bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Kurbelwelle + längeres Pleuel
Versteh ich nicht ganz! warum nimmst Du denn nicht eine von 'ner 125er? Die hat doch 4mm längeren Hub nach oben.
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Ich höre mich mal bei meinem Dreher um. Bin auch aus MS
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Sonst mal zwei bis drei Lagen eines Schrumpfschlauches probieren. Hat bei mir mal ein halbes Jahr an einer Benzinleitung gehalten
-
Auspuf PK 50
Garnichts. Es sei denn Du hast den drin, der eine Drosselung hat.
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Irgendwie habe ich es mit innen und außen! Ich meine natürlich innen!!!
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Also der Vergaser hat einen Aussendurchmesser von genau 23mm!
-
Kann das denn sein?
@666smallframe Ja das kann doch nach ca 50km nicht schwarz sein, oder? Es hat aber auch einen Belag ziemlich zerlegt, der ahtte nämlich nicht mehr die Rillen, sondern komplett glatt. Daraus schließe ich, daß die Kupplung gerutscht ist.
-
Kann das denn sein?
Also: Habe eine 4-Scheibenkupplung verbaut. Trennt schlechter als 3-Scheiben. Rutscht aber nicht mehr durch! Die alte war einfach nur noch schwarz, wenn man die Korgbeläge sich ansieht. Tja ich den ke, daß ich einfach zu schwer für die 3-Scheiben bin.
-
kurze dringende Frage
Genau das ist die Bezeichnung!
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Mache ich gleich morgen!
-
Schalthelbel am Motor hat Spiel
Natürlich ohne geht es garnicht. Braucht dann mehr Getriebeöl als Zweitaktöl!
-
Kann das denn sein?
Werde morgen mal eine 4-Scheibenkupplung einbauen. Hat der Schmidt mir gegeben.Danke!
-
Kann das denn sein?
Du meinst bestimmt auch den, der auf der Primär vernietet ist. Die Primär ist auch neu!
-
Pk 50 mit DR75 läuft nur 60km/h
@ TIMAS OK der F1 kann das wohl bringen. @ KCR...aber ein normaler mit Dreigang und orig. Auspuff 80? Herzlichen Glückwunsch!!! Dann montier mal eine richtige Drehzahlsau als Auspuff. Dann geht der bestimmt noch 90-95 km/h, oder? Das mit nem 75 DR!!! Du darfst dich ab jetzt 'TUNING-GOTT' nennen!!!
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Da hat der sepp wohl recht! Habe letztens auch einen 19mm Membran gebraucht gekauft, weiß aber nicht mehr wer das war. Für 20Euro! Der war wie neu. Danke nochmals dem Verkäufer(er wird es schon noch wissen!)
-
Kann das denn sein?
Nee der Kupplungskorb ist ja auch neu. War eine verstärkte Komplettkupplung.
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Korrektur: Du mußt natürlich den Metallstreifen um den Ansaugstutzen wickeln und nicht um den Vergaser. Eventuell den Streifen in das Anschlußstück des Gasers plan einlegen. Etwas fummelige Arbeit bis es paßt! Good luck
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Dann ist der Stutzen wohl schön ausgelutscht!!! Du kannst es mal mit der Cola-Dosen-Methode probieren. OK kostet jetzt ja 25Cent! Schneide einen Streifen aus der Coladose heraus,der genau die Breite des Anschlußstücks des Gasers hat. Den Streifen soweit kürzen, daß der genau einmal um das Anschlüßstück paßt. Das ganze irgendwie ankleben oder fixieren, daß es beim Einfüheren in den Stutzen nicht vom Gaser abfällt.. Schelle festziehen. Fertig. Müßte dicht sein.
-
zylinder bearbeiten
Einen Dremel oder Nachbau davon sollte jeder Rollerfahrer haben! Denn das Einsatzgebiet des Werkzeugs ist grenzenlos!
-
Kann das denn sein?
Ich fahre einen 75er Polini racing mit Rennwelle und Membran. Habe eine komplette verstärkte 3-Scheibenkupplung eingebaut, also Einbaufehler der Scheiben auszuschliessen. Nun dreht der Motor bei mässigen Drehzahlen im 3.Gang beim vollgasgeben hoch, aber ohne den Wahnsinnsvortrieb zu haben. Ist denn ein solch kleiner Satz fähig die Kupplung zum Schleifen zu bringen? Ach ja die Kupplung (vorher in Getriebeöl gelegt)lief schon ca 100km mit orig. Satz, jedoch einwandfrei. Der Zug hat bei nichtgezogener Kupplung auch noch Spiel, steht also nicht auf Spannung.
-
Alle Kleinteile für 'nen V50 Rundkopflenker
Hat denn keiner in der berühmten 'Grabbelkiste' die Kleinteile für mich?!?
-
Alle Kleinteile für 'nen V50 Rundkopflenker
Habe Lenker, Gas und Schaltrohr, Lichtschalter und Scheinwerfer. Den Rest( Klammern der Rohre, Scheinwerferhalterung, Aufnahmen der Schalt- und Gas-Züge, Halterung für die Aussenzüge, Tacho(weiß)) brauche ich noch!
-
PV muckt!
Die Chokedüse bei einer PV ist doch 50 und nicht 60, oder? Vieleicht bekommt Dein Motor zuviel des guten Gemisches?
-
Pk 50 mit DR75 läuft nur 60km/h
@TIMAS Aber keinen normalen DR75 oder? Wenn doch wie geht das? Wieviel dreht der denn dann? Mit welcher Primär, Gaser und Welle?
-
75er Polini Race
Habe einen Polini racing. Der fährt mit mir (108kg) echte 82-85km/h. 19er Gaser, Membran, 3.72er Primär, Rennwelle, ET3-Banane. Den Motor habe ich soweit aufgemacht, wie das ohne Aufschweißen möglich ist. Dann noch alles poliert(Ich weiß manche werden jetzt sagen bringt nichts, schadet aber niemals!!!)