Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sollten wir uns tatsächlich heute treffen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! Watt is das doch fürn schiet Wetter diese Woche. @Schrotti: habe heute Morgen in meinem PX Buch gelesen, daß in die 200er eine Nebendüse 55/100 reingehört. Irgendwie bin ich der Meinung, daß das falsch ist. KANN DAS MAL WER BESTÄTIGEN???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und tschöööööö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schrotti! denk nicht mal dran!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LLD´s brauchen wir nicht. Die Standarddüse paßt! Ich glaube, daß das ne 55/160 ist... edit bringt ihr düsenpaket morgen mal mit....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@vesponex: ...und wehe, du drückst dich....
-
Mehrere Neutrale?
...aber nicht in diesem Zustand! nicht, daß du das dann wieder falsch einbaust..... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, das kannst du dann gerne übernehmen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@schrotti: wir machen das morgen schon. das geht fix @pitt: versuche ihm das gar nicht erst zu erklären. Ich habe das auch schon versucht, leider vergebens das muß man ihm einfach eistellen und gut ist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pessimismus können wir an diese Stelle nicht gebrauchen!!!! Sonst wird das nix mit dem Ziegen melken.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guter spruch! sollte gürgen sich merken. Also gürgen, morgen mit Latzlederhost, marsch, marsch!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meine chancen müssen ja nicht steigen! Aber wir können dem Gürgen ja einfach mal so die Ziegen ablenken @schrotti: dann sehen wir morgen mal nach.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also momentan fahre ich ne 122er, da ich meine Ölpumpe herausgeworfen habe. An deiner STelle würde ich erst mal so weiterfahren. Wenn du dann mal etwas vollgas gefahren bist, solltest du dir die KErze mal ansehen und evtl. weiter herunterdüsen. Welche Düse kannst du nicht weiter herausdrehen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Ziegen von Morgen???? Willst du etwa mithüten??? @pitt: na, brauchst du noch Hardware für deinen Roller?
-
Motorklingeln
Also ich fahre die gleiche Kombi wir der Topiceröffner und habe ne HD 122 drin. UNd der läuft wie ne eins. Das muß irgendwas anderes sein.... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nachdem ich sa und so mit meinem Scorpion und dem Koso bis zum Kotzen probiert habe, ist nun alles wieder rausgeflogen. Den ganzen Kram werde ich nun gegen Bares Tauschen. Wer braucht: -Scorpion Performance (ca. 500km alt) -30er Koso Vergaser (ebenfalls max. 500km) -Nebendüsenset Koso -Hauptdüsenset Koso moin Heidi. Wenn du damit mal nicht falsch liegst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das wollen wir doch erst mal abwarten.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn das mal nicht wieder so ein drittaccount ist edit macht sich für heute vom Acker und ist erst wieder montag da...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn man sonst keinen hat.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
drunter???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das hätte ich jetzt gar nicht gaydacht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soooo schlimm ist das ja nicht. Viel schlimmer ist doch, wenn man nur einmal bittet, dann zugesagt wird und man dann nicht kommt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Egal, muß er selber wissen.... SAg mal, weißt du, ob die Nadeln beim koso Vergaser die gleichen sind, wie die der phbl dellos?