Alle Inhalte von Vic
-
Ami-Karren,
...und hier wieder der "klugscheißer" aber: der von dir gezeigte schwarze charger, crisu, ist ein 1968er Charger. anderer Grill ohne "zierleiste" quer und andere Rücklichter der vom Ollie gezeigte ist ein von dir als hässlich betitelter 1970er Charger nochmal der unterschied: 1968 1970 und hinten: 1968 1970 auf details kommt es an
-
Ami-Karren,
also wenn hier im ami-karren-topic rumgelallt wird jemand nicht weiß, daß es im geschriebenen wort auf details ankommt und generell nicht weiß wie man sich in foren benehmen soll, werde ich leicht säuerlich :grr:
-
Sitzbankbezug für PK 50
muß es ein überzug sein? würde dir ne komplette originalbank mit superschönem überzug um 20euro verkaufen.
-
Lowend billig Tuning für PX150
- Werkstatthandbuch für V50 gesucht
...schick mir ne pn, dann schick ich dir nen link- Ami-Karren,
2 seiten weiter vorne: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1217525- Ami-Karren,
ja ein 1968er charger ist schön, gerade dieser auf dem foto mit der R/T (Road and Track) Option was fahrspaß verspricht, aber in den meisten waren leider müde 6zylinder motoren verbaut. leider werden die charger ab mitte der 70er jahre hässlich. beispiel? hier: ein 1976er Charger, da hilft auch nicht der Oberlippenbart um den coolness-faktor zu erhöhen. camaros gibt auch nur ein paar wirklich schöne modelle. welche meinst du? und shelby war/ist ein tuner. was meinst du von shelby? cobra? mustang? ..... ?- Ami-Karren,
...sprit wird immer teurer werden und wann außer jetzt soll man denn mit solchen autos fahren? wenn man in der Pension ist? (pension? welche pension) nee sicher nicht, wer weiß ob man so alt wird, wer weiß wie lang es noch ausreichend benzin gibt und wer weiß was der scheiß dann kostet. lieber jetzt als nie ich mach kommendes WE mal schönere Bilder von meinem ich hab den 4türer- Ami-Karren,
da hilft nur sparen, suchen und kaufen ...und wenn der wagen erstmal daheim ist, dann kostet er erst richtig geld- daytona drehzahlmesser
richtig. im moment gibts sogar das dazupassende temperaturmessgerät beim Marco: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1218641 5% Rabatt für GSF-Mitglieder les ich gerade und am 17.5 hat er den drehzahlmesser in aktion gehabt http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1193209- Polini ? oder DR
nein, mehr als daß es ein 75er ist kann man auf den bildern nicht erkennen. wie gesagt, am überströmer am zylinderfuß sollte es stehen. entweder Lüfterradseitig oder Kupplungsseitig, da bin ich mir gerade nicht sicher. eigentlich solltest du auch an der anordnung der überströmeraustrittsfenster den zylinder einem hersteller zuordnen können. mach mal ein foto von der laufbahn wenn der Kolben am UT ist.- ...
nur brillen mit draht-gestell?- Polini ? oder DR
eigentlich schon, beim polini ist der kolben rund und beim DR rechteckig :grins: aldaaaa schau einfach was drauf steht, dann weißt du es. oder stehst du auf ratespiele?- daytona drehzahlmesser
...hier spricht der klugscheißer: hier bekommst den selben drehzahlmesser wie auf ebay nur billiger und mit händlergarantie: http://www.lambretta-teile.de/product_info...58d2cddad6e62f1 www.lambrettateile.de lambrettaSX hier im Forum. schau im händlertopic nach eventuell gibts da sogar prozente als GSF-Mitglied. den roten Daytona wirst auch nichtmehr neu bekommen, ich hab meinem an den knopf verkauft, eventuell braucht er ihn nichtmehr. Scooterist69 im Vespaforum.at- Original Sprint- Fragen
1965 und 1967 definitiv spitze hebel- Polini ? oder DR
...meist steht am zylinderfuß auch was für ein hersteller das ding verbrochen hat... DR für DR PM für Polini- ...
na so brillen mit breitem bügel so ähnlich- Verbindungsgummi Malossi 30mm
hält dicht, weil es den gummi eh ranpresst und dort wo die rille ist weniger wodurch sich im gummi durch den druck ne nase bildet was ihn zusätzlich hält. breite schlauchbinder mit glatter innenseite halten besser und verlängern die lebensdauer schon den schläuchen.- Tausche Motor 50N gegen Rundlenker V50
PM, ne?- Verbindungsgummi Malossi 30mm
...kauf dir um 7euro nen meter universal kühlerschlauch- Ami-Karren,
:grins: wie geil! ja Mopar or no Car, wobei man auch ein Muscle von GM oder Ford akzeptieren kann... Corvette und co sind ja wirklich Yuppie-Fahrzeuge so wie ne Primavera- Lowend billig Tuning für PX150
jungs, brauch folgende teile: Auspuff italo pressblech billig für px150 am liebsten einen der nicht so lauten modelle, ohne nennenswerte beulen. da würd ich nen 2ten auch nehmen, der darf dann ruhig laut sein und am liebsten aus den späten 70ern so ne Sito-Trompete :love: oder auch was anderes ohne schalldämpfer dran Zylinder hätt ich gern nen 150LML Originalzylinder, komplett den will ich mal ausprobieren wegen seiner 5 überströmer.- Übel zugerichtete Teile
...soll noch einer sagen die pinasco-lüfterräder sind scheiße und zerlegen sich...- ...
na da bin ich drauf gespannt...ich brauch was im mafia-style- Verkaufe XL2 Drop Bar
...hmm...irgendwie geil für nen reinrassigen rennroller. kann man die xl2 schaltstange auf 2seil umbauen? - Werkstatthandbuch für V50 gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung