Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Ich hab eventuell noch 1 oder 2 Karten übrig , Alex und Adrian finden keinen Babysitter
  2. ROLF!! Du hast das sooooo toll gemacht und möchtest es jetzt aus der Hand geben? Und auch noch so klasse Badges! DAS kann kein zweiter. "Es kann nur einen geben" das hat auch schon der Manni Ludolf gesagt!
  3. Rolf, klasse. Ganz großes Kino!! Auch wenn ich mich kaum noch bewegen kann, DAS wars echt wert!!!
  4. Ich hoffe, wir kommen auch!!!!
  5. Supi, danke. Probier den ersten mal, da ich nicht zuuu lange warten will, möchte, kann...
  6. Wenn ich arbeiten "kann", kann ich auch rollern Ach ja, kennt jemand noch einen guten Orthopäden?? Möchte noch eine zweite Meinung, bevor es unters Messer geht (oder eben auch nciht)...
  7. Aber warm wäre auch nett...
  8. HALLO!?!?!?!?!?! Die Zeiten sind schon länger vorbei Und wenn ich großes Pech habe auch die Selbstfahrerzeiten für ein paar Monate...
  9. Sorry, iss echt nicht, nach 2 Wochen Krankschreibung wg. Bandscheibe (daher das Kribbeln...) kann ich jetzt schlecht auf einen Run fahren.
  10. Wünsche allen Damen und Herren ein wunderbares WE am Kanal, würde(n) ja nur zu gerne mitkommen, geht aber nicht (Obwohl's mir arg in den Fingern kribbelt... *g*)
  11. Immerhin hat er 18 Leute hinter sich gelassen.. Also doch nicht soo einfach Und es ist ja auch nicht der erste Pokal vom NBR, der hat ja schon Gesellschaft
  12. Vorsicht der Herr. Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?????
  13. Aber guuut sahst du aus
  14. Kommt ihr mir nur alle mal nach Stommeln!!!
  15. reng-deng-deng antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Ich hoffe, es klappt: www.fotos.web.de/dorofinchen/Reinoldus_Sprint_2007_-_Part_1 Bitte den Link kopieren... Viel Spaß! Bei Bedarf bitte PM mit Startnummer, da es noch viel, viel mehr Fotos gibt. Mache mich heute Abend ans *weitere*Runterladen*
  16. reng-deng-deng antwortete auf menke's Thema in Rennen
    So Jungs und Mädel, ich hab die Fotos... fang jetzt mal an die einzustellen, kommt irgendwann dann ein Link. @ Frank: sind ja super geworden und du meine Güte, bin ich unfotogen!!!!
  17. Naja, war ja offiziell eine Gleichmäßigkeitsfahrt, von daher ist sie (Salih) 11te geworden, aber wirklich sauschnell unterwegs. Ich glaub, 1:15 (oder so - kurze Strecke) war ihre schnellste Runde. Chris ist 2ter in der Gleichmäßigkeit und schnellste Largeframe
  18. Genau, lecker wars! Und richtig gut, was waren die Jungs und vor allem das Mädel schnell!!!! Fotos hab ich eben auf CD bekommen und versuche, die heute Mittag mal hochzuziehen, aber ihr kennt mich und meine technischen Fähigkeiten ja... Ach ja: Mein Gatte ist ZWEITER geworden *platz-vor-Stolz* (und nix da mitte Flex!!)
  19. Vergiß es... Kann mich da an die Classic Days erinnern
  20. Dafür haben wir schon Karten Wie siehts aus mit Karten für den 02.10.? Hätten gerne 4 Stück
  21. reng-deng-deng antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Die 38 ist auch dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.