Zum Inhalt springen

höllenmitglied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von höllenmitglied

  1. DA ANSCHEINEND AN HAUFEN LEUTE SCHON EINEN TAG VORM NIGHTER IN AUGSBURG SIND GIBT ES FÜR DIESEN TAG NUN AUCH EIN ABENDPROGRAMM SHERIFF PERKINS AUS FRANKREICH http://www.myspace.com/sheriffperkinsonemanband CHUCK VIOLANCE AUS BRASILIEN http://www.myspace.com/chuckviolence + DJ MICHEL A.L.
  2. NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS----NEWS ES WIRD IN DER ZEIT VON 17.00-21.00 EINEN SHUTTELSERVICE ( 9 SITZER SPRINTER ) VON DER HALLE ZUR HAIFISCHBAR GEBEN ( UND NATÜRLICH AUCH WIEDER ZURÜCK ) UND FÜR ALLE DIE FREITAGS SCHON IN DER STADT SIND HIER DAS SOEBEN GEBUCHTE ABENDPRORAMM SHERIFF PERKINS AUS FRANKREICH http://www.myspace.com/sheriffperkinsonemanband CHUCK VIOLANCE AUS BRASILIEN http://www.myspace.com/chuckviolence + DJ MICHEL A.L.
  3. ähhhhhhhhh ihr wißt das ja hoffentlich alle schon oder?
  4. arthur ruf mi an wegen morgen ( warum hab i kei nummer von dir )
  5. abendplanung: ich werd im kleinen raum in der kantine auflegen und werd euch mit erbeer limes versorgen. in der kantine ist titti twister party, also im großen raum rockabilly und so zeug und oben spielen zwei live bands ( allerdings kostet das konzert 10 euro ) eintritt ohne konzert 5 euro und wenn ihr zwischen 21.00 - 22.00 kommt ist der eintritt frei ( also kann man sich auch einfach nur kurz nen stempel holen und später wieder kommen ) UND NATÜRLICH BESUCHT IHR ZUVOR ALLE NOCH DEN CAPTAIN ROLAND AUF´N BURGER
  6. höllenmitglied antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    yo luder da schauts net gut aus, hab da vor ca. einem jahr schon mal angefragt, da haben sie die strecke gerade neu gemacht und der chef von denen meinte das dort keine veranstalltungen durchzuführen wären ( angeblich wegen zugroßem lärm) aber ich meine der hatte einfach keine lust auf rollerfahrer wäre aber trotztdem cool wenn du vieleicht auch nochmal nachhacken könntest.
  7. heut abend auflegerei im bombig
  8. hallo für alle denen es in eichstätt gefallen hat, hätt ich noch das hier http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/hot_rod_treffen_augsburg_t197038.html natürlich sind auch roller gern gesehen
  9. klick mich http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/hot_rod_treffen_augsburg_t197038.html ach ja am donnerstag die offizielle " WIR FAHREN AM WE ZUM VESPERADOS RUN YUHUUUUUUU" party mit michel a.l. and friends, seinem heißen grill und seinen beiden plattentellern ab 19.00 glüht der grill
  10. so ich dachte mir ich kündige das event hier auch mal an, da ja doch ein paar unter uns diese hot rod autos auch ganz toll finden mit info´s über die bands und dj´s kann ich leider noch nicht dienen aber wir sind fleißig am organisieren. das ganze wird in einer alten us - kaserne mitten in augsburg stattfinden ( dort wo auch der vesperados,flintstones,tafelrunde,höllenteufel nighter war) dort befindet sich einen große halle ( kradhalle) wo am abend die bands spielen werden, direkt daneben das bombig ( kleine gemütliche kneipe ) mit schönem biergarten wo man sich an der tiki - bar durch das cocktail angebot saufen und am abend am lagerfeuer chillen kann. bei schönem wetter wird auch immer der grill angeheizt und man kann sein fleisch ( wie es sich in einem bayrischen biergarten gehört) selber mitbringen. (teller,besteck,soßen wird von der kneipe gestellt)und auch hier wird es schöne musik vom plattenteller zu hören geben. hinter der halle befindet sich eine große wiese wo man zelten kann. so mehr info´s in kürze http://www.hotrodgarage.de/
  11. sind dann mal beim aufaufbauen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr is das kalt da draußen
  12. ja verdammte scheiße ich weiß scho gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll
  13. AN ALLE FUßBALLFANS: BEI UNS WIRD ES LEIDER KEINE ÜBERTRAGUNG DER SPIELE GEBEN DA DAS INTER. SPIEL AM FREITAG UM 13.30 JA SCHON LOSGEHT UND WIR UM DIESE UHRZEIT EH NOCH KEINEN SEHEN WOLLEN HABEN WIR DIE KOSTEN UND MÜHEN FÜR EINE ÜBERTRAGUNG GESCHEUT UND DAS GELD AN ANDERER STELLE INVESTIERT.
  14. ja herr pömmi das will ich doch schwer hoffen oder magst ne gegenveranstalltung starten
  15. du bekommst halt nen gemütlichen stuhl und nen VIP platz an der bar und wenn´s sein muß dann komm ich mit´m flori seim bus und hol dich ab, da kann ich dich dann liegend zum run transportiern.
  16. heute abend inoffizielle FEIERN IN BAYERN warm up party im bombig mit dj. michel a.l. + seinem heißen grill hab gerade noch 4 verschiedene jack daniel´s barbeque soßen geholt
  17. mein freund mein freund da wird die pelle aber wemmsen das laß dir mal gesagt sein wir freuen uns
  18. aber hallo es heißt FEIERN IN BAYERN natürlich gibt es ne goaß und woraus trinkt ein bayer ? natürlich nur aus´m maßkrug
  19. donnerstag 3 juni MASK ATTACK one man band tour im BOMBIG BRUNO GOURDO THE HOT BUTTERED WOLF ( ITALIEN) ANTHONY WILD TURKISH ( ITALIEN) THE FLYING MINMAN ( ITALIEN) hier mal was zum reinhören http://www.youtube.com/watch?v=MquJ1O2V-kg http://www.youtube.com/watch?v=1ENx0bWTyp4&feature=related http://www.myspace.com/brunogourdo http://www.myspace.com/anthonywildturkish http://www.myspace.com/theflyingminman natürlich OHNE EINTRITT und bei schönem wetter is der grill natürlich HEIß beginn 19.00
  20. heute die offizielle stockach warm up party in der haifischbar mit reverend elvis & dj michel a.l. und alles ohne eintritt,kost nix,zero,nada und hier auch noch gleich das nächste event am 3 juni im bombig natürlich auch umsonst da ich nicht in stockach dabei sein werde wird dringend ein filmer für das nächste video gesucht, alle unkosten werden selbstverständlich übernommen.
  21. ja die große jukebox jam vatertags sause bei schönem wetter ab 16.00, natürlich ist dann auch der grill on fire
  22. keine verschnaufpause, es geht weiter und zwar mit REVEREND ELVIS AND THE UNDEAD SYNCOPATORS sehr schöne one / two-man band aus chemnitz einfach mal reinhören, für gut befinden und dann live anschauen am 20 mai in der haifischbar www.myspace.com/reverendelvisampundeadsyncopators

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.