Zum Inhalt springen

wick121

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wick121

  • Geburtstag 10.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erding
  • Scooter Club
    Pacemakers SC

Letzte Besucher des Profils

1.189 Profilaufrufe

Leistungen von wick121

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wick121

    wick121

  2. Hallo, Suche Polini Membranansaugstutzen für 24er Vergaser V50,PV (Smallframe). -Benötige vorderteil (zum Vergaser) -oder auch komplett Einfach alles anbieten... Danke Gruß Oli
  3. Vielen Dank an die Pacemakers für das tolle Wochenende!!! Bilder: http://www.cig.canon-europe.com/a?i=luCNwenrKE für mehr...größer...einzelne...usw.. matthias.lehmann1980"ät"tiscali.de gruß Oli
  4. Jupp.... soviel ich weis nur den einen für smallframe (ist mit einer Feder, und die sieht man nicht....) als Repro z.B. bei SCK erhältlich. Nur zur Info: Bei neueren Chassis passt die Befestigungsschraube nicht... in den neueren Tanks z.B. ist kein Gewinde (Halter selber anfertigen). Bei erster Serie und oder alten Tank passt ohne prob.
  5. nö ist für vorne auch zu haben! ich selber war damit nicht ganz zufrieden hab eigentlich in jeder einstellung praktisch keine wirkliche verbesserung feststellen können. gruß oli
  6. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.... aber ich glaube so eine brücke gibts als repro beim scootercenter in köln. schau mal auf die hp gruß oli
  7. wenn die rahmennummer rausgeschliffen wurde..... siehst du aber mit etwas glück auf der innenseite die orig. rahmennummer in spiegelschrift ( neben der dgm ) gruß oli
  8. beim lackieren von kunststoff, wie z.b. stoßstangen o.ä. wird ein spezieller weichmacher verwendet. also wenn du mit der pistole lackierst, und den passenden weichmacher zu deiner farbe verwendest dann funzts bestimmt p.s: vorher evtl. mit kunststoff haftgrund vorbereiten. gruß oli
  9. leider bräucht ich´s genau andersrum... gewinde ist mir egal trotzdem thx bitte weiter anbieten
  10. suche zylinderkopf für den polini 133. darf auch defekt sein, sprich kaputtes kerzengewinde. einfach alles anbieten! thx oli
  11. denk ich auch, das dünne blech des resokörpers schwingt extrem und macht sehr viel krach wenn du aber dennoch den schalldämpfer abmontieren, bzw. die hülse runterziehen möchtest: dann solltest du vorher die angeschweißte schelle an einem schweißpunkt aufsägen, sonst wird deine aluhülse tierisch verkratzt natürlich auch die drei hinteren nieten vorher aufbohren
  12. wick121

    Patsch für Münchner?

    bin grade über dieses topic gestolpert. und ich muß sagen, mir gefällt die idee ganz gut und ein name ganz besonders: gamsbart sc mir ist noch: knatterbix sc eigfoin bzw. knatterbix sogt mei bua immer wenn er mein roller sigt
  13. jupp, und zwar - enteder am gaser ( verbindung zum stutzen), oder wellendichtring lima seite.... ich würd mal alles erst überprüfen (mit startpilot o. bremsenreiniger) die stellen abspritzen versuchs auch mal mit der suche!!! da findest du einige beiträge
  14. probiers mal über die suche da findest du den richtigen beitrag. gruß oli
  15. Starte deinen Roller, und dreh erst mal die Standgasschraube so weit rein, dass der Motor zwischen 1000 und 1500 U/min dreht (erhöhter Leerlauf). Dreh dann die Luftschraube zuerst bis zum Anschlag hinein, (die untere mit der Feder) und dann langsam soweit heraus, bis die Drehzahl zum abfallen beginnt und das Gemisch zu fett wird. Dann drehst du die Schraube wieder etwas zurück bis der Motor wieder an Drehzahl gewinnt. Das sollte die richtige Einstellung sein. Zum schluss Standgas so weit zurückdrehen das der Motor bei geringer Leerlaufdrehzahl noch rund läuft und nicht stehen bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information