Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Gemeinschaftliches Vorglühen in München
Vorsicht mein Freund. Augsburg wird etwas übermutig
-
Gemeinschaftliches Vorglühen in München
Ich schätze um 22hundert lieg ich unterm Tisch
-
vip-topic
Oida, in meinem Privat-sowie Berufsleben nimmt der Anteil der "Prozessoptimierung" einen erheblichen Stellenwert ein. Ich könnte dir da Geschichten erzählen, was ich alles parallel ohne Zeitverlust bewerkstelligen will, da denkst dir: "Der hat doch einen an der Klatsche". Wenn dann was nicht klappt, dann werde ich richtig sauer. Vor allem, wenn Zulieferer sich nicht an Termine halten. @sybil: Keine Probleme. Du musst nur darauf achten, wenn der Tom und ich fluchtartig das Gebäude verlassen. Dann isses Zeit. Wir halten uns nie mit langen Verabschiedungsfloskeln auf Prozessoptimierung, du verstehst s.o.
-
vip-topic
Morgen Kitty Da Mike fährt mitm Auto nach M und fährt evtl. auch wieder heim. Das kristallisiert sich meist aber erst dann raus, wenn der letzte Zug gefahren ist. Der könnte einen Platz frei haben. Icke und mio Brother fahren um 2:00 mitm Zug wieder zurück. Das heisst Party um kurz vor halb zwei verlassen (was mir persönlich nix macht, weil ich bis um 23Uhr eh schon Knülle bin ) , schnell zur S-Bahn->Hbf und dann hoim. Vor sechs fährt dann nur noch ICE, kostet 20€, kann man sich aber aufm Klo verstecken (Tipps vom Tom), muss dann aber zum Hbf Datschiburg. Add: hab meinen handyvertrag gaykündigt und mir ne Fonic "Bruce Darnell - Das is der Wahheid!" Kadde im Indernedd bestellt. Karte bis heute nicht da und Hotline sagt irgendwas von Inventur und das dauert mindestens bis 11/12.Nov. Zum Kotzen
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Garantiert. Wenn ich für das Frühstück bezahle dann steh ich auch auf Da wird nix verschenkt.
-
vip-topic
Ich glaube, da erwartet mich jetzt nichts sonderlich Neues
-
vip-topic
Da würdest gerne zuschauen, gell
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Ist bei den 100? fürs Doppelzimmer wenigstens Frühstück dabei?
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
Naja, solange man zusammen wohnt und das Leben teilt, sehe ich da kein Problem.
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
- Die crème de la crème für den Herren
Noch nie gesehen/gehört. Kann man das testen? Keine Angst Champ, auf meiner virtuellen Favoritenliste stehst du ganz weit hinten. Und falls es dich interessiert: An erster Stelle stehe ich.- vip-topic
Autoritäre Erziehung Geht bestimmt. Mein Junior findets immer ganz toll wenn er woanders ist und sich 100 Leute um ihn rum versammeln. Schlechte Laune gibbs da net. Ausserdem an die frühkindliche Prägung denken. Nicht dass das Töchterchen in ein paar Jahren im B2 Dancehouse Alkopops schlürft und mit Marcel im gepimpten 318i heimfährt- vip-topic
oida, fahrst doch mitm Zug. Zwischenstopp Minga, dann mitm Tom und mir hoam.- Neue Forums-Software fürs GSF
Ist es gaywünscht, dass man ohne Anmeldung alle Foren bis aufs BlaBla sehen kann?- Die crème de la crème für den Herren
Ich hab 3 Punkte- Die crème de la crème für den Herren
Es geht hier nicht um AntiAging Produkttests. Stein des Anstosses war für mich der Start in die Messerrasur. Dort habe ich zum ersten mal richtig bemerkt, wie unterschiedlich manche Rasiercremes, AfterShaves, Balsame auf die nach de Rasur strapazierte Haut wirken, wobei die exklusivere Variante die deutlich bessere war. Gut wenn jemand damit zufrieden ist, dass das AfterShave keine Pickel macht, dann ist da sein Bier. Ich persönlich sehe jetzt keinen Unterschied darin, sich ein exklusives AfterShave und/oder eine passende Gesichts/Körpercreme nach der Dusche oder dem Bad zum Körper zu führen Ich habe schon damit gerechnet, den ein oder anderen flapsigen Kommentar zu erhalten. Es kommt wie immer auf den Ton an, der die Musik macht. Lass mas dabei bewenden. Ich test einfach mal durch bis was passendes dabei ist.- Neue Forums-Software fürs GSF
Das alte Forum war wesentlich übersichtlicher...- Die crème de la crème für den Herren
Bei den Preisen, die für die Cremes aufgerufen werden, müsste man damit sogar auf den Mond fliegen können- Die crème de la crème für den Herren
Ach Champ. sind wir jetzt schon wieder mal soweit, dass Gegebenheiten abweichend von deiner Norm als per se schlecht, ungenügend, naiv, *komplex, [insert random abwertenden Begriff hier] anzunehmen sind? Gib halt einfach nicht zu jedem Thema deinen Senf dazu, wenn du nichts beizutragen hast. Ich selber bemühe mich ja auch schon, schaffe es nicht immer, bin aber noch jung und unbeherrscht Müsste deiner façon nach ja noch im Rahmen des Akzeptablen liegen. Und pass auf, sobald ich mir das erste mal das Gesicht eingecremt habe, stecke ich mir nen 25cm Gummischwanz hinten rein, wichse auf die MensHealth vor mir und schiesse Fotos davon. Die stecke ich dir dann zu und kannst dann wegen mir in der CS oder im GaySF veröffentlichen- Die crème de la crème für den Herren
Du hättest früher mit der Körperpflege beginnen sollen. Ob deine abgewrackte Visage noch zu retten ist, weiß nur der Mond Nein, Mühle ist was für den "schnell mal in Herrenladen-Geher und muss mir jetzt unbedingt was kaufen sonst war ich umsonst da" Typus. Hat fast soviel Schteil wie die modrigen Union Jack Pappköfferchen die er mir in Landshut aufgeschwatzt hat. Ohne die Brillenbänder und die Erotikmagazine inside hätte ich mir sonst bestimmt den hier aufs Spurtregal gayschnallt.- Die crème de la crème für den Herren
Falls es jemanden interessiert Herrensachen die nicht schwul machen- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Elitäre Körperpflege ist keine Frage der sexuellen Orientierung sondern des guten Geschmacks.- Die crème de la crème für den Herren
Von ner geilen Ische für lau eincremen lassen hat was...- vip-topic
Ich empfehle an dieser Stelle mal mit dem SirSchluckaLot zu kommunizieren, auch bekannt als SchönLük!- Die crème de la crème für den Herren
Ne für Nachtcremes ist die Zeit noch nicht reif. Aber immerhin schon der erste Vorschlag nach gefühlten 20 Posts - Die crème de la crème für den Herren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung