massimotori:
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von massimotori:
-
Blanko Zweitschrift von Ebay.........
Ich kenn den Typen, der die Dinger bei Ebay verkauft. Kommt auch aus IN.... hat richtig gutes Geld verdient mit den kopien. mir hat er mal ganz lässig so nen ganzen packen unter die Nase gehalten und gefragt ob ich auch welche kaufen will.
-
SuperSprint
Jetzt musst Du auch sagen, wieviel! -nicht nur immer angeben mit den Scheunenfunden... sieht Sehr nach Spraydosenlack aus...ist da noch der originallack drunter? Leute Auf nach Erkelenz, die heimliche Hochburg der verschollenen Supersprints!!!
-
Youtube & Co.
- Vespafahrer aus Ingolstadt
Bist Du und Cowboyjoe heuteauch drin im Volksfest?- Vespafahrer aus Ingolstadt
Der Joe gayt aber heute anders bei, bei den MassHerrln. Ich bring ihm auch nen Oanser mit, dem Horst!- SIEM Glas Scheinwerfer Vespa 50 N Spezial
trotzdem is das`n Scheiß Scheinwerfer.- Vespafahrer aus Ingolstadt
Na SUPER! Wochenlang wird die Aktion "Neuer Benzinhahn für die Esche" herausgeschoben. Klar, bei DEM schönen Wetter hat man ja was anderes zu tun... Wurde nun vorhin schön vom Platzregen heimgesucht, als ich im Freien an der Reuse zugange war. Alles zerlegt und schön im Hof verteilt. Na ja, heute Abend ne schöne Sause auf der Kirmes.- Chrom Auspuff Verfärbung
*hier*- Vespa Weltrekord bei Galileo
Dank der "Rennbremsen und dem speziellen Benzingemisch" wurde der "Traum eines jeden Holländers" endlich wahr!- Chrom Auspuff Verfärbung
Ich hab meine Chrombanane (GPS) nun auch schon 3 Jahre ....schmarrn, seit knapp einem Jahr auf 133er Polini montiert, selbst da keinerlei Verfärbungen. Die originale SS50 Banane schillerte nach 100km in allen Farben.- Preisfrage V50 Sprinter
Beide.- Preisfrage V50 Sprinter
- SuperSprint
Kollege Eisi hat da bestimmt ein schickes Foto von der Martini oder Repsol-SS als Inspiration da...- Übel zugerichtete Teile
Spongebob für 4.500 eur...- SuperSprint
Na DER Unterboden kann sich ja mal sehen lassen! Wie immer, wie Geleckt. -Digger, Du hast da ne Falte inner Markise. @Superplus71: Angenehme Farbe hat Deine SS. Ich hab mich nicht getraut und hab zu Biederem Blu Pavone gaygriffen. -Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend....- Preisfrage V50 Sprinter
Mensch, Kauf das Ding und wasch danach die Dosenfarbe mit Nitro ab!- TV : Endemol setzt noch einen drauf
Blöde Kaasköpf.- SuperSprint
na wenn der Verkäufer schreibt, es sind 4141 mls, dann wird das schon stimmen. Genauso wie der originale Zustand. Und die schönen Weisswandreifen.- SuperSprint
...mmmh...endlich mal ein schöner, unverbastelter Originalzustand. Conservata sag ich da nur. Schön, das heutzutage sowas noch auftaucht. ICH BIETE MIT!!! -die 4141 "tender miles" wurden ausschliesslich bei der ersten Ausfahrt über die Reisfelder runtergerissen...- SF-Winterprojekte...
AAAAAAAAARGHH!!! Er hats getan!!!!!!! Ich wollte doch der einzige sein, der mit ner KÖNIGSBLAUEN! (nicht "deutsches Blu Pavone" ) SS durch die Ehrwürdigen Gassen Ingolstadts räubert... Die muss ich mir die Tage mal genauer anschaun. Ich komm dann mal am WE zum lästern vorbei. (mir wär dann übrigens ein kühles Weizen ganz recht. )- SuperSprint
@rasputin: War das der Kreisverkehr in Wettst.? Hauptsache Du wurdest nicht von nem gestressten Audi-Manager überrollt und Ghetto Child is noch heile.. (Ich persönlich würde mir lieber nen Arm brechen oder so, als dass meine SS nen riesen Schaden hat. Ohne Witz, so häng ich mittlerweile an dem Ding. ) @Eisi: Bei mir stehen ja auch noch die beiden unrestaurierten 2. Serie SSen rum. In dem hässlichen Lachsrot...Willste Tauschen oder so? Meld Dich mal, ansonsten werden die billig verschachert oder in Blu Pavone Lackiert... -Übrigens gibts z.Zt. bei Wöhrl im Westpark IN wieder SSen für 1999,95 euro. Und Schicke Pullover!- SF-Winterprojekte...
Boah Fett, Alder!!!! Die Variante mit den vier Aufklebern is ja voll Krass! Das I-Tüpfelchen einer gelungenen Restauration...Mal sehen, wie sich das Blu-Pavone neben unseren ebenfalls Blu-Pavone gelackten SSen so macht. Ich sehe schon, da hast Du wohl ganz neue Standarts im Ingolstädter Rollerklub gesetzt... *Neid*- SF-Winterprojekte...
xxx- Vespafahrer aus Ingolstadt
Falls Du`s noch nicht mitbekommen hast..... www.smallframecity.com.. Übrigens gibts unseren Stammtisch immer noch und wir machen regelmässige Ausfahrten. :plemplem: www.dierollerfabrik.de- HP4 & tragfähigkeit lager hauptwelle
dann nimm einfach "das gute" Walzenlager... ansonsten www.smallframecity.com oder einfach den Spieli fragen... - Vespafahrer aus Ingolstadt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung