Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Bin dabei! Kann man da auch wo Pennen? Oder muss ich im Suff wieder Heim fahren? Bis morgen Abend im RC !!!
  2. Und das von DIR?????????? Bei dir muß ich mich echt immer wieder wundern...
  3. Ja, aber die Jüngsten sind wir auch nicht mehr... Und die Anzieherei, die vielen Klamotten... Also auf ins Rockcafe Gruss Micha
  4. Hi Leute, diesen Freitag wieder Rockcafe??? Ab 19Uhr wie immer??? Ich werd dasein... Gruß Micha
  5. Hi Toni, ich häts nie anderst gemacht! Warum auch??? Und jetzt an alle... Freitag RockCafe? Gruß Micha
  6. Auch von meiner Seite ein grosses Lob! Hat Spaß gemacht!
  7. Du bist doch wieder mal neidisch, oder? Laub im POPO??? Ich glaub es gibt nichts was du noch nicht in Hintern hattest, oder? Du bist echt Vulgär!!! Ja, bist einfach anderst.... Aber dafür mag ich dich ja auch so!
  8. Wer seinen Roller komplett unter nem Laubhaufen verstecken kann kriegt n Bier von mir spendiert. Des gilt aber nur morgen, oder? Mal schaun ob ich genug Laub zam bring...
  9. da wirds mir außerdem ganz warm ums herz, daß ich den Melo und den Jan auch mal einer Meinung sehe. Mein lieber Schindi, denke der Jan und ich sind bestimmt öfters gleicher Meinung! Hätten wir das am Kö ausdiskutiert, wäre alles ruhig verlaufen, hätts keiner mitbekommen! So hab ich es hier geschrieben, aber auch alles klein geschrieben... Wie auch der Jan alles klein geschrieben hat...( also war keiner Laut!!) Es wurde einfach nur falsch verstanden... Beim nächsten mal werd ichs persönlich machen... Und jetzt freu ich mich auf den Freitag und den Samstag, Roller fahren und den Arsch abfrieren!!! :-D Werd aber auch die Lederbuchse anziehen! Und meine Heizjacke??? Gruß Micha
  10. Zum ausbeulen ist Roßbach die erste Adresse, der macht ne gute und saubere Arbeit! Tel-Nr kannst von mir haben über PM, wenn magst! Und beim Böhm hatte ich auch nen Rahmen, hab dafür 77 Euro bezahlt.(Largeframe) Hat auch ne sehr gute Arbeit gemacht! Gruß Micha
  11. Gute Idee! Bin dabei! Dann also um 14.30Uhr! Gruß Micha
  12. Wer dafür ist hebe die Hand. Meine Hand ist oben!!!
  13. Ich glaub du bist hier der einzige schlimme Bube! Wir tragen alle Unterwäsche, du nicht! Du kennst sowas gaynicht, oder? Bis heut Abend am Kö!
  14. Auch von mir "Herzlich Willkommen!" Freut mich!!!
  15. Du hasch eh nix drunter an, kenn dich net anderst!!!
  16. Und was hast drunter an? Des will ich sehen!!!!!
  17. Hmmm... Wenn er öffentlich zu ner Ausfahrt ausruft, dann sag ich auch öffentlich nein! Wir wissen nun beiden, wo wir einnander stehen und damit ist das Thema für mich beendet! Dadurch wird sich auch am Kö nichts ändern.
  18. Nun jetzt bist du ja im Bilde! Mit deinem Aufruf zur Ausfahrt hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, es dir zu sagen... Und trotz dem, dass wir uns hin und wieder am Kö sehen, haben wir uns nichts zu sagen... Du bist sogar der einzige am Kö, dem ich nichts zusagen habe. Und so werd ich es auch beibehalten!
  19. Hoffe dass das Wetter mitspielt!!! Und wieder rauf damit.......
  20. Keine Ahnung was du jetzt meinst! Das was ich meine war Altomünster(Biergarten), is auch schon länger wie 3 Monate her... Ich muß dir das auch nicht persönlich sagen, da ich mit dir nichts zutun habe! Ich sage dir hier nur dass ich bei deinen geführten Ausfahrten nicht dabei sein werde!
  21. Und des ganze läuft wie das letzte mal ab? Wir fahren mit dir hin und du läßt uns dann da sitzen und fährst mit den anderen weiter? Einmal und nie wieder!!! Also ohne mich!!!!!!!
  22. Ja, und zwar morgen im Rockcafe!!! Kathi und ich sind ab 19 Uhr da... Kö ist für den alten Herrn zu kalt und Regnen solls ja auch noch... Gruß Micha
  23. Suche nichts! Brauche nichts!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.