Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Unterplinte = Unterhose Doppel KO ist auch viel geiler, denn ansonsten könnte man ja durch genau dieses Topic hier die QM-Zeiten errechen und gut ist
  2. Die Mutter löst sich dann, wenn nicht richtig angezogen und wohlmöglich noch keinen neuen Splint verwendet Da kann sich nichts verschieben, es sei denn du hast auch noch die Bremsankerplatte nicht richtig verschraubt ( , dann kann das Lager nach aussen wandern. Zum Öl: einfach mal den Simmerring in der Bremsankerplatte erneuern und dann noch die neue Dichtung für die Bremsankerplatte zusätzlich mit guter Dichtmasse einschmieren. Den Zylinderkopf kannst du mal mit der "Schmiergelpapier-auf-Spiegel-Methode" planen, dann sollte der auch dicht sein
  3. weder noch 12mm Feingewinde,ist die PX-Mutter auch(meine ich zumindest)
  4. wie ist das Teil denn zu fahren? von 10PS bei 7000 auf 25PS bei 8500U/min, das verspricht doch ne nasse Hose und Angstschweiß auf der Stirn beim Gasgeben, oder?! Und ihr wolltet das normale DoppelKO-System in Recklinghausen :plemplem: ...soviele Unterplinten habt ihr doch garnicht im Schrank
  5. beste Renne, das ich je gesehen habe Rossi 1. und ein Ersatzfahrer für den deutschen Hoffmann, ist 2. geworden. Good bye Hoffmann?! Offtopic = off
  6. Musste doch Motorradrennen schauen ab 7Uhr
  7. Leistungsgutachten bei mir! Ist aber bis jetzt nur am Osnabrücker TÜV anerkannt
  8. 75er Polini mit 19er Gaser. Überströmer angepasst!!!
  9. ich denke bis 16-17PS ist man mit dem 27er Mikuni oder 28er Koso am besten dran, vor allem auf der Straße
  10. klar kannst du den nehmen, wenn schon 135er Zirris mit 40er Gaser bewegt werden, dann sit das doch eher klein :uargh:
  11. riesen Sprung nach vorne gemacht!!! Habt ihr den Kopf nicht verändert zu dem HIH-Setup!?
  12. Um es nochmals gerade zu biegen: 1993!!! Da haben die meisten Dynos falsche software für Roller gehabt! Dann hatte ich echt noch nie davon gehört und es werden häufig Diagramme gepostet mit HiRa-leistung, wobei sich dann herausstellt, dass es Kurbelwellenleistung ist. Und diese Vollcrossanlagen waren bei meinem Motor echt Scheiße, was meine Skepsis noch verstärkte! Wollte hier keinem ans Bein pinkeln!!!
  13. Furz!!! Deswegen ja auch unser Club-Logo Ach ja tut mir echt Leid, dass ich eine exorbitanten Leistungsangabe nicht blind geglaubt habe.
  14. 26PS = Zottelzossen 27PS = Rosaschweinchen bitte nicht verwechseln!!!! Die 26,9PS wollte ich garnicht anzweifeln!!! nur die 26PS des 1992 gebauten Gerätes!
  15. Ist doch war! Ich hatte auch schon 25PS ohne Klimakorrektur! Mit, auf dem P4 waren es mal eben 22,7PS, also 2,3PS weniger. die 27PS des Rosaschweinchen glaube ich auch erst, wenn ein Diagramm da ist, wobei, wenn es beim Wrobel gemacht wurde... Dann waren das auch 27PS, was natürlich der absolute Hammer ist!!! Alles andere ohne Beweise ist doch Gelaber, wobei die 26PS schon stimmen können... Mittlerweile waren schon einige bei mir auf dem Prüfstand, die nachher gekotzt haben, wie wenig Schmalz der Motor wirklich hat
  16. Die Frage ist dann aber wieder auf welchem Prüfstand die 26PS gemessen worden sind! Da ja alle hier auf dem P4 die Diagramme machen lassen mit HiRa-Leistung sind die schon zu vergleichen. Vielleicht hatte der Prüfstand noch die verkehrte software und hat Motorleistung angezeigt und vielleicht noch keine Klimakorrektur ( . Dann sind wir so bei 20PS In Italien fahren die doch auch alle 200 und haben 35-40PS
  17. Das wird dir nur so vorkommen, denn der SIP hat erst einen üblen Einbruch vor der Resonanz und dann steigt der schnell ma 10PS in 1000Umdrehungen an. Das läßt dich vermuten, dass der schneller ist damit.
  18. Wer fährt denn zum Nürburgring?
  19. Dann sieh dir mal den Auspufftest auf www.down-and-forward.de an. Da siehst du warum der Eindruck bei dir entstanden ist. Fahrbarer wird doch aber der VSP sein, oder hast du nen jurzen 4. Gang?
  20. kennst du denn keinen mit nem 27er? Dann teste den doch mal und übertrage mal das Setup auf deinen Vergaser, wenn der Motor damit richtig läuft
  21. Na da werden aber die Leitungen der Shops nicht zu Ruhe kommen @Mathias: dann mal viel Glück, oder soll ich mitfahren
  22. Ja! oder den Zylinder noch tiefer legen :uargh:
  23. na ja kommt bestimmt irgendwann... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.