Alle Inhalte von vespa-vespa
-
kann zu - zu viel geister hier
kann zu - hier werden sie nicht geholfen
-
o-ring + lager + simmerringe
danke sers hauni. des liest schon mal recht gut. danke
-
o-ring + lager + simmerringe
Hmm? Also die Grösse der O-Ringe habe ich schon, aber die Lagernummer für den Kupplungsdeckel sind bisher ohne Erfolg gesucht worden
-
o-ring + lager + simmerringe
servus zusammen, kann mir einer von euch folgende Infos zukommen lassen: 1. lagernummer für die beiden nadellager im Kupplungsdeckel 2. O-Ringe Grössen für die Schaltwelle, Kickstarterwelle und Kupplungsarm 3. Simmerringgrössen und Lager ( Rest ) ist kein Problem die stehen beim PIS 5. und das eigentlich wichtigste: kann in die Schaltwelle ein 0,1mm grösserer/dickerer O-Ring das ewige Getropfe für einen längeren Zeitraum abstellen ( oder wir die Reibung noch grösser und die Gefahr besteht das es noch eher tropft ? ) danke schon mal
-
Winterreifen AUDI A3 8L 195/65 R15 91T
passen auf auf den TT mit 100-er Lochkreis. TT ist ja die gleiche Plattform wie A3 und up erst nach 7 Tagen bitte -> siehe Marktplatzregeln
-
Zündplatte
hallo zusammen. hab auch zwei so grundplatten. weiß einer von euch wo ich nen PICK UP herbekomme? beiden haben keinen funken. schätze mal schwer das besagter pickup defekt ist. oder was könnte noch kaputt sein? wie könnte ich es überprüfen? danke
-
Winterreifen AUDI A3 8L 195/65 R15 91T
Der Winter naht, bzw. ist seit heute da !!! Hab durch meinen Fahrzeugwechsel 4 Winterreifen für den "alten" AUDI A3 modell 8L mit 100-er Lochkreis ( passen auch beim TT ), Winterreifen mit fast neuen TOYO 195 65 R15 91T Reifen. Abholung wäre in Ingolstadt / Gerolfing Preis ist 230 Euro VB Am besten anrufen bei Interesse: 0176-24607333
-
Tank rostfrei und dicht V50
wie geschrieben im Betreff. Danke
-
TANK V50
falls noch zu haben dann an mich bitte
-
Suche Bremstrommeln Hinterrad 3 stk.
wie in der überschrift geschrieben, suche ich drei bremstrommeln hinterrad für die PV/ET3 und/oder V50 in 10 Zoll. bestenfalls natürlich mit bremsankerplatte
-
Lagernummern für Bremsaufnahme vorne
ratz-fatz antwort. ccol. vielen dank
-
Lagernummern für Bremsaufnahme vorne
Hallo Vespists, könnt ihr mir sagen welche beiden Lager in der Bremaufnahme vorne drin sind? Hab bei meiner Revision alles zerlegt und gecleant, gestrahlt und leider die beiden Lager verschmissen. Vielen Dank p.s. das kleine heißt glaub ich 6201 ??? Stimmt die ? Die Maße würden mir auch reichen.
-
Ansaugstutzen 2-Loch 27mm oder 30mm
-
Suche HP4 für 19-er und 20-er Konus
wie oben geschrieben danke
-
kupplung trennt nicht
alles orchinol von der ET3
-
kupplung trennt nicht
hab nur die beläge und scheiben gewechselt. korb paßt schon. ist von dem et3 motor. das mit dem schraubstock probier ich. danke schon mal für den denkanstoss
-
kupplung trennt nicht
Ciao smally`s ich bin heute fast zum verzweifeln gekommen. Hab mir nen Polini-Racer aufgebaut und die Kupplung trennt nicht. Polini 130 mit 24-er gaser, pm40-nachbau und langem kupplungshebel am Deckel. Hab neu Beläge ( 4-Scheiben rein ) rein. Beläge wurden zwei Tage in Öl gebadet. da die alte nicht getrennt hat ( so war da mein kenntnisstand bis dahin ) Zug gespannt, no way. trennt nicht. andere Kupplungsdruckplatte- trennt nicht. andere Hebel mit mehr weg- trennt nicht. nochmal kupplungsdeckel auf. Druckpilze gewechselt- trennt nicht kann voll auf spannung gehen, noch kupplungshebel ziehen bis anschlag und - siehe da!!!! TRENNT IMMER NOCH NICHT Gibts verschiede Höhen der Kupplungskörbe? was kann noch falsch sein? ist vielleicht die Feder das Problem? ist ne vestärkte Kupplungsfeder. das gibts soch nen Maß im verdrücktem Zustand ??? kennt das wer? danke andi
-
Kann zu. bitte schliessen
so gesehen zahlst du das gleich wie bei deiner px, da es ja als moped und nicht als lkw zugelassen werden kann
-
Kann zu. bitte schliessen
richtig !! mischung 1:50
-
Kann zu. bitte schliessen
wird getüvt ( kann ich übernehmen dann ist sie als moped schneller 45 km/h eingetragen )
-
Kann zu. bitte schliessen
letztes update: 1200 Euro für die APE 501P 1300 Euro für die APE 50
-
Kann zu. bitte schliessen
hoch und preisupdate. je APE 1400 Euro
-
Orginal Zündgrundplatte und Polrad Primavera
hallo smallys, wie oben geschrieben: suche Zündgrundplatte mit Polrad orginal und funktionierend von ner Primavera.
-
Kann zu. bitte schliessen
aufgrund der anfrage: die blaue APE 50 ist überpinselt. aber darunter ist noch das orginale hellblau zu finden. die APE P501 ist noch im o-Lack
-
Kann zu. bitte schliessen
hoch bitte