scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Bild vom bekloppten ZED Frosch
wieso bist du da auch was am planen dran??? oder schon fertig?? scooterlenni
-
Bild vom bekloppten ZED Frosch
Moin! Hat jemand ein oder mehrere Bilder vom "bekloppten" ZED Frosch? Finde nur kleine und hätte gerne was grösseres zwecks Lackiervorlage. Wenns geht in mehreren Ansichten. Schaut doch mal nach bitte. Danke, scooterlenni
-
Suche Sito plus
hab keine digucam, kann also auch keine foddos machen. sieht halt aus wie ein shito plus, der schon ne saison gayfahren wurde! bei dem preis kannst du nix falsch machen! meld dich wenn weiterhin Interesse besteht! scooterlenni
-
Suche Sito plus
Hab einen, aber der ist nicht mehr der schönste! Musste sicher mal neu gelackt werden. Für 15 Oi plus Porto wärs deiner. Bei Interesse PM. scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
hopp!
-
Sport ist Mord ....
Handballer eben: Im Laufe der karriere linke Schulter Eckgelenksprengung, ist aber wie neu geworden. Dann rechtes Knie Kreuzbandriss, Kapsel und Meniskus zerrissen, ist auch wie neu geworden, dann linkes Knie risieger Knorpelschaden, das wars dann mit Handball spielen... seit 2 Jahren häufig Schmerzen und kein Handball mehr... dann halt nur noch Roller fahren Gruss an alle durch Sport verletzten! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
das mit dem Wetter wird schon klappen! also macht euch auf den Weg und kommt alle her! Das wird ein Spass! cu scooterlenni
-
PX 135 D.R. Komplettmotor
PM wegen des Motors ist unterwegs! scooterlenni
-
PX Lusso Rahmen
kann ich den Seitenständer auch alleine kaufen??? mach doch mal nen Angaybot per PM. Danke, scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
so mal wieder nach vorne schiebwn das topic! johhhpielllla: weiss ich gar nicht, musst du mal "vespasquire" fragen. scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
so mal wieder nach oben mit unserem Topic. scooterlenni
-
Suche so einiges!
nochmal hoch!
-
Suche so einiges!
hepp
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
@marc: also da direkt am flugplatz ist eine kneipe/ restaurant wo sich sicherlich das ein oder andere bierchen zischen lassen würde. aber eventuell könnte man an ´dem freitag sich auch in unserem Klublokal "Taubenschlag" direkt am weserstadion treffen. das muss aber erst noch abgeklärt werden. weitere infos dann hier in diesem topic. Gruss scooterlenni
-
Suche so einiges!
Moin! Suche GSF Gepäckbox für unter die Backe und nen vernünftigen Seitenständer und nen SIP Gepäckträger fürn Durchstieg und nen Scheinwerfergitter aus dünnem Metall (kein Plastik) Wer sowas günstig und gut hat -> PM an mich. Danke scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
@marc: Schau bitte auf unserer Homepage www.minusschrauber.com nach, denn da haben wir einige Übernachtungsmöglichkeiten verlinkt. Es ist ratsam, sich da schon mal vorab zu melden, um noch gute / günstige Zimmer zu bekommen. Prüfstandskosten und Eintrittsgeld kann ich dir noch nicht definitiv sagen, aber es wird alles human sein. @alle anderen: Anemlden, Anmelden, Anmelden!! Gruss scooterlenni
-
nen haufen vespateile
watt koste die glatte BAcke?? Hier besteht Interesse. Meld dich! Gruss scooterlenni
-
Feiner Crosser, zugreifen!
PM unterwegs! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Anmelden Leute! Ist nicht mehr lang hin!!! scooterlenni
-
Bilderupdate! Lambretta LI Serie 2.
@benni: Bin raus aber trotzdem Danke! Gruss Lennart
-
Garagenauflösung Px kram
@reaper: was ist denn mit der Modisco? Wir waren uns docheigentlich einig, oder? Meld dich bitte mal! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Hallo! Denke, das geht auch vor Ort. Meld dich aber doch provisorisch an, dann können wir ungefähr planen. Solltest du dann doch nicht können, werden wir dies ja merken. Oder du sagst uns dann schnell vorher Bescheid. Gruss scooterlenni
-
Bilderupdate! Lambretta LI Serie 2.
schickst mir bitte auch mal ein bild an [email protected] da wäre das liefern auch nicht so schwierig... :grins: Gruss Lennart
-
GSF Aufnäher+Aufkleber
auch Bescheid! und keine PM!!!! scootzerlenni
-
Als Dankeschön für eure zahlreiche Hilfe
das schöne moped so zu verschandeln, pfui! das war doch der originale orangene Lacvk, oder? naja ist und bleibt gayschmackssache, ich muss ja nicht damit rum eiern! scooterlenni