scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX Alt Rahmen mit Tüv und Papieren
Moin! Was soll denn nur die Rahmennummer mit den Papieren kosten? Meld dich mal, Gruss scooterlenni
-
Piaggio TPH 50 erst 4650km, schwarz, ......
HAb eine PK50xl zum Tauschen, ist komplett in Wüstentarn lackiert. Motor läuft zur zeit nicht, ist aber sicher nur ne Kleinigkeit. Wäre auch Crossreifen und ne Polini Banane dabei. Standort ist Bremen. Bei Interesse schick mir ne PM. Gruss, scooterlenni
-
135 DR und engl. Auspuff........
Fahre auf meinem DR nen RZ Mark One. Das gayt ganz gut, aber nicht sooo viel besser als mit nem offenen LeoVinci. Der konnte auf meinem Motor auch was. Aber der RZ sieht natürlich viiiel besser aus und erst der Sound!!! :love: Gruss, scooterlenni PS. Motorleistung 10,7 PS, am Rad 9.1 PS
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
ANMELDEN; ANMELDEN; ANMELDEN!!! wer will das schon verpassen...? scooterlenni
-
Originaler Kotflügel PX (orange)
liegt wo? soll kosten? ist für PX alt? Interesse, schick mir doch mal ne PM. Danke, scooterlenni
-
VNB Baujahr 1961
Moin! Ein Kumpel kann an eine VNB aus Italien mit deutschen Papieren, fahrbereiter Zustand und deutscher Anmeldung bzw. TÜV ran kommen. Kein Rost, keine Beulen, leider mattschwarz lackiert. Mit sehr viel Zubehör soll das Ding 1100 Euro kosten. Ist das okay?? PX Motor passt rein, oder? Danke für die Infos. scooterlenni
-
legaler RAP auf PX 80 ?
Ja sowas gibt es. Ist ein Auspuff der Marke Sebring, optisch dem Original ähnlich. Stammt meines Wissens nach aus Mitte der 80er. Mit ABE und allem zipp und zapp. Einfach mal die Suche anwerfen, dann findet man auch Bilder. Hab ich aber ewig nicht mehr auf dem Markt gesehen. Zum Glück habe ich einen... :wasntme: scooterlenni
-
2 x Px125 alt Schlachtfest!
Farbe der Karren? Brauche Teile in Original Orange, besonders Lenkkopfabdeckung. wenns passt, meld dich bitte. scooterlenni
-
SF & LF Vespa Teile
nehme beide Tachos und beide Lenkkopfabdeckungen für nen Drop, die zu verschenken sind! kann dann mit in das Paket für Stuhli würd ich sagen, oder dem mitgeben, der das für Stuhli mit bringt. Das kriegen wir dann schon auseinander. Danke, scooterlenni P.S.: Ansonsten kannst du das verschicken?? Aus Bremen ist es doch ein Stück...
-
"Tucano?"- Kniedecken
frag mal den gammel hier ausm Forum, der hat sowas, wenn mich nicht alles täuscht. scooterlenni
-
133er DR
hier! ich suche auch einen, nur hat auf mein Topic keiner geantwortet. schickt mir ne PM mit ner Preisvorstellung bitte. scooterlenni
-
DR135 Vmax?
Moin! Mein DR fährt sich ähnlich wie ne Originale 200er. Laut Leistungsgutachten 9,1 PS am Hinterrad, entspricht 10,7 PS Motorleistung. Setup: gesteckter DR, Si 20 Gaser mit Löchern im Lufi, 22 Zähne Kupplung, RZ Mark One Lefthand. Denke mal dass er realistische 95 - 100 km/h macht. Fährt sich klasse , seit fast 10 Jahren. scooterlenni
-
wat krieg ich noch für meine schese
und was für den drop??? scooterlenni
-
DR 133 Kopf
hoooooch
-
Malossi 166
Michi meld dich mal unter 0172 -9178857, dann bleibt das Ding in HB. scooterlenni
-
Malossi 166
Ja, den verkaufe ich mit Kopf, Kolben und Zylinder. Bilder habe ich nicht, er ist noch gelaufen hat aber deutliche Klemmspuren. Kann man aber noch was draus machen denke ich. Festpreis 30 Oiro plus Porto 8 Oiro = 38 Oiro. No timewasters. scooterlenni
-
DR 133 Kopf
suchen MARSCH MARSCH!!
-
DR 133 Kopf
^keiner?
-
PX Teile
meine Adresse wegen der Griffe hast du aber bekommen, oder? mGeld geht heute raus. Gruss, scooterlenni
-
PX80 Motor mit 135 DR
alles klar, schick das Foddo mal bitte an [email protected] kann sein, dass ich nicht sofort antworte, am we bin ich etwas eingeschränkt in der pc nutzung. hab aber grosses interesse. gib ihn nicht weg bitte. Gruss, scooterlenni
-
DR 133 Kopf
@johannes: ne das soll ein DR Kopf sein. Aber Danke fürs Angebot. Kommst du wieder zu unserem Rennen am 01.10.? Gruss, scooterlenni
-
PX80 Motor mit 135 DR
hier! schick mir bitte noch einige Infos zum Zustand und wenn du hast nen Bild, dann nehm ich den. ist er sofort fahrbereit? Vergaser dabei? meld dich, scooterlenni
-
DR 133 Kopf
danke fürs angebot, aber ein Kopf, der nicht mehr so gut ist, kann ich nicht gebrauchen. Also weiter gayhts mit dem Anbieten. Danke, scooterlenni
-
DR 133 Kopf
Smallframe 133er DR Kopf, am besten aus Bremen. Aber mal alles anbieten. scooterlenni
-
malossi 166er geschrotet, gern auch ohne kolben
hab ich, ist geklemmt, lief aber noch. Mit Kopf, Kolben und Zylinder. Festpreis 30 Euro plus Versand. meld dich bei Interesse. scooterlenni