Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Wer ist der italienische Sascha Hehn? Der nescafe Mann der gar kein Auto hat oder das nur sagt. Kein Wunder bei diesem Klo. Da bleibt jeder Frauenschritt trocken wie die Wüste Gobi.
  2. Vielleicht sollte man sich auch nur ein Fahrzeug kaufen, dass man sich im schlimmsten Fall auch leisten kann.
  3. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Habe die Pellen durch Mountain-King vorne und Cross-King hinten in jeweils 2,4 ersetzt. Fährt sich schon besser. Dazugekommen ist noch ne Rockshox Reverb.
  4. Hab zweimal angefangen und hätte ohne die ganzen Titten vermutlich schon anfangs längst wieder abgebrochen. Mittlerweile bin ich aber mit der 6. Staffel durch und die Story packt. Wie bei Walking Dead hängt man dran um die fiesen Wixer endlich sterben zu sehen
  5. Ich erhöhe auf 15. Gott, was bin ich froh.
  6. Ich hab Anzuchterde verwendet, wie jedes Mal. Standardware vom Dehner, glaube ich. Aber, die Ansprache scheint Wirkung gezigt zu haben. Eben nochmal gecheckt und siehe da - fünf Sprösslinge schaun raus. Die müssen heute im Laufe des Tages durchgestossen sein. Was ich aber sagen kann, definitiv zu feucht. Da hab ichs wohl zu gut gemeint. Ich versuche die nächsten Tage die Torftöpfe zu entfernen und den Inhalt sauber in neue Töpfe einzupflanzen. Im Gewächshaus gibts dann besten selfmade Humus. Fünf Pflanzen würden ja schon mal reichen. Vor allem sinds mindestens 3 Sorten
  7. Ich kotze im Strahl. Die neuen Samen gehen auch nicht auf
  8. Herr Gawasi antwortete auf M245's Thema in Blabla
    Alter, ´türlich Serie 2.
  9. Herr Gawasi antwortete auf M245's Thema in Blabla
    Hatte als Baustellenauto einen Renault Megane Scenic mit voller Hütte als 2.2 Diesel. Hat die Baustelle plus knapp 6 Monate noch durchgehalten. Federn im Arsch und MIL an, leider kein TÜV mehr. Vom Fahren her gar nicht mal so kacke und praktisch allemal. Wenn man einiges an menschlicher Würde ablegt, dann kann man sich den 5x kaufen und so ein paar Jahre überbrücken.
  10. Mir wird langsam klar warum Kollegen die VW-Busse neu kaufen und nach ein paar Jahren zu sehr hohen Preisen wieder abstossen. Da lohnt sich ja ein Gebrauchtkauf gar nicht.
  11. So werde ich das machen. Welche Körnung beim Quarzsand? Thema Fliesen: Gibts da eine bestimmte Klasse (Öl- und Säureresistent, Abried, rutschhemmend) für Garagenfliesen?
  12. Der Hammer fliegt aber nur geradeaus...
  13. Schlitz fürs Leerohr schätze ich mal ca. 5cm breit und 3m lang, da muss ein 5x6mm² rein. Der Schlitz für das Tor wird ähnlich breit und 7m lang, wobei die Hälfte davon an der Wand entlang läuft.
  14. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ich da ziemlich schnell Risse im Estrich haben werde, die mir schlimmstenfalls den Industrieboden aufreissen. Der neue und alte Estrich werden sich ja nicht miteinander verbinden. Das liegt ja mehr oder weniger nur "nebeneinander". In Kombination mit Auto rein/raus glaube ich nicht dass das hält.
  15. Werte Heimwerker, folgende Problematik stellt sich mir entgegen: 1. Leerrohr muss unter bestehenden Estrich in der Garage verlegt werden um einen Drehstromanschluss zu legen. Also mit Schlitzfräse aufschneiden. 2. Estrich muss möglicherweise (evtl. nehme ich auch das Aufbauprofil) ausgefräst werden um die Führung für ein Seitensektionaltor am Betonboden zu fixieren. 3. Am Ende soll so eine Art Industrieboden rein (Kunstharz oder sowas in der Art) Wie füllt man am Besten die Fugen wieder auf? Es gibt im Netz teilweise die Kombination Kunstharz mit Krallen, das scheint mir aber nur für eher schmale Risse zu funktionieren. Ich habe da eher breite und gerade Fugen. Kurz gefragt, wie macht man die Löcher wieder zu? Danke und Gruß HG
  16. Weil das exakt die Argumentationsgrundlage vom Klugscheisser war und m.M.n. immer noch korrekt. Dass sich der PK-HD jetzt gemütlich auf den fahrenden Zug aufschwingen kann versteht sich von selbst. Nur hätte wohl niemand mit etwas Lebenserfahrung mit Behörden und der vorherigen Lage jemanden dazu geraten ohne RS da aktiv zu werden. Darum ging es.
  17. Den Anteil derjenigen die ohne RS und wegen 200€ und 1 Punkt Einspruch erhoben werden wir leider nie erfahren.
  18. Was können betroffene Autofahrer jetzt tun? Zum Verkehrsanwalt gehen und beantragen, dass man gnadenweise sein Geld zurückbekommt. Dann heißt es abwarten
  19. Eigene Erfahrung wegen Rotlichtverstoss und folgendem Einspruch mit Verhandlung. Ich hatte zum Glück eine Rechtsschutzversicherung. Ohne Rechtsschutzversicherung scheint mir das Beste in dem Fall zu sein, abzuwarten ob hier irgendeiner aus der Deckung komt und den Weg für mich frei räumt. Von daher hat der Klugscheisser durchaus m.M.n. recht.
  20. 2.3/2.5 16V oder 2.6. EVO wäre natürlich der Hammer. Alter 190E, really? Das ist so C180.
  21. Ich bin weit davon entfernt jemanden zu raten, den ÖPNV zu bevorzugen. Das waren wirklich schlechte, bisweilen auch eklige Jahre. Autofahren erscheint mir seitdem wie der Himmel auf Erden, ohne Witz. Aber 12km, die würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Rad fahren. Businessmenschen im Anzug mal ausgenommen.
  22. Da bin ich aber sowas von bei Dir. Wieso sollte man dann aber Technologie, die sich bereits seit Jahrzehnten durchgesetzt und etabliert hat - die nebenbei auch noch einen wesentlichen Beitrag zur CO2 Reduktion beiträgt - künstlich verteuern? Um Elektroautos eine Spur attraktiver zu machen, die von den Umweltaposteln sowieso keiner kauft? Nächstes Beispiel, fast schon mein Lieblingsbeispiel: Gott steh mir bei, dass ich mit der Scheisse nicht mehr pendeln muss. Die Bahn. Anstatt den Bahnverkehr/ÖPNV attraktiver zu machen, von mir aus auch wesentlich teurer, wird der Individualverkehr künstlich schlechter gestellt. Das muss man sich mal vorstellen, da ist wie dem besten 100m Läufer ein Bein festzubinden, damit der fetteste Dämlack auch mal gewinnen darf. Und dann noch skandieren: "Subventionen nein", aber der Single oder die DINKS sollen die Mama am Herd und die Bälger in der GK mitfinanzieren (bin selber Vater und in der GKV). Das kannste endlos fortsetzen. What the fuck. Da kriege ichs kotzen, wenn einer von Subvention streichen labert.
  23. Merci Steiff, da Jogl hat schon was auf den Weg gebracht. Hoffe morgen treffen die kleinen Freunde ein. Es gilt nach wie vor, zwei Tage in Kamillentee einweichen bevors unter die Erde geht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.