Alle Inhalte von föfftiger
-
Übel zugerichtete Teile
waldorf&stettler sc rules ok!!
-
Ausfälle 2011
die scheibe habe ich mal neu gekauft und steckte da jetzt fünf jahre drin. muß kürzlich passiert sein denn im april hatte ich den kram schon mal auseinander um makino beläge einzubauen und da war noch alles im schick. als ich dann vor ein paar wochen die jockeybremse verbaut habe sah das so aus.
-
Ausfälle 2011
-
Wort-Allergie
"fleischgewicht" so sind sie die herren ingenieur
-
erledigt
föfftiger antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerkennst du keinen der lambretta fährt/schraubt und mitkommen kann? ich empfehle dir nicht den roller allein mit deinem vespa background zu kaufen. nütz da nix
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nicht kloppen! kann sein das dein problem eine andere ursache hat aber etwas ganz ähnliches hatte ich bei einem mugello 185v3 auch schon. letztlich half nur den zylinderfuß rundherum an der außenseite etwa 4mm hoch etwas zu befeilen. btw die zylinderstehbolzen die ich verwendet habe waren neu und gerade. block war ein originaler 150er.
-
Heute ist geil! weil...
...ich mir endlich das revox b215 geleistet habe von dem ich seit 20 jahren träumte.
-
Bilderrätsel
nö, die schrift ist spiegelverkehrt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
kann ich vorbehaltlos empfehlen! habe mit meinem inderblock alles mögliche probiert und nie eine annehmbare bremswirkung erzielen können. blockierendes hinterrad beim bremsen kannte ich noch nicht, dafür daumen hoch!
-
Wer wird Sieger im Boxkampf Klitschko vs. Haye?
maulfurz
-
Bil fan Svenska...
habe mal bei volvo nachfragen müssen da meine dame sowas auch haben wollte, die hatten sowas nicht. der volvomensch sagte mir das die halterungen ab werk mit der karosserie verschweißt werden. gibt außerdem leute die dieses isofixzeug nicht unbedingt für besser als anschnallen halten. glaube champ hat sich mal darüber ausgelassen.
- Bil fan Svenska...
-
Werde nun auch VATER !
bei uns haben sich kinderwagen mit kleinen, klapprigen vorderrädern nicht bewährt, da wir wenig auf gut befestigten wegen unterwegs sind. auf wald und feldwegen sowie am strand funktionieren große, nicht einlenkende am besten oder überhaupt erst. nach ein paar experimenten mit gebrauchten wagen, darunter auch ein hartan racer, sind wir bei emmaljunga gelandet, einen in gebraucht und einen in neu, beide gleich gut. der hartan besaß zwar feststellbare räder, hatte aber stets seine eigenen vorstellungen davon wo die reise hinzugehen hat. außerdem finde ich das die emmaljugas mit weitem abstand am besten gefedert sind, für uns offroader war das wichtig. klar, wenn man mehr so der urabne typ eltern ist mag das alles nicht so relevant sein.
-
Bil fan Svenska...
isofix gab es, mein ich, nur als extra. unserer hat es jedenfalls nicht und der ist baujahr 02. für din oder doppeldin radios gibt es von volvo eine passende adaptermaske.
-
Bil fan Svenska...
achte bei der probefahrt auf knackgeräusche an der vorderachse. querlenkerbuchsen (kann man bei dem modell nicht einzeln tauschen, da ist ein kompletter querlenker fällig) und sämtliche kugelgelenke unterliegen einem erhöhten verschleiß bei den dingern.
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
und bist du bitte so lieb und bringst den aufkleber mit? wird auch am platz auf dem roller verklebt. bis dann m
-
25. Scytheman Scooter Club Rally
im morph club in bamberg wird astra serviert
-
Ab morgen gilt's...
-
Ab morgen gilt's...
das schmalste was mir heute an regulärem kennzeichen angeboten wurde war 28cm breit, da ist´s ja wohl klar das ich mir morgen das minikennzeichen holen werde. bullerei ist mir latte, ist alles eingetragen.
-
Ausfälle 2011
kein e10 denke auch das der dann eher von innen dieses schadensbild aufweisen würde, dort ist er aber noch voll i.o.
-
Ausfälle 2011
hm, da hab ich dann wohl einen montagsbalg erwischt !?
-
Ausfälle 2011
- Bil fan Svenska...
das wird gerne empfohlen, halte ich aber erst für nötig wenn etwas nicht mehr funktioniert wie es soll oder anfängt zu müffeln. habe in 4 jahren jedenfalls noch nichts an der anlage machen lasen.- Werde nun auch VATER !
frag mal den "Cbeditschs" ob er noch einen hat- Ausfälle 2011
moin, mein ansaugbalg von tino fängt an sich zu zerlegen. der kunststoff wird außen brüchig und bricht irgendwann in kürze sicher nach innen durch. das ganze nach ca. 1000 kilometern und einem halben jahr. jemand ähnliche erfahrungen mit dem ding? kostet ja nicht gerade billig. - Bil fan Svenska...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung