Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Schade, hab so gelacht! der hatte mal Gothics zu Besuch, hät mich fast pepist vor Lachen!!!
  2. Ja hab nur den Filter raus! Hast du scho so nen Gaser-Umbau gemacht? Gruß Micha
  3. Hallo zusammen! Ich hab mir gestern auf mein Zweitroller(Cosa 200) nen Lusso 24/24 Gaser gebaut, hab das gleiche Düsen-Setup genommen und gleich 3 Klemmer!!! draufgefahren! Luftgemischschraube ist eingestellt! Was is bitte der Unterschied zwischen nem Cosa und nem Lusso Vergaser? Bis auf den Choke! Bin da echt aweng Ratlos! Wer kennt also bitte den Unterschied der verschiedenen Buchstaben? Gruß Micha
  4. Nächste Woche hab ich Urlaub, da hab ich Zeit dafür... Da werd ich mich schlau machen beim Händler... Hab für die Cosa jetzt Orginal-Piaggio Werkstattbücher, nach dem past des Setup für nen Cosa-Gaser! Ach was für ein Bullshit! Wollte sie doch Orginal lassen! Jetzt ist der E-Choke und der E-Benzinhahn ausgebaut, alles jetzt manuell... Was für Tips habt ihr für mich? 160/BE3 und 116 hab ich schon versucht, ohne Plattenlufi! Da dreht sie nur bis 6000... Das is doch scho zuwenig, oder?
  5. Jetzt hab ich mir die 140 LD, BE6 und ne 96 mit PlattenLufi eingebaut, wie es auch mit meim Cosa-Vergaser gelaufen ist und ich hab mir gleich 3 Klemmer gefahren! Was bitte ist der Unterschied vom PX24 zum Cosa24??? Den Ckoke lassen wir jetzt mal weg! Bin da jetzt echt Ratlos...
  6. Hab ich grad gemacht, jetzt dreht sie aweng besser... Is aber noch nicht das gelbe vom Ei. Hatte in meiner Cosa ne 140 drinne, is des normal? Hat hier noch keiner den Umbau gemacht?
  7. So, der SI von der PX is jetzt eingebaut... Wie schauts mit der Bedüsung aus? 190-BE3-116 mag er nicht! Da dreht er nicht mehr wie 5000Umin! Und stottern tut er auch dazu... Flache Lufi is nicht mehr eingebaut! Brauche Tips!!!! Danke... Gruß Micha
  8. Nee, ohne Sainon! Fahre auch im Winter! Hab mir grad die Tucano- Seite angeschaut, ist echt net schlecht!!! Fahre die Cosa auch mit Windschild in den schlechten Tage, so wäre des noch ne Verbesserung! Was kostet sowas?
  9. Bin zwar scho über 40, ne Wärmedecke brauch ich aber noch nicht!!!
  10. Des is sogar ein Stadtverbrauch! Mit meiner LML brauch ich 7-8 Liter!!! Da hab ich aber auch 20 PS..... Leut, ich brauche Tips für ein Vergaser- Setup... Bau mir morgen nen PX- Vergaser ein, mit Getrenntschmierung. Wie schauts da mit der Bedüsung aus? Einfach von der PX 12PS übernehmen? Den flachen Luftfilter unter der Sitzbank mach ich noch raus! Und es kommt ein Sito Plus rann...
  11. Die arme Elsa... Hast da kein schlechtes Gewissen?????
  12. Also ich hab ne 12 PS version und mein Verbrauch liegt bei 4 Liter...
  13. Ja, da bin ich Schmerzfrei! Ungefähr wie bei den PX-lern... Bilder gibts wenn ich fertig bin...
  14. Hallo Leute, jetzt is es soweit, mein Cosa-Vergaser muß raus, ein PX-Si darf rein! Nun meine Frage an euch: Wie schauts mit der Bedüsung aus? Den 2ten Lufi mach ich auch raus! Motoreinstellung is kein Problem, des bekomm ich scho hin... Nur mit der Bedüsung, da bräucht ich mal ein paar Richtwerte von eich! Chokezug is von Polini angebaut, nen manuellen Benzinhahn hab ich auch schon drann... Also ??? Gruß micha
  15. Der Inder ist noch nicht sauber abgestimmt, will da nix riskieren!!! Unten rum mag er net so recht, ab der Mitte zieht er sauber durch! Dann fahr ich doch leiber mit der Cosa... Bis später am KÖ!
  16. SIP! Samstag? Leute, ich werds mir mit der Cosa geben, mit Windschild und Kutte!!! Und warum? Weil ichs kann!!!
  17. Und Gexe, must n Schein jetzt dewegen abgeben? Seit wann hast du nen Rennroller? Oder wars der Rainer???
  18. Hi Leute, such nen Sito+ für meine Cosa 200... Gerne gebraucht... Bitte einfach ne PM... Danke mal vorab! Gruß Micha
  19. Danke für die Info!!!!
  20. Für 50 Euro inkl. Versand nehm ich dir den Sito ab! Wenn ja, schick mir bitte deine Bankdaten und ich überweise morgen früh Online! Gruß Micha
  21. Ja, war echt gschmeidig! Und keine Pannen!!! Ach ja, Max, net dein Reifen vergessen, der eiert ohne Ende...
  22. Sind des Erfahrungswerte?????
  23. Wenn du denn 1M umdrehst, also M1 und den dann am Eingang vom M1 in AIC vorzeigst, hast freien Eintritt!!!!! War schlecht, Sorry... Hab da auch kein Plan... Auch von mir der Melli und dem Nugat-Chriss alles Gute!!!!!!! Bis morgen am KÖ!!!
  24. Da bin ich auch dabei! Cosa? Oder LML???
  25. Werd am Donnerstag evtl nach der Arbeit zu dir kommen... ca 18,20Uhr... Bis da zuhause? Dann schauen wir zusammen, okee???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.