Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Nun er hat seit April 06 gehalten! Und das ohne Luftfilter! Hab ja 3 Tage Zeit, das geht scho...
  2. Ich hab mir den Donnerstag und den Freitag diese Woche freigehalten, werd mein Motor machen! Am Samstag soll er wieder laufen, da ich dann bis Freitag in Wien bin, also sonst keine Zeit mehr habe! Wird schon schief gehen... Zu meinen 2 Klemmern hats auch den Kw-Siri erwischt, wenn dann scho gschayt! Und ich hab scho wieder ne neue Idee, hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen... Mehr Info wenns klappt! Wenns Freitag Regnet, machen wir Rockcafe?
  3. Mal schaun, komm ja am Freitag abend von Wien zurück, halte mich da auf dem Laufenden... Hab ja noch mei Fuffi ! Oder ich stell mein Inder einfach zum Martin, sag m"mach mal", der freut sich da bestimmt!
  4. Wir bekommen die nächsten Tage nen Kymco-Roller in unsere Werkstatt, kannst da ein paar Teile brauchen? Blinker??? Oder müssen es Orginalteile sein?
  5. Ich glaub wir Augsburger hatten viele Ausfälle! Ich hab mir 2 Klemmer geholt und dann ist mir noch mei KW-Siri durchgegangen... Das wars erstmal von Inderschinder! Hab ja noch mei Fuffi...
  6. Toll jetzt hab ich n schlechtes Gewissen wegen den Aufklebern!
  7. Komm am Samstag einfach um 9.30 Uhr an Kö, ohne Grill... Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!!!! Gruß Micha
  8. Wenn was brausch, gibsch mir bscheid! Du fahrst scho mit!
  9. Wie ne Polinibanane? Das darfst du doch nicht!!!
  10. Ich lass meine au grad stehen, hab auch komische Geräusche ausm Motor... Für Nördlichen muss es noch reichen, also auch bei mir Nördlingen max 80 kmh! Ansonsten seh ma uns am Freitag!
  11. Also meine letzte Übernachtung auf nem Vespatreffen war 1992 auf der Eurovespa in Pforzheim! Aber mit den richtigen Leuten jederzeit wieder gerne!
  12. Auch meiner, du machst ja auch alles am Motor selbst! Daher auch mein Respekt! Bis die Tage...
  13. Ich glaube noch nicht!
  14. Wetter scheint sich auch zu bessern! Jetzt sagen sie Sonne an! Also ich bin um 10 Uhr am Kö!
  15. Also ich bin dabei! Aber 10 Uhr, is des net aweng früh? Wann geht denn das Programm los? Egal, bin dabei! Hoffe auf gutes Wetter, sonst ertrinkt mein Kinderinder!
  16. Bei dem Wetter??? Neee, ich net... Morgen werd ich um 10.39 Uhr am Kö sein!
  17. Gerne doch! Denk dran," Geschwindigkeit bringt Sicherheit"!!! Können aber auch in der großen Gruppe mitfahren! Ich fahr am Freitag nur an Kö, alos noch nicht ans Treffen... Bleibt noch einer am Kö???
  18. Ich werd Freitag dann auch mal um 18 Uhr an Kö kommen, aber aufs Treffen erst am Samstag! Wetter soll da doch noch gut werden... Freu...
  19. Hi Chris, des is ne gute Idee... Werd Kraftwerk mitnehmen, hoffe auf nen CD-Player im Auto!!! Gruß Micha
  20. Ja und der Martin weiß, von was er spricht! Erfahrungen???
  21. ---------- Schade, das wirst am Freitag wohl leer ausgehen, bin auch nicht da! Werd Freitag Abend um 19 Uhr locker noch 1000km vom Kö weg sein... Aber ich werd auch mal einen backen, kann das scho auch!
  22. ----------------- Wegen der paar Tage so weit fahren? Unser Wetter ist oder soll auch schön werden... Nur mal so zur Info!!! Aber trotzdem viel Spaß am Gardasee
  23. Schade, ich brauch mir da keine Gedanken machen, ob ich mitfahre... Werd am Freitag nen Freund in Frankreich abholen, ihm ist in Irland sein Motorrad verreckt, Pleuel ab! Jetzt er ab... Einfach nach Roscoff am Meer sind es von Augsburg 1300 Km, das kann dauern... Aber für was hat man Freunde... Euch aufjedenfall viel Spaß... Werd also auch diesen Freitag nicht am Kö sein... Grüße Micha
  24. Das wird echt ein cooles Wochenende!!! Wetter spielt bestimmt auch mit! Ihr bietet ja auch schon recht viel an!!! Ich freu mich drauf..... Es wird und bis der Doktor kommt....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.