Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. Vespa PK 50 XL 1985 ? 1990 V5X5T 001101 bis 00193519 evtl V5X3T Verkaufe PK 50,komplett bis auf den Motor und Puff. Zur DEMO-ZWECK ( Licht,Blinker,Bremse,Tankreserve ) bleibt der Motor bis zur Abholung eingebaut. Einen PK Motor einbauen und fahren. 2 Schlüssel. Die Sitzbank istz ne schwarze Giuliari Yankee Sitzbank. Papiere hab ich nicht. kann eine Zweitschrift mit kaufvertrag angefordert werden. Mängel: Vorderrad braucht LUFT PORNO: Meins Steht in 47506 FOTOS PER PM PREIS: VB 275 ? BEI SCHLACHTUNG gelten folgende Preise: Rahmen incl Blinker, Deckel, Kabelbaum, Fussbremse - 65 Euro Lenker, koplett incl. Scheinwerfer, Schalter, Tacho Stand 550 km - 55 Euro Lenkrohr, incl Bremse...... - 55 ?uro Sitzbank - 40 ?uro Tank, ROSTFREI - 35 ?uro Handschuhfach, im mom ohne Schlüssel - 20 Euro
  2. JOJOSpezial antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Los , wo ist die Bande. Besuche meinen Penner, er gibt dir ein Bier aus
  3. JOJOSpezial antwortete auf durden-1's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wir sind alle zu spät
  4. Die Moerser sind auch da
  5. siehe oben, voll Funktion incl FB. und oben druf VHS Rekorder. Selbstabholer kein Versand Für die Halle oder euren dollen P_O_R_N_O-K-E-L-L-E-R
  6. ja und nach 3 jahren wartezeit, steigen die Preise heute 1000 ? lesen SIE das Datum
  7. JOJOSpezial antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Mein ADI WES- Opel Admiral 75 BJ 1975 km-Stand: 28988 1 Halter: Bundeswehr
  8. Aktueller Stand im Link tippuebersicht.htm
  9. du schammlippe - obwohl wir uns doch einig waren. @ Mod: er hat mir ein Video von seinen Eiern zugeschickt:
  10. ohhhhhhhhhhhh, ich wollt das grösste Stück haben -
  11. richtig schwer und meiner meinung nach zu unhandlich wenn es mal ernst werden sollte. Ja stimmt, WILL AUCH EINE! PM hast du ja schon
  12. hab die auf der digicam, AB 18 UHR SIND ONLINE
  13. Rahmen incl Anbauteile ohne Motor, ohne TÜV. Trittblech kann durch sein, paar Beulen tun nicht weh. Angebote bitte per PM oder Topic.
  14. JL Left, VB 185 euro incl Versand. Meins, nix ebay. Liegt im Keller, 47506. Bilder kommen heute abend.
  15. sorry, aber PEP-PARTS bietet die auch an: 175,00 aber nicht hauen, auch KABaschko
  16. Kauf dir ein GOLD_WING GAYSPANN
  17. ...

    JOJOSpezial antwortete auf olipv's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Preis? XXX ? ????????????Frag mich langsam, ob.....................................??????????
  18. she ich nicht ! WO?
  19. richtig michy, genauso war das bei mir. Nimm 2 Streben AUS VA. meine sind bissl stabiler, 5mm. dafür bombensicher kein verkrömmung.....................
  20. Hat jemand Teile schon erhalten? Warte seit dem 25.07.2008 auf meine LHW! @ Norman : Bitte um ANTWORT auf meine PMs
  21. sorry, für OFFtopic.. Bei REAl gibts die im Moment ( bei uns ) für 13,99 new. gruss JO

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.