höllenmitglied
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von höllenmitglied
-
Die Hölle ist älter geworden...
vielen vielen dank euch allen werd mit jedem einzelnen a bierle saufen wenn ma uns sehen :-D :-D
-
Die Hölle ist älter geworden...
hey vielen dank und wir machen dann morgen party :-D :-D
-
5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009
wenn aus augsburg nicht so viele mitfahren das mein auto schon voll ist dann natürlich kein problem, laß halt mal vorher tel. ach ja wenn lust hast 20 dezember is wieder aichach angesagt. :-D :-D :cheers:
-
10.01.09 1.CCVC Winternighter in Landshut
das wird freu mich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ICH BIN SOEBEN VOM CAPTAIN DER HAIFISCHBAR INFORMIERT WORDEN DAS ICH ALLEN DIE AM FREITAG AUF´N STAMMTISCH ZU IHM KOMMEN WOLLEN BITTE AUSRICHTEN SOLL, DAS ER VERGESSEN HAT EUCH MITZUTEILEN DAS ER JA DIESEN FREITAG 2 BANDS AN BOARD HAT. DAS MACHT DAS GANZE NATÜRLICH SCHWIERIG MIT PLATZRESERVIERUNGEN DA FAST ALLE TISCHE ENTFERNT WERDEN. ALSO ENTWEDER AUSWEICHSTAMMTISCH ODER EINFACH AUF´S KONZERT KOMMEN UND SPAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß HABEN DIE BANDS SIND NICHT SCLECHT AB NÄCHSTER WOCHE IS DANN ALLES WIEDER BEIM ALTEN DANN BIS FREITAG WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
he he fei gscheit aufführen beim captain machts mir kei schande :crybaby: :crybaby: :-D :-D :cheers: ;-)
-
Merry Crossmas 2008
augsburg is auf jedenfall dabei :-D :-D :cheers:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn du sie über nacht stehen lassen magst dann kannst sie auch in den hinterhof stellen, da kann ihr eigentlich nix passieren :devil :
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also ich fahr mit´m auto hin und au wieder zurück nach a-town, schätz mal das da tom dann bei mir mitfährt von den anderen aus´m club weiß i jetzt no nix aber wenn´s net mehr werden hab ich noch platz.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hier ich bin auf jedenfall mal dabei
-
Soul/60ies Allnighter LL - 25.10.
dabei :-D :-D
-
Ami-Karren,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
für mich bitte viel schnaps und a mädel vielen dank :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber sicher doch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das möcht ich auch mal hoffen hier noch mal der flyer beginn 20.00 uhr kost kein eintritt dj´s : lord sinclair, sgt. wolf, djane lucierella, michi mischmasch, benne, herr wall, mike bands: myspace.com/holymaccaroni myspace.com/beatbeat myspace.com/garagekid myspace.com/mondoray extra parkplatz für oldtimer und roller
-
Minga - Stachus
-
Heute ist geil! weil...
ich roller fahre.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab grad gesehen das die dinger ziemlich klein sind werd die mal noch größer reinstellen dj´s lord sinclair, sgt wolf, michi mischmasch, benne, herr wall, mike bis samstag in ingolstadt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
servus leute für alle die am 16.8 08 no nix vorhaben hätt ich hier mal das im angebot kost kein eintritt, extra parkplatz für roller und alte autos, 4 bands, biergarten und gute musik :-D :wheeeha: höllenteufel.de
-
Scooter Summer Jam 2008
nix rote nummer da wird durch´n wald und über feldwege gefahren.
-
Scooter Summer Jam 2008
hey luder da bin ich auch dabei, war letztes jahr sogar schon mal im gespräch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
am letzten juli WE is der run von solid gold in irgendwo bei ingolstadt
-
Suchen Clubkamerad!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibt wie immer totes tier in der semmel, totes tier auf´m teller mit salat und rößtkartoffeln und der berto macht no a lecker chilli. ach ja und sieben bier sind ja au no a schnitzel bis freitag www.höllenteufel.de
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Du spinnst ja total, oder?!? Was soll denn der Scheiß!? Max aber ehrlich sowas geht doch nicht