Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich hab dieses Jahr mein Motorrad verkauft, weil ich nimmer damit gefahren bin... Letzten Monat hab ich auch mein schnellen Inder( knapp über 20 Ps mit nem 177 Polini ) verkauft... Jetzt hab ich nur noch meine alte Zündapp 250er von 1954, ne Cosa200, ne 30 Jahre alte Ktm 50er und meinen 124 Benz, der is au scho über 20 Jahre alt!
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke fürs Angebot, hab grad auch 2 Stück zur Hand! Hmmm, ich glaub mein Trend geht grad zur Zweit-Cosa... Werd mir die Tage wohl nochmal eine Kaufen und nur noch bei den Cosas bleiben...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Genau deswegen mag ich euch( Ihr Schwuchteln ) so !!!! Ohne Schmarrn, teile mein Leben gerne mit euch allen hier und freu mich schon wieder aufs nächste Jahr mit all den vielen Roller treffen!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werd die Woche auch ne Leiche in die Halle bringen...- Das Ultimative COSA Topic
Wie lange arbeitest du an so nem Umbau? Was verlangst du für nen Umbau? Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schlachterhalle is gut! Da werden wir den einen oder anderen (Roller) noch ausnehmen!- VERKAUFT! PX80 mit 200er 12PS Motor BJ 1981 (Fotoupdate 6.11.08)
Auch ich kenn den Roller, kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nein, war unterwegs aufm Roller! Daher jetzt hier meine Antwort! Nein, nicht die Pulsadern aufschneiden!!! Mag dich immer noch!!! Wer kommt am Samstag in die Kantine??? Ich werd da sein!!! Und diesen Mittwoch bin ich auch in der Rofa...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Chriss, des schöne Wetter kommt scho wieder... Arthur, danke fürn Schlüssel, werd am Freitag scho mal anfangen, hab mir da extra frei genommen!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Sebl und i sind net da, fahren zur Kathi!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Arthur weiß halt was gut is...- Reifendruck 130/70-10
Kann ich bestätigen, fahre auch mit der Bereifung diesen Luftdruck!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, so kenn ich unseren Arthur! Immer was zum Knabbern dabei...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Du kannsch au deine Backen halten!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ja, is ja scho wieder Mittwoch! Gehe heut Abend mal wieder in die Rofa, kommt noch wer?- lusso oder px alt?
Ich mein auch Alt!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmmm... Ich glaub des wir so schnell nix mehr mitm fahren... Zumindest ich nimmer... all:@Bei Gelegenheit wirds bei uns nochmal ein Wintergrillen geben... Evtl mag da ja der eine oder andere kommen??? Termin steht noch nicht fest, aber der November wirds wohl sein! Zur Not auch mit Übernachtung bei uns!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd diesen Freitag nicht dabei sein, da ich die Kathi besuchen fahre und da über Nacht bleibe... Aber das Treffen is dann immer in der Haifischbar, oder?- Das Ultimative COSA Topic
Also ich hab meine LED-Birnen bei Ebay gekauft, meine die gibts auch immer noch zu kaufen! Schau mal hier! 160280352301 So eine hab ich hinten im Rücklicht! Is aber nicht erlaubt!!! Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Der is Arbeiten!- Das Ultimative COSA Topic
Die sind nicht billig! Das Stück um die 50 Euro! Aber sehr gut zu fahren! Wollts einfach mal versuchen und bin echt begeistert!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Seh ich auch so, Rockcafe mag ich net! Haifischbar is sehr gut!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Konny, was wars bei dir? Auch Kupplungszug? Hat einer von euch versucht mich um 1.21 Uhr aufm Handy zu erreichen? War aber ne unterdrückte Nummer...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Für mich wars auch ohne Goggl schee... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung