scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
XL2 for sale
lächerlich... für ne mini-cosa!!!
-
XL2 for sale
1 euro :puke:
-
DR 135ccm
Ich denke nicht, dass das jemand merkt. Kommt natürlich drauf an, wie "schlau" die Bullen bei dir in der Gegend sind und wie gut sie sich mit Vespas auskennen. Versuch macht kluch! scooterlenni
-
Lackierkosten
Hier bei mir in Bremen gibts einen, der hat auf Nachfrage 300-400 Euro gesagt. Hab zwei Backen und nen Kotflügel für 90 Euro lackieren lassen. Echt gute Qualität. Er hat mir auch Sonderlackierungen angeboten. Echt gut der Mann!! scooterlenni
-
PX alt Lenkkopfabdeckung in orangerot
danke, werd ich mal machen!
-
PX alt Lenkkopfabdeckung in orangerot
such ich immer noch
-
px80-top speed
auf das Kerzenbild sollte man natürlich schon achten und ich fahr lieber etwas fetter, anstatt dass mir der DR wegklemmt. Ist zwar erst einmal passiert nach 7 jahren aber gut. sicher ist sicher
-
px80-top speed
Hallo! Meine 135er PX läuft ca 95 mit 106er Düse und LeoVinci und Loch im Lufi über der Hauptdüse. Besonders durch den Auspuff hat die Kiste noch einiges gewonnen. Läuft auf jeden Fall deutlich besser als mit der empfohlenen 102er Düse. Ausserdem bist du mit ner grösseren Düse erstmal auf der sicheren Seite. Gruss scooterlenni
-
PX alt Lenkkopfabdeckung in orangerot
*schiebhoch*
-
PX alt Lenkkopfabdeckung in orangerot
ja habe ich, ist aber nichts bei rüber gekommen. es gab so viele alte pxen in rot. ich hoffe, dass noch ein angebot kommt, sonst muss ich halt die chromige weiter drauf lassen. ne originale kaskade hab ich aber schon bekommen... scooterlenni
-
Welchen Auspuff bekommt man eingetragen?
und ich hör noch deine sprüche: wann soll ich dich denn versägen mit deiner möhre!!!!" schon klar michi, du bist der geilste!! Und achja, "Lennart" wird so geschrieben. Wärst du doch nur im SIP Forum oder bei deiner Opel IG Bremen geblieben. :puke:
-
PX alt Lenkkopfabdeckung in orangerot
ich brauch aber nur ne orange rote abdeckung! kann doch nicht sein, dass keiner von euch sowasin der garage rumfliegen hat!!! Ich zahle gut! :grins: Schaut mal nach bitte. Gruss scooterlenni
-
Welchen Auspuff bekommt man eingetragen?
Na, ist der Motor doch so kaputt, dass du dir nen neuen aufbauen musst? Wer macht das denn für dich? Und den Roller wolltest du hier verkloppen...! Das überrascht mich doch sehr, hat sich kein Käufer gefunden, der doof genug war, soviel Kohle zu zahlen? Na dann mal viel Spass, wenn du nicht mal weisst, wo du hier in der Umgebung nen guten TÜV findest... :puke:
-
PX alt Lenkkopfabdeckung in orangerot
Moinsen! Ich suche eine gut erhaltene Lenkkopfabdeckung in dem originalen Orangerot (Bj.82). Die Schraubenaufnahmen sollten vorhanden und guterhalten sein. Bitte alles anbieten, ist echt dringend. Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Schlachte Komplette T5
Ich würde den kompletten Lenker nehmen, wenn du nun guten Preis machst. Kannst mir ja mal ne PM mit deiner Preisvorstellung und vor allem dem Zustand schicken. Analoger oder digitaler Drehzahlmesser? Gruss Scooterlenni
-
Lenkkopfabdeckung PX Alt - Chrom
ich habe eine und würde sie auch tauschen gegen eine wirklich gute in dem original orange-rot der alten px. wenn du sowas hast, schick mir ne pm
-
Farbenfrage Sprint und Rally
die Rally gab es auch in so ner art natogrün. gruss scooterlenni
- SKA
-
Verkaufe PV
Komisch! Ich hörte, dass du die PV im SIP- Forum für 600 euro verticken wolltest! Bist sie da nicht losgeworden und dann hier 750 euro verlangen???? Ganz schön gewagt! Hast auch nix von den durchgefrästen Kanälen im Motor geschrieben... Naja, du musst es ja wissen!
-
PX
ich hätte interesse an der original rotorangenen Lenkkopfabdeckung. wenn du sie verkeufen willst, schick mir ne pm. scooterlenni
-
PX 200 - EUR 999,-
sieht nicht nach dem gebot bei ebay aus, du weisst ja, mein gebot steht scooterlenni
-
22 Zähne Ritzel für PX 135
Hallo Leute! Hat denn keiner von euch sowas in der Garage rumflirgrn? Los, suchen! Scooterlenni
-
22 Zähne Ritzel für PX 135
Hallo! Suche ein 22 Zähne Ritzel für meine PX. Bitte nicht das von der Sprint, sondern das für PX. Bietet mal an, wenn ihr sowas habt. Gruss Lennart
-
Simonini RAP
wo kommst du her? hast nen bild davon? wäre eventuell interessiert. preis ist VB? Kannst mir sonst ja ne PM schicken. Scooterlenni
-
Motoren gesucht
schiebhoch