dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Was gibts so alles bei Egay
Geile Fahrgestellnummer
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
Ach Quatsch... das is nur dafür gedacht damit die Deutschen a weng aufgehalten werden Ontopic...an dem Termin beginnt der Urlaub mit der Holden...und ich glaub die killt mich wenn ich da nich pünktlich erscheine Verdammt...
-
PHBH 28 Platzproblem in GTR
Fahr den 28er in nem VBB Rahmen...hab den auch a weng gedreht und das funktioniert ohne Probleme...
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
hehe.... "Der Blutige Pfad Gottes"
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
dann brauch ich aber noch nen größeren Tank
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Pulp Fiction.....und das war nich wirklich schwer
-
Kölle
Ein Reimreiter.....man fasst es nich
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
Oh freude....da mich diese Biester eh so gerne mögen...selbst die gewöhnliche Hausmücke verbeißt sich gern in mir
-
2.56er Primär, XL2 Kulu, PK Zündgrundplatte,
Moin Hab leider schon HP4 für stumpfen Konus in der Halle...daher eher nich der spitze.... vom Gefühl her is mir der Stumpfe beim neuen M1L eh lieber Ach ja...schonmal danke fürs Klamotten mitnehmen am Freitag Richtung R&R
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Vielleicht sollten wir dann einfach da mitfahren
-
Kölle
Als bekennender "Immernoch-Gripal-Infekteter"...hält der Fliegerseidensack denn auch warm?
-
Gaser für Malle 136 direkt > 25 bis 28
Die passen aber alle wie gesagt nur mit dem Conversion-Gummi....und nicht mit dem vom 25er.... und die 28er Kosos/etc. haben auch gern mal nen größeren Durchmesser...der muß dann abgedreht werden....
-
2.56er Primär, XL2 Kulu, PK Zündgrundplatte,
Zündgrundplatte gefunden.... Rest weiterhin verschütt
-
Roller beschlagnahmt wegen schlechter Bremsen
Is schon wieder erster April? Ich würd dem Herren in Grün-Weiß eins Husten, wenn er beim "Schiebetest" sagt das meine Bremse zu mau ist und die Karre damit eingezogen wird Hab ja schon viel gehört...aber sowas noch nich
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
Hab da noch so ein Anti-Viecher Spray aus Thailand....hoffe das hülft
-
Kölle
Nana....ich fahr zum Run&Race...nicht beim Run&Race..
-
Gaser für Malle 136 direkt > 25 bis 28
soweit ich weiß passt uff den Originalen Gummistutzen nur noch der 26er Dello.... ab 28 ist die Anschlußweite anders.... Conversiongummi kaufen und 30er Mikuni fahren
-
Kölle
das sagt der, der sich langsam aber sicher selbst weg rationalisiert :-D
-
Kölle
@Ben.....Schisser @Kim...Alles gute zum Geburtstag der Schnitzel-Sau @Alle...wo isn die Sonne hin?
-
Welche Stoßdämpfer fahrt ihr in euren PX en
Hm...Also zwischen Bitubo hinten und Carbon hinten merk ich keinen großen Unterschied....
-
Kölle
Na wo kommt die denn her? Kaum ist die PV kaputt, kommt die Kette Was macht das Knie?
-
Kölle
Moinsen....
-
2.56er Primär, XL2 Kulu, PK Zündgrundplatte,
Servus Suche für meinen neuen Motor noch: 2.56er Primär...gern auch schon mit RepKit.... XL2 Kupplung PK Zündgrundplatte Smallframe Langhubwelle... Danke...alles gefunden...
-
Kölle
wie lang wir brauchen....darauf bin ich auch gespannt...wollen aber ne lockere Testtour für Österreich draus machen....
-
Kölle
Ach..wolltest Du mit? Keine Ahnung....irgendwann am Vormittag wollten wir los...