höllenmitglied
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von höllenmitglied
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
SCOOTER SUMMER JAM 2007 in Ingolstadt
-
Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg
ja bitte noch mehr bilder das wär der hammer, wir haben leider viel zu wenige aus der zeit. :-D :-D
-
16. Scooter Run in Pfarrkirchen ? im Jahr 2007
war recht lustig der erste run,s´wetter war damals leider nicht so berauschend kann mich noch an zwei jungs erinnern die uns verkleidet mit polizeiuniformen an der abzweigung zum run aufhilten und unsere roller kontrolieren wollten. die stimmung bei uns natürlich sofort am arsch, bis sie anfingen uns auszulachen und sagten das sie auch auf dem run sind und den leuten nur nen schrecken einjagen wollten. is ihnen auch gelungen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja sorry leute hat mal wieder nicht ganz so geklappt wie wir uns das gedacht haben. nächstesmal mieten wir uns wieder nen eigenen laden. ich hoffe das es euch doch ein bißchen gefallen hat was ich noch anbieten kann ist, das wir das video mal am abend in der kantine anschauen können, da hab ich ne schön große leinwand und wir können es über die anlage laufen lassen.
-
21.4.07 rollerfahrernighter in augsburg / haifischbar
heute, heute,heute mit videopräsentation rollertreffen 2006
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wir schon wieder da die haifischbar ja jetzt offiziell ein speißerestaurant is und er heute eine reservierung mit 30 leuten bekommen hat, die er sich selbstverständlich nicht entgehen lassen kann, müssen wir das mit dem film auf ca. 22.00 verschieben. sorry dafür :-D :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gähn es war eine sehr lange nacht aber das video is endlich fertig. zu sehen gibt es: customshow ried cross fahren in münchen stockach run & race mindelheim inkl.deeeeeeeem burnout deggendorf corso augsburg merry crossmass in stuttgart premiere am samstag 21.4.2007 --- 20.00 in der haifischbar. danach gibts noch gute laune mucke bei fragen [email protected] bis samstag
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
noch mal ska in augsburg
:-D :
-
21.4.07 rollerfahrernighter in augsburg / haifischbar
beginn ca.22.00 northern soul / mod / ska haifischbar http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=157970120 :-D :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
Israel - photos und bla für ein halbes jahr
ein hallo aus´m guten alten auxburg vom 15-17.6.07 bist nicht zufällig in der heimat? denn da wäre das
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also corso werden wir keinen machen da ja zwei wochen später die vesperados einen machen. man könnte am 5.5. aber doch alle zusammen im corso nach mindelheim fahren? in der haifischbar beginnt der nighter ca. um 22.00. bis denn
-
suche alte motorettas
-
suche alte motorettas
:-D :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
am 21. april wird es beim captain in der haifischbar a bisserl rollerfahrer musik geben, vieleicht auch schon mit rahmenprogramm am nachmittag. infos folgen aber gleich mal im terminkalender vormerken.
-
suche alte motorettas
hallo miteinander mir sind schon vor längerer zeit bei einer überschwemmung in meinem keller die motoretta ausgaben nr.2 - nr.25 abgesoffen. :-D wollte hier mal fragen ob die noch jemand hat und sie vieleicht verkaufen möchte? oder ob sie mir jemand kopieren könnte ? beim kopieren würden mir auch die treffenberichte und die scootervorstellungen genügen. würde mir das ganze natürlich auch was kosten lassen. ich sag schon mal danke mike höllenteufel sc ach ja und das noch
-
Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg
in der mitte ganz unten, verdeckt von den bäumen wenn ich mich recht orientiert habe
-
Szene-Dj´s
mike ( loki ) 29 höllenteufel sc / augsburg höllenteufel events / kneipen in augsburg northern soul / a bisserl ska / a bisserl mod
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
-
---> MINDELHEIM / BAD WÖRISHOFEN und Umgebung <---
hey mc wie wollten nächstes mal au hoch fahren, schau einfach auf die höllenteufel seite dann können wir ja was ausmachen bis die tage gruß
-
Rantanplan in Würzburg
und am 2.3.07 in augsburg in der musikantine
-
noch mal ska in augsburg
und zwar am 12.4.07 auch wieder in der kantine in augsburg diesmal mit bluekilla+ape army(kennt man vom vesperados run) :-D und skakalak einlaß 20.30 / beginn 21.00 ach ja und das noch
-
ska-fest in augsburg benuts........
am donnerstag 22.2.07 in der kantine in augsburg benuts,the crashbones und steamy dumplings. einlaß 20.30 / beginn 21.00