Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Martin, du als Freund bisch n Abstieg!!! Der war gut!!!
-
Zündapp 250 Elastic
Cosaschänder antwortete auf Cosaschänder's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSuper, danke dir für die Infos! Auch für deine Mail!!!!! Hast du was über den Motor? Handbuch oder so??? Repanleitung? Zahle auch für ne Kopie!!! Gruß Micha Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mein erster Roller war ne PK125, dann ne LML und jetzt hab ich nur noch ne COSA!!! Das is die richtige Reihenfolge!!!! Wie soll ich mich jetzt bitte noch steigern? Ich habs! Werd aus der Cosa nen Crosser machen.....
-
Zündapp 250 Elastic
Hi Leute, kann ja sein und so frage ich euch: Hat wer nen Zylinder mit Kolben und Ringen von ner Elastic 250 bei sich und will sie evtl verkaufen??? Meine is von 1954, bin grad am Restaurieren! Also??? Oder falls andere Teile vorhanden, bitte anbieten!!! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Net alles is fürn Mund!!!!!
-
Vespa PE PX 150 Motor VLX
Motor steckt? Also is er fest? Kann ich des so verstehen??? Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Werds mir am Freitag mal anschauen... Hoffe des Wetter spielt no mit!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich dabei, nen lecker Burger! Der aus Dasing den fand ich net so toll...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Es wird auf keinem Fall geschlachtet!!! Ach ich konnte nicht anderst!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So Leute, mal ne ernsthafte Anfrage meinerseits!!! Werd mein Inder verkaufen, hat einer der Augsburger Interesse? Sonst setzt ich se hier ins Verkaufen Topic! Preis ? Gute Frage... Hab mir grad ne 250er Zündapp von 1956 gekauft, jetzt is der Fuhrpark einfach zu groß! Also? Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Auch meine Empfehlung, Heidenau K58!!!
-
Freundschafts-CROSS des SolidGold SC
Fands auch Super gschmeidig! Allen nochmal DANKE!!!!!! Werd auch am 6.Dezember dabei sein!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohne mich, bin grad erst zuhause angekommen... Hab noch nen Rausch im Gesicht! Bin Alt, brauch erstmal Ruhe...
-
Freundschafts-CROSS des SolidGold SC
Wir starten um ca 10 Uhr in Augsburg!
-
Das Ultimative COSA Topic
Meine auch! hab auch ne Cosa 1...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Meinte Frühshoppen mit Bier und Bier!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des kannsch glei wieder vergessen!!!!! Du kannsch froh sein, wenn ich no nüchtern bin wenn mi abholsch! Frühshoppen is angesagt!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Recht so mein Freund! Alles andere morgen am KÖ! Werd wohl doch scho während der Fahrt trinken, Streckenposten werden keine gebraucht! Habs angeboten, keine Antwort! Also :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich fahr mitm Iceranger mitm Bus und bleibe über Nacht und werde mich betrinken!!! Genug Infos?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Fab, du bist der Beste!!!
-
Freundschafts-CROSS des SolidGold SC
Sowas kann ich auch mit nem Roller machen! Aber nur mit Tupperroller!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bei mir???
-
Das Ultimative COSA Topic
Bekomm die Woche noch meine SnowTex von Heidenau, werd also auch im Winter fahren! Geht des nur mit Blau oder auch in Rot?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Cool! Bin am Freitag auch am Kö, dann besprechen wir alles... Konny, dachte der Pömmi fährt mit dir?
-
Das Ultimative COSA Topic
Bin scho ganz zittrig!!!! Warte auf ein Zeichen von dir, besser noch Bilder! Kein Stress, jetzt kommt eh erstmal der Winter!