Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Martin, du als Freund bisch n Abstieg!!! Der war gut!!!
  2. Super, danke dir für die Infos! Auch für deine Mail!!!!! Hast du was über den Motor? Handbuch oder so??? Repanleitung? Zahle auch für ne Kopie!!! Gruß Micha Gruß Micha
  3. Mein erster Roller war ne PK125, dann ne LML und jetzt hab ich nur noch ne COSA!!! Das is die richtige Reihenfolge!!!! Wie soll ich mich jetzt bitte noch steigern? Ich habs! Werd aus der Cosa nen Crosser machen.....
  4. Hi Leute, kann ja sein und so frage ich euch: Hat wer nen Zylinder mit Kolben und Ringen von ner Elastic 250 bei sich und will sie evtl verkaufen??? Meine is von 1954, bin grad am Restaurieren! Also??? Oder falls andere Teile vorhanden, bitte anbieten!!! Gruß Micha
  5. Net alles is fürn Mund!!!!!
  6. Motor steckt? Also is er fest? Kann ich des so verstehen??? Gruß Micha
  7. Werds mir am Freitag mal anschauen... Hoffe des Wetter spielt no mit!
  8. Da bin ich dabei, nen lecker Burger! Der aus Dasing den fand ich net so toll...
  9. Es wird auf keinem Fall geschlachtet!!! Ach ich konnte nicht anderst!!!!!
  10. So Leute, mal ne ernsthafte Anfrage meinerseits!!! Werd mein Inder verkaufen, hat einer der Augsburger Interesse? Sonst setzt ich se hier ins Verkaufen Topic! Preis ? Gute Frage... Hab mir grad ne 250er Zündapp von 1956 gekauft, jetzt is der Fuhrpark einfach zu groß! Also? Gruß Micha
  11. Auch meine Empfehlung, Heidenau K58!!!
  12. Fands auch Super gschmeidig! Allen nochmal DANKE!!!!!! Werd auch am 6.Dezember dabei sein!!!
  13. Ohne mich, bin grad erst zuhause angekommen... Hab noch nen Rausch im Gesicht! Bin Alt, brauch erstmal Ruhe...
  14. Wir starten um ca 10 Uhr in Augsburg!
  15. Meine auch! hab auch ne Cosa 1...
  16. Meinte Frühshoppen mit Bier und Bier!
  17. Des kannsch glei wieder vergessen!!!!! Du kannsch froh sein, wenn ich no nüchtern bin wenn mi abholsch! Frühshoppen is angesagt!
  18. Recht so mein Freund! Alles andere morgen am KÖ! Werd wohl doch scho während der Fahrt trinken, Streckenposten werden keine gebraucht! Habs angeboten, keine Antwort! Also :-D
  19. Ich fahr mitm Iceranger mitm Bus und bleibe über Nacht und werde mich betrinken!!! Genug Infos?
  20. Fab, du bist der Beste!!!
  21. Sowas kann ich auch mit nem Roller machen! Aber nur mit Tupperroller!!!
  22. Bekomm die Woche noch meine SnowTex von Heidenau, werd also auch im Winter fahren! Geht des nur mit Blau oder auch in Rot?
  23. Cool! Bin am Freitag auch am Kö, dann besprechen wir alles... Konny, dachte der Pömmi fährt mit dir?
  24. Bin scho ganz zittrig!!!! Warte auf ein Zeichen von dir, besser noch Bilder! Kein Stress, jetzt kommt eh erstmal der Winter!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.