Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin dabei! Kann man da auch wo Pennen? Oder muss ich im Suff wieder Heim fahren? Bis morgen Abend im RC !!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und das von DIR?????????? Bei dir muß ich mich echt immer wieder wundern...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, aber die Jüngsten sind wir auch nicht mehr... Und die Anzieherei, die vielen Klamotten... Also auf ins Rockcafe Gruss Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Leute, diesen Freitag wieder Rockcafe??? Ab 19Uhr wie immer??? Ich werd dasein... Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Für mich schon....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Toni, ich häts nie anderst gemacht! Warum auch??? Und jetzt an alle... Freitag RockCafe? Gruß Micha
-
abrollern augsburg
Auch von meiner Seite ein grosses Lob! Hat Spaß gemacht!
-
abrollern augsburg
Du bist doch wieder mal neidisch, oder? Laub im POPO??? Ich glaub es gibt nichts was du noch nicht in Hintern hattest, oder? Du bist echt Vulgär!!! Ja, bist einfach anderst.... Aber dafür mag ich dich ja auch so!
-
abrollern augsburg
Wer seinen Roller komplett unter nem Laubhaufen verstecken kann kriegt n Bier von mir spendiert. Des gilt aber nur morgen, oder? Mal schaun ob ich genug Laub zam bring...
-
abrollern augsburg
da wirds mir außerdem ganz warm ums herz, daß ich den Melo und den Jan auch mal einer Meinung sehe. Mein lieber Schindi, denke der Jan und ich sind bestimmt öfters gleicher Meinung! Hätten wir das am Kö ausdiskutiert, wäre alles ruhig verlaufen, hätts keiner mitbekommen! So hab ich es hier geschrieben, aber auch alles klein geschrieben... Wie auch der Jan alles klein geschrieben hat...( also war keiner Laut!!) Es wurde einfach nur falsch verstanden... Beim nächsten mal werd ichs persönlich machen... Und jetzt freu ich mich auf den Freitag und den Samstag, Roller fahren und den Arsch abfrieren!!! :-D Werd aber auch die Lederbuchse anziehen! Und meine Heizjacke??? Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Zum ausbeulen ist Roßbach die erste Adresse, der macht ne gute und saubere Arbeit! Tel-Nr kannst von mir haben über PM, wenn magst! Und beim Böhm hatte ich auch nen Rahmen, hab dafür 77 Euro bezahlt.(Largeframe) Hat auch ne sehr gute Arbeit gemacht! Gruß Micha
-
abrollern augsburg
Gute Idee! Bin dabei! Dann also um 14.30Uhr! Gruß Micha
-
abrollern augsburg
Wer dafür ist hebe die Hand. Meine Hand ist oben!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaub du bist hier der einzige schlimme Bube! Wir tragen alle Unterwäsche, du nicht! Du kennst sowas gaynicht, oder? Bis heut Abend am Kö!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von mir "Herzlich Willkommen!" Freut mich!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du hasch eh nix drunter an, kenn dich net anderst!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und was hast drunter an? Des will ich sehen!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schöne Bilder!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmmm... Wenn er öffentlich zu ner Ausfahrt ausruft, dann sag ich auch öffentlich nein! Wir wissen nun beiden, wo wir einnander stehen und damit ist das Thema für mich beendet! Dadurch wird sich auch am Kö nichts ändern.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nun jetzt bist du ja im Bilde! Mit deinem Aufruf zur Ausfahrt hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, es dir zu sagen... Und trotz dem, dass wir uns hin und wieder am Kö sehen, haben wir uns nichts zu sagen... Du bist sogar der einzige am Kö, dem ich nichts zusagen habe. Und so werd ich es auch beibehalten!
-
abrollern augsburg
Hoffe dass das Wetter mitspielt!!! Und wieder rauf damit.......
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Keine Ahnung was du jetzt meinst! Das was ich meine war Altomünster(Biergarten), is auch schon länger wie 3 Monate her... Ich muß dir das auch nicht persönlich sagen, da ich mit dir nichts zutun habe! Ich sage dir hier nur dass ich bei deinen geführten Ausfahrten nicht dabei sein werde!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und des ganze läuft wie das letzte mal ab? Wir fahren mit dir hin und du läßt uns dann da sitzen und fährst mit den anderen weiter? Einmal und nie wieder!!! Also ohne mich!!!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, und zwar morgen im Rockcafe!!! Kathi und ich sind ab 19 Uhr da... Kö ist für den alten Herrn zu kalt und Regnen solls ja auch noch... Gruß Micha
-
bitte löschen... danke...
Suche nichts! Brauche nichts!!!