höllenmitglied
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von höllenmitglied
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
da mc ja do schau her mei des wird a spaß am freitag. komme gerade von der rennleitung die haben uns grünes licht gegeben, es scheint sie diesmal nicht besonders zu inter. sie haben uns sogar viel spaß gewünscht,
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
das lamm is direkt neben dem stadttheater in a-town. anfahrt: www.lamm-klub.de
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
nun zuerst mal schnell raus aus a- town, bein autobahnsee entlang richtung derching, dann durch ein waldstück richtung haunswies weiter richtung igenhausen, da dann mal links weg wieder durch ein schönes waldstück danach über gaulzhofen richtung rehling oder aindling(is der längere weg) und wieder zurück nach a-town. bis auf ein paar straßen wo etwas mehr verkehr ist dürfte es eine angenehme strecke zu fahren sein.
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
so wir sind gestern mal die strecke abgefahren, dürfte so um die 40 km betragen. je nach wetter und laune kann die strecke aber auch kurzfristig während des corsos verlängert oder verkürzt werden.
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
summersplash :love: findet nächstes jahr auf jedenfall wieder statt, haben schon ein gelände und das beste wir werden nächstes jahr ein ganzes we feiern :grins:
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
tja wir würden es auch lieber am samstag machen aber finde erst einmal in augsburg eine anständige location die dir einen termin für so eine party gibt und nicht gleich 300 euronen aufwärts miete von dir verlangt da haben wir mit dem weissen lamm echt glück, die finden die sache echt gut und bieten uns halt immer wieder mal nen termin für ne paty an. der einzige nachteil ist eben das es immer nur an einem freitag geht, da sie da eh immer ein programm haben das in die richtung soul,funk,sixties usw. geht. also wir hoffen das ihr euch dadurch nicht abhalten lasst und zahlreich bei uns vorbeischaut, wir würden uns freuen.
-
HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9
kati bisch du das?
-
Ebay_Rennstall in Gründung
der höllenteufel sc drückt dir die daumen. GO KATY GO und daheim in bayern bist immer herzlich wilkommen.
-
3. Vespatreffen in Vohburg/Bay am 05.08.2006
servus also augsburg fällt dieses jahr aus, ( :uargh: keine ahnung wer diesen termin hier eingestellt hat. wir waren letztes jahr in vohburg und es war ganz spaßig. lohnt sich auf jedenfall dort vorbeizuschauen.
-
Augschburg - Mindelheim
hey fabrocker und alle die auch noch am freiteg mit hochfahren wollen wir treffen uns um 18.00-18.30 bei uns auf dem hof (memminger str.11)
-
Vesperados Mindelheim Run #3
servus gravedigger ein paar auxburger ca.10 leute treffen sich am freitag so um 18.30 bei uns auf dem hof(memminger str.11 in göggingen) schau auch vorbei, würd uns freuen.
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
es werden auf jedenfall ein paar fuffis mit am start sein, oder richie? wieviele leute es werden können wir selber schlecht abschätzen, also meldet euch mal. den corso können wir zwischen 20-30 km (oder noch länger fahren) je nachdem wie die leute lust haben. die strecke ist so gewählt das wir immer wieder abbiegen können und nach a-town zurückkommen.
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
sag mal, was hast gegen die veranstalltung hört sich alles so negativ an ?
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
tja da steff vom ungawa kann ned, der muß nach zürich. ( es legen auf da simon und sei kumpel, besser bekannt als question mark and the mysterian und da mike
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
servus miteinander wollte nur mal kurz bescheid geben das wenn der corso aufgrund von schlechtem wetter nicht stattfinden kann, :uargh: der nighter am abend im weißen lamm steigt auf jedenfall. na dann, freuen uns auf zahlreiches erscheinen. gruß höllenteufel motoscooter club
-
Augsburger Roller Kö,Was geht?
nö des passt schon unser plan war ca.18.00 bis ca. 20.00 corso, (früher is wohl quatsch den der termin ist ein freitag und da müssen die meisten wohl doch arbeiten.leider hat der club keinen samstag mehr zur verfügung und wir dachten uns bevor gar nichts geht machen wir es am freitag) danach irgendwo was futtern gehen und ab 21.00 dann zum nighter.
-
Augsburger Roller Kö,Was geht?
hallo also der höllenteufel sc veranstalltet am 19.05.2006 einen corso treffpunkt wird ca. 18.00 am weißen lamm in augsburg sein. danach wird es im lamm noch einen soulnighter geben. flyer mit mehr info´s kommt die tage. tja mit treffen dieses jahr schauts nicht so gut aus, es ist eigentlich alles organisiert nur die location fehlt. ( ( wer was weiß bitte melden.
-
fanzine
hallo wir werden ende des jahres ein fanzine rausbringen und suchen noch leute die lust haben ein wenig daran mitzuarbeiten. besonders leute aus dem norden wäre gut, da wir es nicht schaffen so oft zu euch hochzukommen. wir brauchen berichte und photos über runs,rennen,nighter und customshows. besonders toll wäre es wenn ihr auch ne videocamera am start hättet, denn wir haben vor das es mit dem heft auch eine dvd gibt wo man sich die treffen die das ganze jahr über stattgefunden haben nochmal im tv anschauen kann. es wird natürlich auch eine bilderrubrik auf der dvd geben wo dann alle bilder die es nicht ins heft geschafft haben drauf sind. für kosten film,porto usw. werden wir natürlich aufkommen.
-
fanzine
hallo wir werden ende des jahres ein fanzine rausbringen und suchen noch leute die lust haben ein wenig daran mitzuarbeiten. besonders leute aus dem norden wäre gut, da wir es nicht schaffen so oft zu euch hochzukommen. wir brauchen berichte und photos über runs,rennen,nighter und customshows. besonders toll wäre es wenn ihr auch ne videocamera am start hättet, denn wir haben vor das es mit dem heft auch eine dvd gibt wo man sich die treffen die das ganze jahr über stattgefunden haben nochmal im tv anschauen kann. es wird natürlich auch eine bilderrubrik auf der dvd geben wo dann alle bilder die es nicht ins heft geschafft haben drauf sind. für kosten film,porto usw. werden wir natürlich aufkommen.
-
ich fahr mit der lambretta
ja genau das super vielen dank
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
hallo hier noch ein paar aus aic die mitkommen
-
scheibenbremse für px
hallo leute suche ne scheibenbremse für px vorne e-mail [email protected]
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
also getränke sind da anlage ist da wetter is bestellt sehen uns am samstag
-
Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05
hey max freu mich schon drauf wieder mit dir 1 meter kurze zu saufen wie in mindelheim gruß die augsburger
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
wir werden auf jedenfall die max str. ansteuern dann bekommen die blöden affen dort mal ein paar anständige fahrzeuge zu sehen wir hoffen es kommen auch ein paar leute lasst mal was hören damit wir ein bisschen besser planen können