Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Werds versuchen dass ich um 16 Uhr aus der Arbeit gehe, mach ma halt noch nen Treffpunkt aus! Ansonsten komm ich am Freitag nach! Müßt mir halt dann mitm Zeltaufbau helfen... Bis Freitag dann
  2. Der Toni kennt sich doch auch mit Bemsen aus!
  3. Seh ich auch so! Kommsch morgen mit der Steffi an Kö?
  4. Danke Arthur, dafür darfst auch mal auf meiner Flöte spielen!
  5. Auch von mir alles Gute!!!!! Dann kommsch morgen mitm Auto an Kö, wenn a Bier mitbringsch? Coollllll.......
  6. Und du hast aber schon blasen dürfen, oder? Ich kenn dich doch, hast wieder drauf bestanden!
  7. Wann bist am Woend zuhause, könnt scho ein paar Teile brauchen! Wenn schlachtest gibst mir bitte bescheid! Gruß Micha
  8. Was willst du? Meine Isabell mitbringen???
  9. Recht so! Kannst glei die Steffi auf ne Ausfahrt einladen! Ich werd am Samstag mal wieder meine Isabell dabei haben!
  10. Natürlich!!! Wir sind doch alle Lieb und Nett!!! Was meinsch, Regnets am freitag fürn KÖ???
  11. Des is jetzt scho gemein...
  12. Ich meine Silent-Block, bin mir aber nicht sicher...
  13. Da kann ich net, da is mein Umzug!!!!!! :-D
  14. Ich geb dir gleich nen Internet-Rentner!!! Dafür kannst dir heut in der Rofa was einfallen lassen!!!
  15. Brauch da mal ne Info! Was kommen jetzt noch für Treffen für uns? Mindelheim und Nördlingen is ja klar! Aber sonst? Z.B. kommendes Woend?
  16. Warum kein Schlachten? Ich will den Korb!!!!
  17. Nee, besser is:Warum Cosa? Ich bin über 40, ich darf das!!! Mein Auftrag für dich!!! danke!!!
  18. Kannst ja mal versuchen, an uns vorbei zu fahren... Ich bin gesternversehentlich mit der Cosa im 2ten Gang an der Ampel los, war kein Problem! Und sie läuft im 3ten scho schneller als deine im 4ten! Schau ma mal wer hinten fährt!!!
  19. Also ich find die Cosa net schlecht, es geht sogar a Sixpack unterd Sitzbank!!! Und wir haben locker zuzweit drauf Platz! Ich steh zu der Cosa! Und auch zu meiner Inderin!!!
  20. Hab mir heut ne Cosa gekauft, was für nen Aufkleber hast da für mich?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.