höllenmitglied
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von höllenmitglied
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
jeder der noch nen schlafplatz übrig hat kann sich an der kasse in die " ICH HAB NOCH NEN SCHLAFPLATZ FÜR ROLLERFAHRER LISTE EINTRAGEN ) bis später
-
BaziBernhaaaaaaaaaaaaard
hey bernd auch von mir alles gute zum geburtstag aber wir hören oder sehen uns später ja eh noch und morgen wird gscheit gfeiert laß krachen
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
theke und co sind aufgebaut, das erste bier getrunken und für gut befunden ihr könnt kommen :-D :-D
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
wie nur 5 bier ? magst nach 2 std. etwa schon wieder gehen ?
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
für alle die es nicht mehr erwarten können das endlich samstag ist oder für die leute die schon a bisserl früher nach a-town kommen wollen steigt am donnerstag ab 21.00 die offizielle tanznacht warm up party im bombig ( des is die kneipe gleich nebendran ) :-D :-D ;-) ;-)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
für alle die es nicht mehr erwarten können das endlich samstag ist steigt am donnerstg 21.00 die offizielle tanznacht warm up party im bombig.
-
Pacemakers Nighter 23.1.2010
na klar bin ich dabei wo kann man da gut und günstig oder umsonst pennen? das bild hier kennt ihr schon oder?
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
also wenn ihr das schaffen solltet ( was aber nicht zu schaffen ist ) und das bier tatsächlich ausgehen würde, dann könnten alle 4 clubs zusammen ne woche in urlaub fahren. kannst also ruhig genügend bestellungen annehmen wilma.
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
also ich kenn jetzt leider kein hotel in unmittelbarer nachbarschaft ( die location befindet sich auf einer alten us kaserne ) wo man hinlaufen könnte, höchstens das Hotel Garni Weinberger Bismarckstrasse 55 Stadtbergen 86391 Augsburg ab ca. 38 euro ca. 5 euro taxi da is man ca.10 minuten unterwegs aber halt nicht das billigste auch sehr nahe sind die beiden hotels am HBF aber auch nicht gerade die billigsten http://www.intercityhotel.com/aw/InterCity...~cmz/?source=IC euro 38 ca.7 euro taxi http://www.accorhotels.com/de/hotel-1438-i...hof/index.shtml euro 59 ca. 7 euro taxi die billigsten die ich jetzt kenne sind diese beiden und wenn man sich das taxi teilt wohl die beste wahl http://www.uebernacht-hostel.de/ ab euro 21 ca.10 euro taxi http://www.activehotels.com/1/de/1/3168527...e-augsburg.html ab euro 28 ca. 10 euro taxi vieleicht kennt von den augsburgern hier noch jemand was günstiges ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also wenn´s klappt dann kommt der wolfi mit seinem imbiss wagen und macht uns lecker wurst uns solche sachen, ansonsten kann man sich im bombig nebenan auch ne pizza holen
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
Bleibt no die Frage der Übernachtung..... ich denke da wird sich schon was finden, ich hab meine plätze leider schon für die helfer res. aber die augsburger sind ja bekannt für ihre gastfreundschaft
-
-----> STUTTGART <-----
- Teufel, Nut's & Co.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bazi bernd hat nen tag früher
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
:-D :-D ;-) ;-) :drool: :wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
der vesperados sc, tafelrunde sc, höllenteufel sc und die racing flintstones laden euch herzlich zu ihrem ersten gemeinsamen nighter am 28.11.09 in der kradhalle in augsburg ein. beginn:21.00 anfahrtsweg zum club: Von Autobahn A8: A8 Ausfahrt AUGSBURG WEST. -> Von A8 auf B17 Richtung Augsburg. 5te Ausfahrt Zentrum ( bgm.ackermann str.) -> Richtung Zentrum. An der ersten Kreuzung an der Ampel links ( somme str.) ->nach 500m links Einfahrt Reesekaserne dann noch 100 m geradeaus, sie haben ihr ziel die kradhalle erreicht. Vom Süden B17 NEU: -> in augsburg die 5. Ausfahrt - Ackermanstr. / B300 Richtung Zentrum -> An der ersten Kreuzung an der Ampel links -> nach 500m links Einfahrt Reesekaserne dann noch 100 m geradeaus, sie haben ihr ziel erreicht. Öffentliche Verkehrsmittel hauptbahnhof Buslinie 32 Richtung "Klinikum BKH" -> Haltestelle Reinöhlstraße (Dehner) aussteigen -> weiter stadtauswärts 2. Ampel rechts in die Sommestr. (vor Shell Tankstelle) -> nach 200m links Einfahrt Reesekaserne, dann noch 100 m geradeaus und sie haben ihr ziel erreicht Zeit zu Fuß ab Haltestelle: ca. 5 min. hotels in augsburg: http://www.hotelreservierung.de/hotels-aug...CFQo9ZgodCGjbsA http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/aug.../04571.shtml.de http://www.uebernacht-hostel.de/ mehr infos und preise coming soon
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
weil du´s grad erwähnst im bombig werden wir am donnerstag wieder musik machen.
-
Abrollern 09 AUGSBURG
sorry leute ich hab verpennt, bin gestern erst um halb sieben in der früh aus der arbeit raus.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so falls noch jemand das glück hat und es schafft den beitrag zu lesen bevor er 10 seiten weiter hinten ist, morgen im bombig live und für UMSONST die torpedo monkeys sehr zu empfehlen das ganze http://www.myspace.com/thetorpedomonkeys
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
material passt danke nochmal wir haben vor am 26.9. nach winterthur zu fahren, da is noch ne indoor hot rod show. wenn lust hast
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja klar, ich möchte doch da am donnerstag abend ne kleine man trifft sich gemütlich um a bisserl bier zu trinken und blablabla zu machen runde einführen, soll auch keine laute party werden, sondern gemütlich a paar biere bei guter musik in angenehmer lautsärke zu sich nehmen. am 10.10.09 wird dann im barbetrieb in AIC wieder a bisserl lauter aufgelegt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wollt es zwar erst bekannt geben wenn da flyer fertig ist aber am 24 september leg ich im bombig ( neuer club auf der reesekaserne, neben kantine) auf und würd mich natürlich freuen wenn a paar auf ein oder auch zwei bier vorbeischaun würden. musiktechnisch wird es nicht nur soul geben sondern eine schöne mischung aus rockabilly/psychobilly/surf/trash/northern soul usw. usw......... :-D :-D ;-) ;-)- 22.08. - Crazy Coconuts Landshut Sommernutter 2009
1 a geschichte danke jungs - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung