Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Zieh einfach mal alle Kabel von der Zündankerplatte ab, die in Richtung Lenker, Spannungsregler gehen. Also am schwarzen Kästchen, welches an der Schwinge hängt. Das sind drei oder fünf Kabel. Die anderen, die zur Zündspule gehen, dranlassen. Somit hast Du jeglichen Einfluß anderer Bauteile der Elektrik ausgeschlossen.
  2. @TIMAS: Wann und wo kann man Dich treffen, um das mal zu überprüfen?!? Angst bekommen???
  3. Nimm auf jeden Fall den 19.19. Da der Motor dann auch besser ausdreht, denn der Polini racing will schon richtig gefüllt werden.
  4. Was hälst Du denn Stabilität? Anscheinend garnichts, denn ohne Beinschild wird das Teil wackeln wie ein Lämmerschwanz!
  5. Habe bei ebay einen Scheinwerfer für eine V50 ersteigert. Diejenigen, die ich kenne haben eine Sofitte außerhalb, glaube für die Tachobeleuchtung. Doch dieser hat wie bei einem PV/ET3-Scheinwerfer eine extra Birne im Scheinwerferreflektor. Welche V50 hatte denn diesen Scheinwerfer serienmäßig verbaut?
  6. Ohne Blitze ist es schon sehr riskant! Wir haben auch mal nen V50 mit PK-Zündung gemacht. Die Kurbelwelle hatte die Aussparung für den Halbmondkeil wohl so verdreht, daß wir die Zündgrundplatte komplett bis zum Anschlag (im Uhrzeigersinn) drehen mußten, um überhaupt auf 17° zu kommen. Deshalb bei einem neuen Satz auch noch: VORSICHT!!!
  7. Na was ist denn? will sich keiner trennen? Trennungsangst?
  8. Natürlich will ich den Roller nicht tauschen!!! Eventuell die 9-Zoll gegen 10-Zoll. Die Reifen haben jetzt 17km gelaufen. Die Felgen wurden sandgestrahlt und dann in grau-weiß(RAL?) lackiert. Der Tausch sollte aber nicht so sein, daß ich wieder neue Reifen kaufen muß.
  9. Meine Freundin wollte ja unbedingt 9-Zoll auf ihrer V50R behalten. Bei der ersten Fahrt (zum Fototermin)nach der Restauration hatte sich das aber schnell erledigt. Der Roller samt Freundin lag auf der Strasse!!! Beim Abbiegen etwas zu schnell gewesen, etwas die Bremse gezogen, das wars. Ich bin dann weitergefahren. Gleicht ja einem Ritt auf einer Kanonenkugel. Also wer will denn seine 10-Zoll loswerden?
  10. Die Geschwindigkeit hört sich schon sehr passend an und nicht 75!
  11. Wer hat denn welche? Will ne 50R mit 9-Zoll auf 10-Zoll umrüsten.
  12. Düse ist wirklich sehr klein. Zündung keine Ahnung ist meistens sehr schlecht. Der Polini braucht eh nur 17° v. OT. Hört sich alles nach extremer Frühzündung an
  13. @scooterbastard Wenn deine special mit der Kombo echte 75km/h bringt, dann fresse ich einen Besen. Mein Opa sagte immer: "Bei Höchstgeschwingigkeiten, Spritverbrauch und Frauen lügen Männer immer!!!" Ich muß mal gerade ausrechnen wieviel Dein DR dreht bei 75km/h und originaler Übersetzung.
  14. @Crusher: nee! Aber sehe fast so aus wie Dein icon
  15. Da mußt man aber auch einen krassen Auspuff (Simonini 180° oder so) fahren. Etwas zu laut, denn die Bullen sind ja empfindlich was dB angeht. Da ich etwas schwer bin dreh der dann im vierten eh nicht aus, vielleicht mit kurzem Vierten von Zirri.
  16. Also den Tunnel aus Vollmaterial!!!
  17. Vielleicht für ne Quatermile? So ein 250er wäre doch nett mit ca.55PS. Dann braucht man zwar eine Dragsterstütze hinten und eine Bremsfallschirm, aber ich habe gerade ein Prospekt von Simpson vor mir. Die verkaufen alles!!!
  18. Habe aber schon Membran. Denn ich will mal alles aus nem 75er herausholen. Will damit alle 102-112er Sätze versägen! Zwar Schwachsinn, aber es ist schon geil ne kleine Zylinderhaube zu fahren und trotzdem flott unterwegs zu sein! Die Leistungssteigerung ist wohl n ur in den höheren Drehzahlen zu sehen, oder? Ich fahre aber eine ET3-Banane, die läßt so mega-Drehzahlen eh nicht zu. Was sagt denn auch der Stahlzylinder dazu? Hitze? Ich bin übrigens der mit der extrem großen HD. Jetzt habe ich eine 102er drin und der Roller geht gut.
  19. Wir plagen uns immer mit den alten Roller(Rasenmäher)-Motoren. Habe gestern eine 80er Vollcross gefahren. Ein Vergleich ist vielleicht ein 210er Malossi mit NOS. Paßt denn kein Crossermotor in eine V50. Oder ein Kartmotor? Ein Kumpel fährt so ein Teil. 125ccm mit über 30PS. Klar das Problem ist natürlich die Übertragung auf das Rad. Vielleicht eine Minischwinge bauen.
  20. Auf welcher denn? 16°? Dann ist's ja OK
  21. Meinst Du denn, daß Deine Schamlippenwellen bei nen 75Polini-Racing mehr bringen würden, als eine Rennwelle? Membran, HP4,19.19,ET3-Banane
  22. Habe mir mal Gedanken über die 75er und 85er Sätze gemacht. Bei Membran: Sollte man dann den Teil des Zylinders, der in das Gehäuse ragt,(Zylinderfuß?) einfach schräg abschneiden, damit das Gemisch direkt vom Einlass in die Überströme gelangen kann?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.