Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Bin dabei, habs eingetragen!!! Wird des a Saufabend oder eher Kaffee und Kuchen????
  2. Reifen auf Felgen? Haben sie noch aweng Profil drauf? 35 mit Versand? Ach am besten Bilder... Gruß Micha
  3. Ja is scho komisch! Für mich sieht er ungeschweißt aus, also Orginal... Werd mich da mal die Tage schlau machen...
  4. Hi Leute, und scho wieder hab ich ne Frage! hab heut an meiner Cosa200 den Auspuff gewechselt! War ein Orginaler Pot dran! Komischerweise war vor dem Piaggiozeichen 80 eingestanzt? Hat das was zu bedeuten? Is ja ein 200 Pott, daher kommts mir komisch vor... Gruß Micha
  5. Ja das werd ich mir morgen gleich mal anschauen!!!
  6. Moment.... Beide Roller sind bei mir das ganze Jahr angemeldet! Nix Saison!!! Cosa läuft scho wieder und mei Inder ? Des bekomm ich auch noch die tage hin! Also tanz du Stück!
  7. Was soll des jetzt mit dem Wetter??? Babas, magst net mal wieder tanzen??? Tu es!!!!
  8. Du bist der Beste!!!!!
  9. Hab noch ne Orginal 150ccm Zylinder mit Kolben und Kopf, falls noch Bedarf is! Geb ich günstig her... Gruß Micha
  10. Schade, mit Bildern wärs doch einfacher... Ich fahr auch lieber Getrenntschmierung! Auch mit meim schnellen Inder... Schönen Samstag! LG Micha
  11. So zum Testen hab ich nur die Welle mal raus undden Ölkanal unter der Wanne mit Dichtmasse zugeschmiert! Hab kommende Woche Urlaub, da hab ich dann Zeit für die saubere Arbeit! Wobei er jetzt auch nicht sauber läuft! Dicht is alles dreht aber nicht über 6000... Wie gesagt, kommende Woche... Jetzt reist mir auch nocht der Gaszug, hängt nur noch an ein paar Fäden...
  12. Jungs, ich danke Euch!!! Werd mich jetzt in die Werkstatt machen und loslegen! Werd auch gleich auf Gemisch umsteigen, so bin ich mir sicher das ich Öl im Sprit habe... Gruß Micha
  13. Meine beiden machen ne pause, beide wollen nicht so recht...
  14. Ach wir lassen ihn einfach net gehn!!!
  15. Schon okee... Hatte da echt keine Ahnung... Hatte scho immer nen SIP-EVO verbaut, kenn nix anderes... Schönes Woend... Gruß Micha
  16. Wenn du meinst dass ich blöd bin bist bei mir an der richtigen Adresse!!!! Spaß beiseite, hät ja sein können, dass ein + drauf ist! Entschuldige meine Unwissenheit!!!
  17. Ja, musste mal sein, past besser zu mir! Wie ziehts dich hin? Kannsch uns doch net alleine lassen!!!!! Du mußt mit uns SAUFEN!!!
  18. Ach schmarrn, bin sanft wie ein Lamm!
  19. Das werdet ihr nicht miterleben, dass ich beim Watschenspiel mitmache!!! No go... Und Klabusterbeeren hab ich auch nicht liebe Sylvie! Do scho oder???
  20. Ich Tip mal auf nen KW-Simmerring? Beschleunigung is normal?
  21. Danke Dir, jetzt bin ich schlauer!!!
  22. Danke! Hat da mal einer ein Bild davon? Steht da tatsächlich ein PLUS bei???
  23. Wo is bitter der Unterschied zwischen nem Sito und nem Sito +? Seh ich den als Laie? Gruß Micha
  24. 12PS ND 55/160 LD 160 MISCH BE3 HD118 bei Gemischschmierung, 116 bei Getrenntschmierung Das Setup hatte ich schon versucht, da wollte sie nicht mehr ausdrehen, bei ca 5ooo war Schluss! Werds nochmal versuchen, diesmal werd ich aber den Schlauch vom Plattenlufi abschneiden und raus damit! Dann sollte er auch ausreichend Luft bekommen. Hoffe heut kommt mein Sito+, so kann ich den morgen auch gleich verbauen! Danke nochmal für eure Mühe! Gruß Micha
  25. Danke, werd ich am Samstag machen! Wie schauts mit der Bedüsung aus? Vorschläge bitte! Kann ich dann die der PX 200 mit 12 PS übernehmen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.