Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nun er hat seit April 06 gehalten! Und das ohne Luftfilter! Hab ja 3 Tage Zeit, das geht scho...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab mir den Donnerstag und den Freitag diese Woche freigehalten, werd mein Motor machen! Am Samstag soll er wieder laufen, da ich dann bis Freitag in Wien bin, also sonst keine Zeit mehr habe! Wird schon schief gehen... Zu meinen 2 Klemmern hats auch den Kw-Siri erwischt, wenn dann scho gschayt! Und ich hab scho wieder ne neue Idee, hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen... Mehr Info wenns klappt! Wenns Freitag Regnet, machen wir Rockcafe?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mal schaun, komm ja am Freitag abend von Wien zurück, halte mich da auf dem Laufenden... Hab ja noch mei Fuffi ! Oder ich stell mein Inder einfach zum Martin, sag m"mach mal", der freut sich da bestimmt!
-
Roller verschönern
Wir bekommen die nächsten Tage nen Kymco-Roller in unsere Werkstatt, kannst da ein paar Teile brauchen? Blinker??? Oder müssen es Orginalteile sein?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaub wir Augsburger hatten viele Ausfälle! Ich hab mir 2 Klemmer geholt und dann ist mir noch mei KW-Siri durchgegangen... Das wars erstmal von Inderschinder! Hab ja noch mei Fuffi...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mehr sog i net!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Toll jetzt hab ich n schlechtes Gewissen wegen den Aufklebern!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Komm am Samstag einfach um 9.30 Uhr an Kö, ohne Grill... Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!!!! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn was brausch, gibsch mir bscheid! Du fahrst scho mit!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie ne Polinibanane? Das darfst du doch nicht!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich lass meine au grad stehen, hab auch komische Geräusche ausm Motor... Für Nördlichen muss es noch reichen, also auch bei mir Nördlingen max 80 kmh! Ansonsten seh ma uns am Freitag!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also meine letzte Übernachtung auf nem Vespatreffen war 1992 auf der Eurovespa in Pforzheim! Aber mit den richtigen Leuten jederzeit wieder gerne!
-
Vesperados Run #4
Auch meiner, du machst ja auch alles am Motor selbst! Daher auch mein Respekt! Bis die Tage...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaube noch nicht!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wetter scheint sich auch zu bessern! Jetzt sagen sie Sonne an! Also ich bin um 10 Uhr am Kö!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich bin dabei! Aber 10 Uhr, is des net aweng früh? Wann geht denn das Programm los? Egal, bin dabei! Hoffe auf gutes Wetter, sonst ertrinkt mein Kinderinder!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bei dem Wetter??? Neee, ich net... Morgen werd ich um 10.39 Uhr am Kö sein!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gerne doch! Denk dran," Geschwindigkeit bringt Sicherheit"!!! Können aber auch in der großen Gruppe mitfahren! Ich fahr am Freitag nur an Kö, alos noch nicht ans Treffen... Bleibt noch einer am Kö???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werd Freitag dann auch mal um 18 Uhr an Kö kommen, aber aufs Treffen erst am Samstag! Wetter soll da doch noch gut werden... Freu...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Chris, des is ne gute Idee... Werd Kraftwerk mitnehmen, hoffe auf nen CD-Player im Auto!!! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja und der Martin weiß, von was er spricht! Erfahrungen???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
---------- Schade, das wirst am Freitag wohl leer ausgehen, bin auch nicht da! Werd Freitag Abend um 19 Uhr locker noch 1000km vom Kö weg sein... Aber ich werd auch mal einen backen, kann das scho auch!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
----------------- Wegen der paar Tage so weit fahren? Unser Wetter ist oder soll auch schön werden... Nur mal so zur Info!!! Aber trotzdem viel Spaß am Gardasee
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schade, ich brauch mir da keine Gedanken machen, ob ich mitfahre... Werd am Freitag nen Freund in Frankreich abholen, ihm ist in Irland sein Motorrad verreckt, Pleuel ab! Jetzt er ab... Einfach nach Roscoff am Meer sind es von Augsburg 1300 Km, das kann dauern... Aber für was hat man Freunde... Euch aufjedenfall viel Spaß... Werd also auch diesen Freitag nicht am Kö sein... Grüße Micha
-
Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg
Das wird echt ein cooles Wochenende!!! Wetter spielt bestimmt auch mit! Ihr bietet ja auch schon recht viel an!!! Ich freu mich drauf..... Es wird und bis der Doktor kommt....