Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Das Ultimative COSA Topic
Denke 1200 sind ok, da läuft se recht rund... Versuchs mal!
-
Das Ultimative COSA Topic
Meine Leerlaufdrehzahl liegt bei 1000 umin.... Is aweng wenig, mir gefällt aber das blubbern...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Recht so!!! Sylvie, fahrsch scho mitm Auto, oder???- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schad Pömmerle... Gschmeidig Hias, so simma scho 2.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Is jetzt scho zu kalt oder kommt morgen wer an Kö??? Wenns net schifft fahr ich scho rein... Also??? Gruß Der Melo- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schee war, hatten viel zum Lachen in der Rofa! Nochmal schönen Urlaub Strandi....- Das Ultimative COSA Topic
Doch, bin in der Werkstatt am PC, Teile suchen und bestellen... Und natürlich im GSF- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber sicher doch!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann kommen wir heut beide???- Das Ultimative COSA Topic
Des werd ich schon machen... Zu Not bau ich mir was? Hab hier auch noch verschiedene Spitzzangen, da wird scho was passen...- Das Ultimative COSA Topic
Da hab ich mir scho selbst nen Hakenschlüssel gebaut! Das erleichtert solche arbeiten um einiges!- Das Ultimative COSA Topic
In meim Werkstatthandbuch steht 18 Grad vor OT bei meiner, also ner FL Cosa.... Bei Fragen, ich hab ein Orginal Piaggio Cosa Handbuch!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin dabei! Bis heut Abend!!!- Das Ultimative COSA Topic
Bin 2-Radmechaniker, aber arbeite nur an Motorrädern... Denke des wird kein Problem werden... Lass mich da mal überraschen!- Das Ultimative COSA Topic
Danke für die Infos! Werd das mal die Tage versuchen, Trommel runter und Beläge und Geber erneuern... Gruß Micha- Das Ultimative Reifen Topic
De K58 werd ich mir jetzt auch vorne und hinten drauf machen, da ich auch im Winter fahre! Hab auch noch gutes von dem Reifen gehört...- Das Ultimative COSA Topic
Hab mal wieder ne Frage!!! Brauch ich für die Cosa- Bremstrommel vorne nen Abzieher und sollte sie so runter gehen??? Meine geht net runter, daher meine Frage...- Das Ultimative COSA Topic
Is halt noch n Kind... Denke das is eh n Spam-Profil! Lippt hier aweng auf und wird dann eh wieder rausgeworfen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Des hab ich scho öfters gehört, dass bei dir länger dauert...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jan, schnapp sie dir!!!!!! Robby, LML is mir zu neu, brauch was wo ich auch noch was eintragen kann! Trotzdem DANKE!!!!!- Das Ultimative COSA Topic
Dank dir, hatte mich auch schlau gemacht wegen dem 80er Stempel! Hat nix zu sagen! Grüße...- Das Ultimative COSA Topic
Ich hab jetzt nen SI-Lusso drauf, Benzinhahn hab ich über Ebay gekauft und Chokezug is von Polini! Werd die Tage mal Bilder machen, es funktioniert alles! Wer sowas auch machen will, dem bin ich gerne bei der Teilesuche behilflich!!! Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Willst du auffallen? Mach halt für n Arthur ne Strip- Show! Dann stehst im Mittelpunkt! Und der Arthur freut sich bestimmt auch, oder???- Das Ultimative COSA Topic
Wenn die Entlüftung zumacht, des kann net gut sein! Nachdem er über deine Entlüftung ansaugt, gehe ich mal von nem KW-Siri- Schaden aus!??? Werd ich mir am Freitag oder Samstag mal anhören... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung