Zum Inhalt springen

bloodmario

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bloodmario

  1. Dann bist Du zu Mager weil beim rausdrehen der Gemischschraube erhöht sich Dein Standgas und dann mußt Du mit der ND fetter...
  2. Jo ganau das hab ich auch noch vor ,aber hab leider nur ne 58er Nadel liegen. Find ich aber zu Mager in verbindung mit dem 6er Schieber. Vielleicht die 17,5 ND mit der 55-56 Nadel könnte klappen Auspuff fahre ich momentan ne Dremoment Eigenbau Anlage. Davor bin ich den Bullet gefahren. Benzinpumpe hab ich wieder rausgeschmissen. Komm bis jetzt mit dem Setup ohne klar, hab überall Rohrbögen gesetzt und beim Benzinhahn auf 5,2mm die Kanäle erweitert
  3. Hab jetzt von Keihin wieder auf den 35er TMX gewechselt und läuft besser. Ich fahre das Setup mit Ansaugschlauch. HD 300 ND 15 Nadel 53er 2 Clip von oben Gemischsschraube 1 1/2 raus Springt auch ohne choke Super an ich lass das Setup erstmal so. Das leichte überfetten im 1/4 bereich lass ich so. Ist Perfekt wenn man bei 110 km/h den Schieber leicht auf hat magert nix ab. Mario
  4. Bei mir ist das ding nach knapp 2000km abgefallen. Ist auch halbherzig angepunktet vom Werk
  5. Genau die dinger bin ich auch immer beim 30er TMX gefahren. Super stabile dinger und dauert laaaange bis die mal weich werden. Man muß nur ein kleines stück kürzen damit die Rille vom Gummi mit dem vom Gaser sauber fluchtet. Ich hab die immer abgedreht. Also TOP dinger eben
  6. Auf der unterseite vom Zylinder beim Boostport (mittlere überströmer) steht ein Buchstabe und danach eben den Kolben bestellen. Würd auch sagen Zündung bißchen zu heiß Mario
  7. Stimmt die BOSCH blau sind wie Makita. Hat nen Kollege auch und ist auch damit zufrieden. Kostet ein bißchen, aber man hat ruhe. Das mit der hand ist Steinzeit
  8. Ich hab für 1mm blech ob Stahl oder Edelstahl ne gaaanz alte kleine Handliche. macht aber saubere schnitte die hie sollte für 1mm Blech auch dicke lange KLICK Für sachen von 1,5mm Edelstahl hab ich die hier KLICK mehr geht mit der auch nicht weil sehr unhandlich
  9. Ist ein Orginal Fichtl Auspuff. Der hat einen einteiligen Gegenkonus Top Anlage
  10. ----
  11. Doch intresse besteht und würde mich wirklich interessieren wie Du das mit der Bremse löst. Hab auch noch 3 Cosablöcke im Keller für sollchen umbau. Mir fehlt zwar grade die Zeit aber irgendwann gehts los... Also schmeiß an den Digitalknipsding Mario
  12. Ich wechsel auch immer beides. Das Bild ist leider zu schlecht um wirklich genaues zu sagen... Die Dremelvariante mach ich nicht mehr und benutzt nur noch ein Trennmesser. Ist ja nicht teuer bei egay Mario
  13. Hab auch schon verschiedene Dichtmassen probiert, aber irgendwie brennt alles wech. Wenn der Kopp Plan ist sollte der auch nicht siffen. Fahre grade den S&S Kopf und das mit dem O-Ring ist auch ne feine sache
  14. Ja dann mit sicherehit das Staurohr. Wie gesagt hatte ich auch schon. Der Auspuff muß am letzten Element getrennt werden und die Lochflöte muß auch abgeschitten werden um das Staurohr wieder vernünftigt zu verschweißen. Ist echt blöd
  15. Heilige Latte war das knapp, aber doch nen nettes Spiel Da war wieder Biss drin Und der Kack Paul hatte wieder recht. Komisches ding das
  16. guck im von unten durch den Auslaß. Die Seite am Kolben die geschlossen ist gehört zum Auslaß. Beim neuen erkennt man auch sehr gut nen Pfeil
  17. Oh Backe, Sei froh das nix schlimmers passiert ist. Material kann man ersetzten, aber trotzdem ärgerlich und blöd das beide arme fertig sind gute besserung
  18. Preisupdate
  19. Hast mal gemessen was raus geht beim Regler? Ich glaub ich hab auch noch nen neuen liegen zum tesen. Ich guck morgen mal nach Sonst komm ich morgen mal nachmittag mal nach Melsdorf geknattert guck mal hier da stehen noch nen paar werte drin KLICK Hatte das aber auch mal und bei mir war es ein kurzschluß (Kabel blank am lenker) Mario
  20. Ist der Auspuff auch lauter geworden? Könnte das Staurohr sein. Hatte ich auch schonmal... Auspuff am letzten Element trennen wieder ran das Rohr und wieder zusammen das teil. Der Scorpion hat auch Prallbleche drinne, könnte auch das sein
  21. War wirklich verdient gewonnen die Spanier, aber kacke ist das trotzdem aus unserer sicht NEUER und SCHWEINI waren TOP Hoffeentlich raffen die sich Smstag nochmal auf
  22. Das wars und die Scheiß KRAKE hatte recht. Die wird gefressen
  23. Tja war klar früher oder später bei solcher Leistung
  24. Alter so ein Rotz. Da schmeckt das Bier nicht mal
  25. Hoffentlich werden die mal wach.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.