Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer kommt morgen in die Rofa???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Pimmelpömmi, du nimmst dein Mund aber ganz schön voll...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmmm... Hab am freitag nen ZA-Termin, hatte mein letzten ja verschoben... Werd an dem Samstag wohl ne dicke Backe haben...
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Ich seh schon, du kennst mich! Willst es vorher in der Rofa vorführen? Da fallst net auf mit dem Ding!
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Und tu dich anhübschen, wenn wir am Freitag auftauchen! Was fürs Auge!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Pömmi, du hast doch auch immer ne lange Unterhose drunter??? Ich glaub jetzt am se dich erwischt, kannst es nicht mehr verbergen!- Höllenteufel Summersplash die 3.
Ich seh schon, muß Freitag früher Schluß machen und auch schon am Freitag aufs Treffen fahren, sonst entgeht mir was!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmmm...was soll ich jetzt sagen... Unterwegs is mir nochmal der Vergaser runter, werd mir wie der Helle wohl auch was ausm Rahmen schneiden, dann is des Problem Geschichte! Ach is doch alles Mist..... Bis zum Höllen-Treffen werd ich es schon in Griff bekommen...- Höllenteufel Summersplash die 3.
Moment mal... ich will auch nen Caipi!!!! Oder 2 oder 3...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Andi, jetzt wirst aber echt übermütig! Mein Inder steht noch auf der Bühne, Fehler noch nicht gefunden! SO EIN MIST!!!! Werd erstmal ne Frühschicht in der Werkstatt machen, dann um 13 Uhr an Kö kommen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls geschlachtet wird, nehm ich den Motor!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Grillen im AGH??? Klär mich mal bitte auf...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich werd nicht mitfahren, mir wird morgen ein Zahn gezogen, so werd ich mir das ersparen... Und dann war da noch das Geräusch im Motor, das böse Klickern im warmen Zustand... Aber Freitag bin ich am Kö... Gibts hier nen Smilie mit ner dicken Backe????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Natürlich, sind ein geheimer Inder-Treff... Wie , Regnen solls...???- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So is es recht, kommsch vorbei! Dienstag und Donnerstag is der Tüv im Haus...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie schauts mit Bildern aus???- 1. Landshuter Vespatreffen in Landshut am 13.4.08
...aber die größte achtung verdient "mona" !!!! ...sie hat es doch heut tatsächlich geschafft, zwei neugelackte roller, die zusammen noch keine 300 km gelaufen sind, auf einen schlag zu schrotten...mona ich will ein kind von dir!!!!!! Gibts Bilder davon???- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich kann morgen net, bin in Ulm... Schade... Wobei die Saison hat noch nicht richtig begonnen und mein Motor hört sich schon komisch an...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin grad noch ind Werkstatt gekommen, kurz nach 20Uhr hatte ich dann ein Gewitter über mir...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin auch Startklar, alle arbeiten am Roller erledigt... "Habe fertig!" Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Du stehst gern früh auf oder? Ich hoff mal auf zumindest trockenes Wetter für den kommenden Freitag, dass wir uns mal wieder am Kö treffen können... Wünsch euch ne schöne Woche! LG Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ist keine gute Idee! Mach Ablagerungen!!! Hab mal ne Flasche probiert an nem neuen Zylinder, macht den Auslass zu...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Past scho, danke dir... Hab morgen erstmal ne Kiefer-Op, geht also die nächsten Tage eh nix... Meld aber aber noch die Tage bei dir...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd das cs1 machen... Dank dir für die Info!!! - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung