Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Versteh ich nicht ganz! warum nimmst Du denn nicht eine von 'ner 125er? Die hat doch 4mm längeren Hub nach oben.
  2. Ich höre mich mal bei meinem Dreher um. Bin auch aus MS
  3. Sonst mal zwei bis drei Lagen eines Schrumpfschlauches probieren. Hat bei mir mal ein halbes Jahr an einer Benzinleitung gehalten
  4. Garnichts. Es sei denn Du hast den drin, der eine Drosselung hat.
  5. Irgendwie habe ich es mit innen und außen! Ich meine natürlich innen!!!
  6. Also der Vergaser hat einen Aussendurchmesser von genau 23mm!
  7. @666smallframe Ja das kann doch nach ca 50km nicht schwarz sein, oder? Es hat aber auch einen Belag ziemlich zerlegt, der ahtte nämlich nicht mehr die Rillen, sondern komplett glatt. Daraus schließe ich, daß die Kupplung gerutscht ist.
  8. Also: Habe eine 4-Scheibenkupplung verbaut. Trennt schlechter als 3-Scheiben. Rutscht aber nicht mehr durch! Die alte war einfach nur noch schwarz, wenn man die Korgbeläge sich ansieht. Tja ich den ke, daß ich einfach zu schwer für die 3-Scheiben bin.
  9. Genau das ist die Bezeichnung!
  10. Natürlich ohne geht es garnicht. Braucht dann mehr Getriebeöl als Zweitaktöl!
  11. Werde morgen mal eine 4-Scheibenkupplung einbauen. Hat der Schmidt mir gegeben.Danke!
  12. Du meinst bestimmt auch den, der auf der Primär vernietet ist. Die Primär ist auch neu!
  13. @ TIMAS OK der F1 kann das wohl bringen. @ KCR...aber ein normaler mit Dreigang und orig. Auspuff 80? Herzlichen Glückwunsch!!! Dann montier mal eine richtige Drehzahlsau als Auspuff. Dann geht der bestimmt noch 90-95 km/h, oder? Das mit nem 75 DR!!! Du darfst dich ab jetzt 'TUNING-GOTT' nennen!!!
  14. Da hat der sepp wohl recht! Habe letztens auch einen 19mm Membran gebraucht gekauft, weiß aber nicht mehr wer das war. Für 20Euro! Der war wie neu. Danke nochmals dem Verkäufer(er wird es schon noch wissen!)
  15. Nee der Kupplungskorb ist ja auch neu. War eine verstärkte Komplettkupplung.
  16. Korrektur: Du mußt natürlich den Metallstreifen um den Ansaugstutzen wickeln und nicht um den Vergaser. Eventuell den Streifen in das Anschlußstück des Gasers plan einlegen. Etwas fummelige Arbeit bis es paßt! Good luck
  17. Dann ist der Stutzen wohl schön ausgelutscht!!! Du kannst es mal mit der Cola-Dosen-Methode probieren. OK kostet jetzt ja 25Cent! Schneide einen Streifen aus der Coladose heraus,der genau die Breite des Anschlußstücks des Gasers hat. Den Streifen soweit kürzen, daß der genau einmal um das Anschlüßstück paßt. Das ganze irgendwie ankleben oder fixieren, daß es beim Einfüheren in den Stutzen nicht vom Gaser abfällt.. Schelle festziehen. Fertig. Müßte dicht sein.
  18. Einen Dremel oder Nachbau davon sollte jeder Rollerfahrer haben! Denn das Einsatzgebiet des Werkzeugs ist grenzenlos!
  19. Ich fahre einen 75er Polini racing mit Rennwelle und Membran. Habe eine komplette verstärkte 3-Scheibenkupplung eingebaut, also Einbaufehler der Scheiben auszuschliessen. Nun dreht der Motor bei mässigen Drehzahlen im 3.Gang beim vollgasgeben hoch, aber ohne den Wahnsinnsvortrieb zu haben. Ist denn ein solch kleiner Satz fähig die Kupplung zum Schleifen zu bringen? Ach ja die Kupplung (vorher in Getriebeöl gelegt)lief schon ca 100km mit orig. Satz, jedoch einwandfrei. Der Zug hat bei nichtgezogener Kupplung auch noch Spiel, steht also nicht auf Spannung.
  20. Hat denn keiner in der berühmten 'Grabbelkiste' die Kleinteile für mich?!?
  21. Habe Lenker, Gas und Schaltrohr, Lichtschalter und Scheinwerfer. Den Rest( Klammern der Rohre, Scheinwerferhalterung, Aufnahmen der Schalt- und Gas-Züge, Halterung für die Aussenzüge, Tacho(weiß)) brauche ich noch!
  22. Die Chokedüse bei einer PV ist doch 50 und nicht 60, oder? Vieleicht bekommt Dein Motor zuviel des guten Gemisches?
  23. @TIMAS Aber keinen normalen DR75 oder? Wenn doch wie geht das? Wieviel dreht der denn dann? Mit welcher Primär, Gaser und Welle?
  24. Habe einen Polini racing. Der fährt mit mir (108kg) echte 82-85km/h. 19er Gaser, Membran, 3.72er Primär, Rennwelle, ET3-Banane. Den Motor habe ich soweit aufgemacht, wie das ohne Aufschweißen möglich ist. Dann noch alles poliert(Ich weiß manche werden jetzt sagen bringt nichts, schadet aber niemals!!!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.