Alle Inhalte von vespa-vespa
-
Kann zu
na dann ab damit ins auktionshaus
-
Kann zu
hm ??? fürs regal ist er mir fast zu schade. würd ihn gerne nochmal testen um zu sehen ob der Zirri Grauguss nun ein Unding ist oder nicht.
-
Kann zu
überströmer frei machen durch abdrehen und Fudi unterlegen.
-
Kann zu
Hallo. Nachdem es mir vor ca. einem Jahr den Kolben gepalten hatte wage ich mich nochmals an das Projekt: alter ZIRRI Grauguss mit Drehschieber. Kann mir jemand sage wieviel ich am Zylinder unten am Fuss und oben abgrehen muß? Wäre einfacher für mich wenn es dazu schon Erfahrungen gibt. Müßte ja ähnlich dem Polini sein. Danke
-
kann zu
hy eric, hat sich wohl erledigt. falls doch bedarf, melde ich mich bei dir. danke
-
SUCHE: Vespa 125 VNB
Hätte da was. schick dir die tage mal bilder und preisansage
-
kann zu
Hy Eric. Sorry, mit Knick ist mir zu viel Aufwand. Sollte zum aufbauen sein.
-
kann zu
Bin auf der Suche nach einem V50 Rundlicht oder PV/ET3 Rahmen. muß nicht sonderlich "fit" sein. wenn möglich näherer Umkreis Ingolstadt/München.
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
Servus Tom. Ich lass ihn diese Woche noch drin und dann ist es auch gut damit. Dir erging es wohl mit deinen auch nicht besser? Was hast denn noch?
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
Motor ist Eigenarbeit und Lack alles in der Lackiererei vom Lackermeister incl. einbrennen.
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
Mal wieder hoch das Teil. Ist noch zu haben, da bisher anscheinden nur "Bilderjunkies" angefragt haben. Spart euch bitte : " ich nehme den Motor " und " wenn geschlachtet wird ... "
-
Suche 2,54 -er Primär
leider nicht mehr. keiner ne 2.54-er rumliegen?
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
up
-
Suche 2,54 -er Primär
Suche ein funktionstüchtiges Primär 2,54 für meine PV da sich die innenliegenden Federn verabschiedet haben. Das 61-er würde mir reichen da mein 24-er ja noch i.O. ist. danke
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
UP
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
Möchte hier meine Primavera ET3 anbieten, welche ich neu aufgebaut habe und nun einen neuen Besitzer sucht. Rahmen zuerst gestrahlt, gespengelt, grundiert, gefüllert und vom Profi lackiert in GIALLO-KARAKIRI. Neue Züge, etliche Schrauben, Trittleisten, Gummis,.... auch neu. Baujahr des guten Stückes ist 1982. Sitzbank ist neu beledert. Ebenso sind die Felgen, Schläuche und Reifen neu. Motor neu gelagert und nichts verbastelt oder getunt. Preisansage: 2300 Euro VB Bei Fragen: 0176-24607333 Standort Ingolstadt
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Wie kommt den meine europablaue zu dir? hab das teil im sommer nach berlin verkauft. schade so im nachhinein.
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Einmal meine EX-Fuffi und meine ET3 ( steht zum Verkauf )
-
Erfahrungen mit diesem Auspuff
Hab das Teil auf meiner PV mit 133-er Polini ( nur gefräst ), 24-er Dellorto Gaser, kurzen 4. DRT und kann nur sagen: Das Teil geht sehr geschmeidig ! Zieht schön im unterem Drehzahlbereich sauber nach oben und hat Dampf. Möchte die Tage mal auf nen Prüfstand und würde dann die Kurve hier einstellen. Zur Verarbeitung, Lautstärke und Passgenauigkeit kann ich auch nur sagen: Alles optimal, bis auf das das Fach der PV weichen musste ( ist halt mal so bei nem Curly ). allerdings steht der Bügel der GEpäckfachklappe ein wenig im Weg. Da hab ich kurzer hand den Bügel etwas freigeschnitten. Lautstärke? Tja, was ist Lautstärke? Mein Zirri Silent war im oberen Drehzahlbereich entschieden lauter. Schön dumpf und angenehm finde ich somit den Sound. Verarbeitung auch sehr schön gelungen. Wie die Vorredner schon gesagt haben: etwas Rost, aber ... Passgenauigkeit: auch gut, bis auf die Kollision am Gepäckfachdeckel. Werde den nächsten auf meinen Doppelsauger Polini und den anderen auf einen Worbel 133-er mal setzen und sehn was da noch so alles drin ist. Cu
-
suche rundlicht lenker V50 oder PV und 4-spulenzündung
suche einen rundlichtlenkerkopf incl. Gangstange und dazu noch eine 4-Spulenzündung. lenkerkopf sollte nichts ausgebrochen sein. sowas habe ich selber hier. die zündung ist für eine PK 125. Lüfterrad dazu habe ich. danke
-
HP4 für kleinen und grossen Konus ( ET3 )
hat den keiner ein hp4 übrig das er nicht mehr braucht?
-
Klosett
hy. hätte eine orginale PX150 und/oder PX200. die PX 150 ist aus Italy mit orginal papers. läuft allerdings zur zeit nicht. kompression ist vorhanden. die PX200 ist derzeit ohne TÜV. kann ich aber machen. Getrenntschmierung ist stillgelegt und alle Papiere vorhanden. Bj. 85 und Farbe antrazit. Bilder hab ich derzeit keine. müßte ich am weekend machen. standort ist ingolstadt
-
HP4 für kleinen und grossen Konus ( ET3 )
hallo GSF-Gemeinde, bin auf der Suche nach einem intaktem HP4 mit kleinem und grossem Konus. Bietet mal was an falls ihr was rumliegen habt incl. Versand. danke
-
Chokezug befestigen
scheiß auf verlinkung!!! danke schön. sofort bestellt das gute stück
-
Chokezug befestigen
klar lief das teil. nur der vorbesitzer hatte alles orginal bis auf den 30-er. also brauche ich die klammer zwingend habe ich nun gelernt. wie heißt das gute stück in fachkreisen? finde leider nix passendes in den onlineshops. p.s. ich verkauf den 30-er nicht da ich noch ne 200-er px hab und die irgendwann mal in angriff nehme