Alle Inhalte von vnb1t
-
Stoßdämpfer V50 und worb5 feder
so heute war ich mal aktiv und hab die worb5 feder für V50 vorne in den stoßdämpfer verpackt... im vergleich die original feder hat ca. 32 N/mm ---> Worb5 feder ca. 49 N/mm muss sagen bin ein bischen traurig habe mir wenigstens ein bischen besseres bremsverhalten erhofft aber pustekuchen was gibt es für ne alternative?
-
1xV50 Special Baukasten
richtig ;) also ist sicher rettbar trittbrett rein und die paar löcher zu blech einsetzten fertig....
-
1xV50 Special Baukasten
ui total vergessen preis 150? ink. versand
-
1xV50 Special Baukasten
v50 special rahmen zum neuaufbau ink. neuem trittbrett... -rahmen hat 2 durchrostungen aber mit nem bischen schweißen wieder top! -löcher von blinkern und gepäckträger keine beulen im vorderen bereich keine welle hinterm kotflügel... dabei ist: -Rahmen -Trittbrett -Seitendeckel -Gepäckfachdeckel -Bremspedal -Stoßdämpfer -Hauptständer mit befestigungs material -Kaskade preis 100? (selbstkostenpreis)! Transport via Spedition kein problem 60?
-
Großes Verkaufstopic 07 *neue Preise*
ja dafür das er neu ist finde ich den preis fair kannst ihn für 45? ink versand haben
-
cosawelle in Bajaj?
vnb1t antwortete auf clphub's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewenn ich mich nicht irre hat doch bajaj lüfterrad nen anderen konus als die PX/Cosa also nein vorsicht gefährliches halbwissen
-
Großes Verkaufstopic 07 *neue Preise*
- Kupplungsproblem
geh zum dreher deines vertrauens und dreh das ritzel einfach oben ab fertig...- gefunden bitte löschen
hätte einen da wird aber mit der schraube fürs handschuchfach verschraubt...- 50ccm POLINI
- Klammern zur befestigung des sitzbankbezugs
sowas hab ich nicht dachte ich kann mal bei egay nen beutel auf lager bestellen- Klammern zur befestigung des sitzbankbezugs
bei meiner neuen fuffi bank sind alle weg wie heißen die dinger damit ich mal googeln kann- jetzt noch, flyscreen !
gleich morgen früh- KOSO Drezahlenmesser..
abend die herren ... habe ein mittelgroßes problem mein drehzahlenmesser bei meinem waren keine kabel dabei jetzt heißt es selber machen ich habe 3 Stecker stecker1 hat 1 Orangnes kabel geht direkt in den drehzahlenmeser stecker2 hat 1 grünes 1 gelbes geht zur lampe (das ist mir klar +/- beleuchtung ) stecker3 hat 1 schwarzes 1 rotes geht dirket in den drehzahlenmesser... so wer hat den gleichen tacho und kann mir sagen wo was hin muss !? denke mal orange an zündkabel und das schwarz und rot wieder an +/- kann mir das jemand bestätigen ? damit ich morgen früh gleich mal das ding in betrieb nehmen kann und brauch ich ein besonderes kabel für die abnahme der drehzahl oder eicht es wenn ich ein 0,75² mm drum wickel- jetzt noch, flyscreen !
hääte nen utha spoiler für px aus den 80er jahren wird dir aber zubreit sein ...- Smallframeteile + Piaggio Welle
banane ist weg ist jetzt meine- 50ccm POLINI
suche nen 50ccm polini dringed orignal geht ja mal garnicht- Dropbar Vespa PX Lusso
nein bei 30° muss man normal nichts cuten- preisfrage sprintmotor
ich denke mal 200? ist ok- Dropbar Vespa PX Lusso
ist der drop geschweißt oder gegossen sehe keine schweißnaht.. wenn gegossen ist er gekauft...- Largeframe Winterprojekte
übelst kranker scheiß :-D- verlängerte Gabel für PX
wäre ja auch ne schande gewesen ohne spoiler- verlängerte Gabel für PX
könnte dir noch nen Utah Spoiler anbieten sieht aus wie der von der t5 aber halt für PX total cool auch aus den 80-90er sowas darf nicht fehlen- rockerumbau!
noch nen bischen bearbeitet war vielzuviel rand- rockerumbau!
vorbau von nem fahrrad würde ich nur nen gefrästen nehmen die dual bikes und downhill bikes haben solche dinger weiß aber nicht was der tüv dazu sagt... meiner meinung nach die beste lösung KTM gabelbrücke von den SX modellen passt perefkt die holmhalterung kannst du wegflexen(mach nachher mal nen bild..) dann soltest du das bild kleiner machen wenn du es mir per email schickst kann ich es posten [email protected] - Kupplungsproblem
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung