Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaub da is mir was entgangen... Ich war auf der Baustelle... Egal, mein nächstes Treffen is Mindelheim, das wird wieder feucht werden...
-
Vespa COSA 200
Schade, zu weit weg...
-
...
- was is die vbb wert?
Mach dir mal die Arbeit und lies dir dein Text nochmal durch! Was willst Du? Was es wert ist? Ich werd nicht schlau draus...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja mich und n Andi, der mitm Blechle! Wobei ich morgen nicht am Kö bin!- Suche Cosa 200
Hi Leute, brauch nen Zweitroller! Wer hat ne einigermasen brauchbare Cosa200 zuhause und will sie verkaufen? Augsburg und Umland(150KM) is kein Problem! Bitte um eure Angebote mit PM! Danke, Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Seh ich bei dir unten etwa nen Scooter??? Oder hab ich n trübes Auge?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich bin nicht dabei, bei mir is Baustelle angesagt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmmm...... Sollte am Samstag eigtl. bei meim Bruder auf der Baustelle helfen... Werd mich kurzfristig entscheiden...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So machst dir mitm Arthur aber kein Freund!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Und jetzt rat mal wer heut Abend geht???- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ab ins Bett mit dir...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Gute Nacht mein Freund, meld dich morgen wenn wieder da bisch! Hab dann was für dich!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd morgen in der Werkstatt schaun! bzw meine ich hab ich noch einen in Reserve am Roller! Und der is bei mir in der TG Also?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Geht morgen was? Obwohls mir scho fast zu warm is...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee, ich kann leider nicht! Hab da ein paar Verpflichtungen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Leut, ich würd sagen bis morgen am Kö!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohh Sebl, hasch gsoffen? Dei Rechtschreibung leidet aweng...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Moment Freundchen, einbremsen... Sonst darfst am Freitag hinter mir fahren, nicht neben mir!!! 20,34 PS sag ich nur...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich dachte der Pole hat alle???- Party / Corso des VC-Altötting
Moment!!!! Es gibt hier noch ältere!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmm... mal schaun...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schindi, ich seh das wie Du auch...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie gesagt, für mich is das Thema erledigt! ENDE!!!!!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Oder dir? Wir haben darüber gesprochen und das Thema ist für mich beendet! - was is die vbb wert?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung