Alle Inhalte von bloodmario
-
35er Mikuni einstellen
Dann bist Du zu Mager weil beim rausdrehen der Gemischschraube erhöht sich Dein Standgas und dann mußt Du mit der ND fetter...
-
35er Mikuni einstellen
Jo ganau das hab ich auch noch vor ,aber hab leider nur ne 58er Nadel liegen. Find ich aber zu Mager in verbindung mit dem 6er Schieber. Vielleicht die 17,5 ND mit der 55-56 Nadel könnte klappen Auspuff fahre ich momentan ne Dremoment Eigenbau Anlage. Davor bin ich den Bullet gefahren. Benzinpumpe hab ich wieder rausgeschmissen. Komm bis jetzt mit dem Setup ohne klar, hab überall Rohrbögen gesetzt und beim Benzinhahn auf 5,2mm die Kanäle erweitert
-
35er Mikuni einstellen
Hab jetzt von Keihin wieder auf den 35er TMX gewechselt und läuft besser. Ich fahre das Setup mit Ansaugschlauch. HD 300 ND 15 Nadel 53er 2 Clip von oben Gemischsschraube 1 1/2 raus Springt auch ohne choke Super an ich lass das Setup erstmal so. Das leichte überfetten im 1/4 bereich lass ich so. Ist Perfekt wenn man bei 110 km/h den Schieber leicht auf hat magert nix ab. Mario
-
Scorpion: Blech lose im Inneren
Bei mir ist das ding nach knapp 2000km abgefallen. Ist auch halbherzig angepunktet vom Werk
-
Alternative zu Verbindungsgummi?
Genau die dinger bin ich auch immer beim 30er TMX gefahren. Super stabile dinger und dauert laaaange bis die mal weich werden. Man muß nur ein kleines stück kürzen damit die Rille vom Gummi mit dem vom Gaser sauber fluchtet. Ich hab die immer abgedreht. Also TOP dinger eben
-
Loch im Kolben
Auf der unterseite vom Zylinder beim Boostport (mittlere überströmer) steht ein Buchstabe und danach eben den Kolben bestellen. Würd auch sagen Zündung bißchen zu heiß Mario
-
Elektrische Blechschere
Stimmt die BOSCH blau sind wie Makita. Hat nen Kollege auch und ist auch damit zufrieden. Kostet ein bißchen, aber man hat ruhe. Das mit der hand ist Steinzeit
-
Elektrische Blechschere
Ich hab für 1mm blech ob Stahl oder Edelstahl ne gaaanz alte kleine Handliche. macht aber saubere schnitte die hie sollte für 1mm Blech auch dicke lange KLICK Für sachen von 1,5mm Edelstahl hab ich die hier KLICK mehr geht mit der auch nicht weil sehr unhandlich
-
M-Speed Anlage
Ist ein Orginal Fichtl Auspuff. Der hat einen einteiligen Gegenkonus Top Anlage
- ERLEDIGT
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Doch intresse besteht und würde mich wirklich interessieren wie Du das mit der Bremse löst. Hab auch noch 3 Cosablöcke im Keller für sollchen umbau. Mir fehlt zwar grade die Zeit aber irgendwann gehts los... Also schmeiß an den Digitalknipsding Mario
-
PX Kurbelwelle noch verwendbar?
Ich wechsel auch immer beides. Das Bild ist leider zu schlecht um wirklich genaues zu sagen... Die Dremelvariante mach ich nicht mehr und benutzt nur noch ein Trennmesser. Ist ja nicht teuer bei egay Mario
-
Neuer Malossi 210 springt nicht an
Hab auch schon verschiedene Dichtmassen probiert, aber irgendwie brennt alles wech. Wenn der Kopp Plan ist sollte der auch nicht siffen. Fahre grade den S&S Kopf und das mit dem O-Ring ist auch ne feine sache
-
Scorpion: Blech lose im Inneren
Ja dann mit sicherehit das Staurohr. Wie gesagt hatte ich auch schon. Der Auspuff muß am letzten Element getrennt werden und die Lochflöte muß auch abgeschitten werden um das Staurohr wieder vernünftigt zu verschweißen. Ist echt blöd
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Heilige Latte war das knapp, aber doch nen nettes Spiel Da war wieder Biss drin Und der Kack Paul hatte wieder recht. Komisches ding das
-
Neuer Malossi 210 springt nicht an
guck im von unten durch den Auslaß. Die Seite am Kolben die geschlossen ist gehört zum Auslaß. Beim neuen erkennt man auch sehr gut nen Pfeil
-
gerade fertig schon kaput
Oh Backe, Sei froh das nix schlimmers passiert ist. Material kann man ersetzten, aber trotzdem ärgerlich und blöd das beide arme fertig sind gute besserung
-
ERLEDIGT
Preisupdate
-
Birnen brennen ständig durch
Hast mal gemessen was raus geht beim Regler? Ich glaub ich hab auch noch nen neuen liegen zum tesen. Ich guck morgen mal nach Sonst komm ich morgen mal nachmittag mal nach Melsdorf geknattert guck mal hier da stehen noch nen paar werte drin KLICK Hatte das aber auch mal und bei mir war es ein kurzschluß (Kabel blank am lenker) Mario
-
Scorpion: Blech lose im Inneren
Ist der Auspuff auch lauter geworden? Könnte das Staurohr sein. Hatte ich auch schonmal... Auspuff am letzten Element trennen wieder ran das Rohr und wieder zusammen das teil. Der Scorpion hat auch Prallbleche drinne, könnte auch das sein
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
War wirklich verdient gewonnen die Spanier, aber kacke ist das trotzdem aus unserer sicht NEUER und SCHWEINI waren TOP Hoffeentlich raffen die sich Smstag nochmal auf
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Das wars und die Scheiß KRAKE hatte recht. Die wird gefressen
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Tja war klar früher oder später bei solcher Leistung
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Alter so ein Rotz. Da schmeckt das Bier nicht mal
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Hoffentlich werden die mal wach.....