Alle Inhalte von vespa-vespa
-
Kleine Tour am 15.08.09 Aichach - Schrobenhausen - Ingolstadt
Richtig !!!! 15.08.2009 route ist heute auch geplant
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
hoffe das hilft : http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=15
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
Zum Essen gibts wie Standart bei Italienern : PIZZASCHNITTEN und Lecker Wurst aus Calabrien Von daher ist ne ungefähre Teilnehmerzahl net schlecht ( weiß aber selbst das ne Planung bei Treffen recht schwer ist,...) Aber wer nicht kommt zur rechten Zeit...... Hab derzeit mit dem Wirt ( Marco vom CAPRICCIO ) mit 50 Teilnehmern geplant aufgrund Urlaubszeit
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
Ingolstädter Treff am 15.08.2009 GEBT MAL NE KURZE INFO DURCH WER KOMMT ODER PLANT ZU KOMMEN. WÄRE FÜR DIE PLANUNG DER GENUSSMITTEL NET SCHLECHT. DANKE
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
- einen haufen nette leute mit den selben interessen - lecker essen und getränke - vespas und sonstige italo-marken - vespinnen und vespistis - gutes wetter ( hab ich jedenfalls bestellt mehr gibt dieses jahr ingolstadt nicht her. aber dafür war ja SOLIDGOLD Ende Juli mit der mega FETE schon präsent
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
sers. das ihr fast alle weg seid weiss ich aber terminlich gibts keine grossen alternativen. wird scho wern
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
gibt keine patches, sorry. nur einen haufen Vespistinnen und Vespistis und noch ein paar andere italienische Marken
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
und hoch damit das ihr auch alle Infos bekommt
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
Mercy
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
Ne ne du, nicht das hier Unklarheiten aufkommen : SCOOTER SUMMER JAM ist diese weekend. Ingolstädter Treff am 15.08.2009
-
Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009
Jetzt ist es soweit, die Planung ist so gut wie abgeschlossen!!!! VESPA TREFFEN in INGOLSTADT am 15.08.2009 Treffpunkt ab 11.30 Uhr im Cafe Bistro CARPRICCIO in der Münchner Str. 140 in Ingolstadt ( grosser Parkplatz ) Um ca. 15 Corso in das Ingostädter Umland. Herzlich willkommen sind Marken aus Italien: VESPA, PIAGGIO, DUCATI, MOTO GUZZI, LAVERDA, FERRARI, ......... auch OLMO Fahrräder Also wer nicht im Urlaub ist - kommt vorbei Alles vorbehaltlich dem lieben Wettergott
-
19er Delorto Vergaser mit Luftfilter
falls 1. abspringt, nehm ich ihn
-
such malossi 136 membraneinlass
danke für die info. problem is: ich hab zwar nen pk motor aber das teil auch in den PV oder V50 S Rahmen. wird dann wohl net passen. membran hat net dazu? ( hab grad überlegt das mein PV Rahmen eh nen grösseren ausschnitt hätte da der Zirri Stutzen vorher net gepaßt hat.
-
such malossi 136 membraneinlass
such an membraneinlass incl. abdeckplatte für zweilochsauger für meine 136 malle.
-
Primavera 125 ET3: Brief + Fahrzeugschein oder nur Betriebserlaubnis?
hy mike. hab letzten freitag meine PV orginal mit 125ccm angemeldt. du kriegst nen Schein und eine BE. Fahrzeugbrief kriegst du wenn du über 125ccm und über 80km/h anmeldest bzw. tüven läßt. kriegst somit auch das Leichtkraftradnummernschild und kein Motorradblech cu
-
Original lack verde alga
-
Original lack verde alga
so ist es
-
Position der Embleme an Beinschild und Heck
hat wer von euch die Maße der Schriftzüge für ne Primavera 1. Serie mit den kursiven "oldstyle" Schriftzügen vorne und hinten? Danke
-
Original lack verde alga
-
kann zu - zu viel geister hier
erklärt es mir halt. ich versteh`s nicht warum man postet wenn man nix konstrukitves zu melden hat
-
kann zu - zu viel geister hier
@ vespafahrer: ist klar : Pforzheim : versteh schon wie deine läuft
-
kann zu - zu viel geister hier
gugst du hier moderator : wieder oder immer noch einer. könnt mich echt wegschmeissen bei solchen typen
-
kann zu - zu viel geister hier
Yes! that`s what i mean. neben bobandrew noch ein mann der tat der nicht nur blödsinn in anderen postings schreibt. alle achtung, dachte schon das hier nur noch 80% spinner sind die nichts besseres zu tun haben als foren zu durchstöbern um ihre langeweile zu elemenieren. kann mittlerweile die wirklichen spezialisten an zwei händen abzählen die hier echt was auf dem kasten haben. subway, bobcat,.... nur ein paar beim namen zu nennen. @ subway: danke und vielleicht gibts mal nen tool um fremde unerwünschte postings aus einem eigenem zu löschen
-
kann zu - zu viel geister hier
hab natürlich folgenden düsen drin: main jet: 80 slow running jet: 45 starter jet: 60 statt standart orginal der main jet 76-er hab ich halt ne 80 drin und funzt einwandfrei.
-
kann zu - zu viel geister hier
_