Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Keine Ausreden!!!!! Du kommst mit!!! Dann nimmst den Roller vom Basti!
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Na das is mal ne Ansage! Recht so!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Er fährt besser wie die ALEX!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Brauchst nix mitnehmen, Essen und Trinken gibts Vorort! Die Teufel denken an alles! Ja Steffi, dann bis Freitag!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du bist der Elefant???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des Zelt hab ich schon vor 15 Jahren bezahlt, da hab ich keine Unkosten! Dann bis Freitag, warten aufjedenfall auf Dich!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Recht so, freut mich! Aber bitte ne normale Fahrt, ca 80-90 kmh... Mein Motor macht Geräusche und daher will ichs net übertreiben! Ja dann bis Freitag...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich war beim Schrauben in der Werkstatt, Roller is fertig fürn Freitag! Hab sonst die Woche keine Zeit dafür... Martin, du hast recht gehabt, Sicherungsring war nicht drauf! Jetzt ist das Rad vorne Spielfrei! Danke Dir!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wohne Nähe Spektrum, sozusagen hinterm Paulino, MC is also au net weit weg von mir... Fahre aber echt lieber an Kö, hat halt Tradition! Ich hab nen Ersatzreifen dabei und Werkzeug, nur mal so zur Info! Und Fett lecken tu ich dich nicht, hab selbst Kopfweh! Frag mal beim Pömmi an...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mach ma 18 Uhr am Kö? Abfahrt dann 18.30Uhr?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich möcht am Freitag ca 18-19 Uhr zu den Höllenteufeln fahren! Natürlich mitm Roller!!! Werd is dabei? Ich fahr bei jedem Wetter! Und ich bleibe bis Sonntag! Also??? Gruß der Melo !! Arthur, wenn net kotzn tust, darfst au bei mir im Zelt schlafen!!
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Mein Junge? Find ich gut! Nun gut, bin ein Mann der Taten! Werd am Freitag Abend bei jedem Wetter zu Euch fahren, natürlich mitm Roller! Mit Zelt natürlich! Dann bereitets für den alten Herrn gleich mal ne Wärmflasche vor! Ich gfrei mi scho!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wetter fürs kommende Woend sagen se Dauerregen voraus! Wer fährt alles am Freitag schon raus? Findets bei Dauerregen auch statt???
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Wenns das ganze kommende Woend durchregnet machen wir Party im Sportheim, oder? Die Prognose ist erstmal net so gut! Hoffe ich täusch mich da...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, Du kannst es einfach! Ich vertraue dir da auch fürs kommende Woend bei den Teufeln!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und du bist Janus mit dem ausgeleiherten Anus...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wann is es denn jetzt morgen???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
JA, fand ich auch so! War ein netter Abend!!! Streiche das R, setze dafür ein T! OK???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja mei, dabeisein ist alles... Nee, mir gehts eher um das Reffen am Kö... Also... Tu es... Tu es...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wir sind grad au recht im Stress in der Arbeit... war heut scho kurz vor 8 in der Werkstatt... Babas, tanzen!!!! Tu es!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Soll mir recht sein... Wenns net regnet bin ich dabei... Babas, tanzt du schon???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Der war scho alt... War doch auf ner Hütte beim Bogen schiessen... Egal... Babas, mach was!!! Es regnet hier bei mir!!! Klappt mitm Wetter fürn Freitag?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab des erst um 12Uhr gelesen, daher war ich nicht dabei!!! Von mir aus is es sogar noch kürzer zum Kö...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Des mit Uhr war für mich zu kurzfristig! Bin erst kurz vor 12 Uhr Heim gekommen... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung