Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Neues aus der Werkstatt: - Auslass bearbeitet, zum Glück hats die Schleiftonne erst später beim Anpassen des Auslassstutzens zerlegt: - Das gefällt mir nicht so gut, ist der Durchmesser vom Stutzen Standardmaß, dann gehe ich evtl. nochmal in mich und passe das an? - Dazu noch eine Kuriosität mit dem Nachbau von Ernst MS. Ich habe versucht den Auspuff irgendwie auf den Stutzen zu bekommen. Keine Chance, der Belly geht nichtmal am Zylinderkopf vorbei. Der Stutzen war beim Auspuff dabei, kanns sein dass es der falsche ist oder gibts da einen Trick? JL Race passt auf selbigen Stutzen ohne Probleme:
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Nene, die Brotbox bin ich zuletzt auf dem Schwaben-200er gefahren. Das muss nicht mehr sein
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Was würdest Du für einen Road anpeilen?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
doppelt
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Komme mit der 1,5er FuDi vom foxracing (Danke M) auf grob 128/180 mit 60/110 Welle. Werde morgen am Auslass beigehen und den gut 2mm höher ziehen. Sollte dann bei 128/188 enden und für nen Tourenpott passen. Mit der 2,5er KoDi komm ich auf auf eine 1,4mm Quetschspalte. Welche QS hat der original und welche Verdichtung dabei? Edit:Imola V4
-
Hauskauf...
Muss das nicht noch geschliffen werden oder wird das auf der Gussoberseite auch plan? Die Platte muss ja auch sauber auf den Schränken aufliegen.
-
vip-topic
Wie bricht man sich beim vögeln den Fuß? Ach ich wills gar nicht wissen
-
vip-topic
Kerle, Kerle, dem bleibt au nix erspart.
-
Hauskauf...
Für Elektrozeug kann auch eibmarkt.com genutzt werden. War damals meist günstiger als der EK meines Elektrikers bei Sonepar.
-
Hauskauf...
Spar Dir das Geld, lohnt sich nicht.
-
vip-topic
Besucht der Sizilianer in absehbarer Zeit heimatliche Gefilde? Hätte einen Auftrag...
-
Stampede!
- Hauskauf...
- Hauskauf...
In der Regel muss da vor dem Verputzen eine Grundierung drauf. So rosa Zeug mit Sand drin. Mir fällt der Nsme nicht ein aber vermutlich heisst das Putzgrund :)- Südsardinien
Wenn Du roundabout 4.000€ für eine 4 köpfige Familie für 14 Tage Vollpension als Schnäppchen ansiehst, da kommen wohlgemerkt noch locker 1000€ Spassgeld drauf, dann haben wir verschiedene Ansichten vom schnäppchenjagenden Pauschaltouristen. Da sind die Fährkosten Peanuts dagegen. Du bist also nach wie vor der Ansicht, dass Moby daran schuld ist, dass von den würdigen Sardinienurlaubern weniger früh gebucht wird und der Rest dann verramscht wird weils Ihnen zu teuer ist? Bei Fährkosten von ca. 10% der Gesamtkosten?- Südsardinien
Du solltest Dir mal die Preise in der Hauptsaison (Juli-September) ankucken und nicht nur die 499.- im März oder November.- das MTB-Topic
Ist es, aber auch innenliegend. Ich glaube mittlerweile, dass es eher ein Standardpackerl ist, in dem die Clipse mit drin sind.- Hauskauf...
Ich hab innen einen Kamin einziehen lassen, Quadersteine mit Edelstahlrohr und Dämmung innen. Passt soweit, ging fix und war preislich überschaubar. Ein gemauerter Kamin wäre erheblich teurer gekommen. Nachteil ist aber, auch wenn´s Dir keiner so richtig sagt: Die kleine Auffangschale läuft bei mehrtägigem starken Regen voll Wasser. Von den erklärten 2-3 im Jahr entleeren, werden da eher 2-3 pro Quartal draus, wenns mal ordentlich regnet. Im Frühjahr kraxle ich deshalb aufs Dach und steck einen Deckel drauf, im Herbst kommt der Deckel wieder runter. Was ich noch machen würde, was bei mir leider nicht ging: Externe Luftversorgung für den Ofen.- das MTB-Topic
Spacerring könnte gut möglich sein, von der Größe her. Für die Clipse finde ich keine Verwendung. Den Schaumgummi hab ich mal an den Sattel gepackt [emoji16] Ist zwar nicht das Leichteste und bin gespannt wie sichs fährt.- 40.- €uro für die schweizer Vignette ab 01.02.2015
Legt den Schluss ziemlich nahe, dass damit die Ecke unten links gemeint war, von Deinem Standpunkt aus gesehen.- 40.- €uro für die schweizer Vignette ab 01.02.2015
Tja wenn die Bayern mit soviel Dummheit gesegnet sind, wo steht dann erst der Rest?- das MTB-Topic
Aha, das hilft schon mal weiter, Danke. Ne Idee für was die kleinen Clipse sein könnten, ich vermute ja stark irgendwie für die Züge. Rätselhaft auch noch die schwarze Plastikscheibe. Die Tüllen und die schwarze Scheibe sowie Clipse waren in der Tüte für die Bremscheibenschrauben mit drin. Kurios vielleicht: Bei dem Rad sind noch Beleuchtung und Reflektoren bei. Muss das in der EU so sein?- Lambretta-BlaBla
- Hauskauf...
Estrich mit Beschleuniger kostet nicht die Welt. Würde ich legen lassen, geht schnell und ist danach auch sauber weiterverarbeitbar. Zum Boden verlegen ist es äusserst hilfreich wenn der Untergrund sauber eben ist. Der Fliesen- oder Bodenleger wird sich freuen. Oder du selbst- das MTB-Topic
Hab mir ein MTB gekauft und folgende Teile stiften einigermassen Verwirrung: Von links: 3x Teile für Kettenschutz hinten 1x Schaumstoffgummi für Lenker? Aber wie befestigen? 1x transparente Scheibe nutzlos (war bei der vorderen Bremsscheibe mit drin)? 1x Plastikscheibe für was? 2x Plastikclipse für Bowdenzüge? Wohin? 1x offene Gummimuffe für Rahmen (geschlossene verbaut da keine absenkbare Sattelstütze) 1x Bremsbelagspreizer Danke
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung