Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Mach Dich nicht unglücklich! Nimm lieber die 38!
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Die "Kleinen" schafft sie schon. Ist aber unverkäuflich. Ansonsten so schwarze Plastikraben sollen helfen...
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ihr kommt aber schon freitags, oder????
  4. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Tanken wird völlig überbewertet Hauptsache ihr seid abends da!
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Öhhh, ist die nicht auf der falschen Straßenseite?? Wäre da nicht Mc Donalds neben dem Smart Center und den Mercedes Händler besser??? Nur mal so zur Überlegung... Wohne zwar schon lange nicht mehr in DDorf *seufz* aber war am WE noch in der Ecke...
  6. Reinoldus, Reinoldus.... war das nicht DAS Rennen, wo alle kurz vorm Start noch schnell die Ständerfüße festgekleben mußten, sonst nix Start? Das war ne Rennerei... Und ich kann mich auch erinnern, daß der Gatte erzählte, daß beim Reinoldus stenger geprüft wird als beim KK. DB-Stärke, Helm und Bremse??
  7. Denkt ihr bitte ans Platz freihalten??? Möchten doch nicht was-weiß-ich-wo landen Der Gatte düst die Rennmaschine gerade noch ab. Brooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
  8. Hab nach meinen Unfall mit dem Golf nach einem Tag wieder Beschwerden im Nacken gehabt, zum Arzt gegangen 2 Monate Intensivbehandlung mit Krankengym und selbst jetzt noch ein leichtes Kribbeln im Daumen. Da muckt wohl eine Bandscheibe im HWS Bereich. Am Unfallabend selber nix gemerkt... Also sicherheitshalber mal zum Arzt...
  9. Mensch Albert... Schade um die schöne PV und wenn man sich die Bremsspur ansieht, da hätte auch alles "nach hinten absichern" nix genutzt . Eigentlich ein Wunder, daß Dir nichts passiert ist!!! Vor so was hab ich echt immer Schiß... Ist aber glaub ich der Albtraum jedes Motorrad Fahrers. Sehen wir Dich trotzdem am Sonntag?
  10. Ähhhh, sorry, ein wenig zu früh für uns. Da wir am Montag in den Urlaub düsen, ist noch ein wenig "Hausfrauenarbeit" angesagt. Bitte haltet uns zwei Womo Plätze (André und Schneiders) frei, so daß wir alle schön zusammen stehen!!!! Danke
  11. Wie 12:05 erst????? Dachte das geht schneller
  12. Jaja, macht ihr mal Witze darüber. Ich hab schon genug Leute Samstag Abend hektisch an der Karre schrauben sehen... Heute Abend Spargel satt!!!
  13. Ich sag jetzt besser nichts, oder?
  14. Shit, ich hätte "meine" Männer eben doch nicht so früh einpacken sollen! Aber sie haben's mir am nächsten Morgen gedankt Nach diversen Bieren auch noch mit Rotwein anfangen... Bitte mal um Aufkärung über diverse Wemmsereien, Kuttenklau, etc. Von dem Feinstaub-Käfer hab ich auch schon gehört
  15. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Bei der Schnitzeljagd nicht, aber er hat echt was verpaßt! Ich denke, wir werden "genötigt" sowas entweder schon im Herbst, spätestens nächstes Frühjahr zu wiederholen. Stef hat tolle Fotos gemacht und die Stimmung war grandios. Viel gelacht, viel geschnackt, lecker gegessen, geiles Wetter!
  16. Danke Chris, übernachten wahrscheinlich in der Bodenseehütte (da jetzt auch Vaddern mit dabei) und auf dem Rückweg "spontan" in der Nähe von München Kann also geschlossen werden!
  17. Probeschlafen am Samstag? Falls es nicht regnen sollte, ich schau mal, ob da irgendwo ein Wasserschlauch liegt
  18. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Lieber Manu, falls Du am 02.05. schon keine Luste mehr auf Umzug hast, bist Du herzlichst "eingeladen" an einer lustigen Schnitzelfahrt durch die schöne Eifel teilzunehmen! (Vorherige Anmeldung erwünscht ) Sorry, sind am 01. mit "Aufbau" und nochmaligem Abfahren der Strecke beschäftigt...
  19. Hallo, weiß das GSF doch nicht alles??
  20. Schön geworden! Wie lange warst Du "in Arbeit"?
  21. Ja und??? Fotos!!!
  22. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Auch von uns an alle Elbanier schon mal gute Fahrt, "erholsamen" Urlaub und kommt heile wieder! Das ihr aber auch nicht mit uns schnitzeln wollt... *Kopf-schüttel* Die Strecke kann einiges!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.