Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich komm mit meiner Coas in der Regenausstattung...- Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?
Läst sich aber sehr angenehm Fahren, ich find se net schlecht...- Verkauft
Ja da war ich mal wieder zu schnell!!! Hab mir die gleiche vor 3 Wochen gekauft, nur recht verbastelt und zerkratzt... Meine war zwar 200 Euro billiger, dafür sieht deine Top aus! Leute greift zu, sie werden nicht mehr billiger!- feuchtigkeit im zug (kulu)
Du wirst echt langsam zum Alk!!!- Das Ultimative COSA Topic
Danke dir für die Infos! Was magst für den Sito haben? Meinst der is besser wie der Orginale? Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Hallo zusammen! Seit 2 Wochen bin ich nun Cosa200 Fahrer... Guss mit 12 PS. Hab hier mal angefangen zu lesen, is aber echt viel... Brauch ne Woche Urlaub dafür! Nun vom tuning hab ich aweng Ahnung, hab mittlerweile auf meiner LML-T5 20 PS... Jetzt wollt ich meiner Cosa aweng mehr Leben einhauchen, besser die Düsen optimieren! Habs mit dem 12PS PX Standart versucht, 190-Be4-116, da läuft se aber echt übel... Könnt ihr mir da a paar Tips geben BITTE!!! Am besten PM... Danke euch! Gruß Micha aus Augsburg Und den Sechskank vorher ganz rein drehen, sonst kommt der Sprit!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke an Dich Chris, ohne dich wären wir echt versoffen... Du bist bestens ausgerüstet! Danke für alles!!! Bezahlung beim nächsten sehen! Und Danke fürs Trocknen... Gruß Micha Und hier noch nen Gruß an Hiro, hoffe du bist noch gut Heim gekommen???- Vesperados Run #5
Du bekommst jetzt erstmal ne Abmahnung von mir! Was war das bitte für ein Wetter? Du gehst am Nachmittag ohne Tanzen und wir versaufen am Platz! So nicht mein Freund!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Maus gleich aufn Grill??? "Leck die Ziege" war echt der Spruch des Woends!!!!!- Vesperados Run #5
Mein Freund, gleicher Gedanke! Wollts grad suchen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- Vesperados Run #5
Alter Schwede, war ich am Freitag wieder dicht! Zumindest wußte jeder wo ich bin! Geile Sache die Blink-Jacke! Wieder mal ein Super Treffen, Danke dafür an Euch!!! Gruß Melo- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Alter Schwede, jetzt kommts echt dicke... Tiefschwarze Wolken kommen auf uns zu! Und ich hab grad ein entferntes Donnern gehört! Shit... Und egal, geh jetzt runter und fahr einfach los... Und warum? Weil ichs kann!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke!!! Bis Morgen!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Was willst du uns damit sagen?- Vesperados Run #5
Respekt!!! Von Hannover!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Denke 90 kmh is scho ok!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Werden eh net vor 19.30 losfahren, warten schon auf dich! Auf unser Luder!!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
War auch nicht Böse gemeint von mir! Bis morgen mein Freund!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So i fahr jetzt nach Stadtbergen an unseren Treffpunkt, warte da bis es endlich 19 Uhr wird und wir losfahren!!!!- Vesperados Run #5
Freut mich Jungs, Treffen uns morgen -Freitag um 19 Uhr am MC- Stadtbergen! Hänger für Gepäck is auch dabei! Ich fahr mitm Roller, bei jedem Wetter und fahre auch erst am Sonntag wieder Heim! Gruß der Melo- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja dann viel Spaß in der Kantine. Wie oft is die Kantine? Und wie oft Mindelheim? Jeder wie er will...- Vesperados Run #5
Freu mich auch schon!!! Nur noch einmal schlafen!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich geh da lieber aufs Treffen!!! Viel Spaß in der Kantine!!! - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung