Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is das n neues Mixgetränk? Son Schickimicki Zeuch vonne Isar? -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und das Ding reißt es jetzt raus? Ich bin gespannt! @ Fülle . Die Kolbenringe waren nicht mehr optimal, aber ich würde meinen den Zylinder kannste so fahren. Falls also messen und rechnen alleine nicht zum Ziel führen steckste den einfach mal drauf, Kopf wirste ja wohl haben. -
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Komm halt um 2 hier rum. Wegen Mützenfest, ich wollte wohl gleich morgens an Start, 9.30 gehts los. Am Abend kann ich nich ( taucht eh nich). Fall gewünscht hole ich fürs Frühstück ne Gastkarte. Sausefeld und ich sind auf jeden Fall da, ob Nigge am Start is weiss ich nich. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nö, bei mir liegen noch reichlich rum. @ schmied . Ich soll dir n Zylinder für Fülles mitgeben, wenn ich ihn finde, wann soll ich den rumbringen? Der hat mich gerade versucht anzurufen, ich war aber auf der anderen Leitung beschäftigt. edith sagt er wollte was wegen einem SX Dop wissen. -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geh ich nich hin, wird bestimmt wieder Oberkante-Unterlippe voll in der Hütte, hab ich keinen Bock drauf. Und Ochtrup geht bei mir doch nicht, am 1.8. ist um 15.30Uhr Pokal gegen 1860, danach kann ich sicher nicht mehr fahren! Hatte ich irgendwie verdrängt. Dann muss ich mich wohl am Samstag bei den LODs passend zurecht machen. -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Emsbüren hab ich noch keine Meinung zu, scheiß Klausuren! Ochtrup geht nich, Pokal! -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich muss mal kurz ein anderes Thema dazwischen schieben. Die Dame hat mich heute ins Kino eingeladen und es gibt ja Filme die man sich nachdem man den Trailer gesehen hat eigentlich sparen kann. Wenn das dann noch auf ner wirkliche beschissene Fernsehserie aufbaut und es einen ersten Film gab, der zwar nett anzusehen aber jetzt nicht son Überknaller war reicht normalerweise die DVD n halbes Jahr später. Der 2. Transformer Film gehört auf jeden Fall mal nicht dazu, alter Vatter, Überlänge, bunte Bilder und ein Sound das die Sitze im Saal wackeln! Den sollte muss man im Kino gesehen haben. Wenn sie jetzt noch ne Berta im 3. Teil transformieren . . . . . . -
  8. Muss gleich mal sehen ob die Teilenummer auf der original Kiste zu finden ist, laut der mototassinari Seite könnte es V303-FM sein. Und was heisst schon ohne großes Theater? Die dollen Zungen des MB Ansaugers passen nicht, ich musste vor dem Einbau auch am Membrankäfig und am Zylinder was dremeln. Wüsste auch nicht was der MB Ansauger besser als der Originale können soll? Mit großem Mikuni gehts eh nicht weil die Standgaseinstellschraube anschlägt. Würde mir die V3 nicht nochmal kaufen, das Leistungs-Plus dürfte bei mir auch mehr im Promillebereich liegen. Außerdem gehen die Plättchen doch recht schnell kaputt, der AF Block sieht trotz seines Alters dagegen noch aus wie neu. - -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie, hat er wieder einen gefragt "are you brothers"? Mein Schnuppen scheint ausgeschwitzt zu sein, morgen gehts trödeln, muss die Werkstatt leer kriegen. War übrigens ne geile Nacht, um 23.00 Uhr hatte ich 27,3 Grad inne Bude obwohl alle Fenster bis Anschlag offen waren. Alda, da kriegste kein Auge zu. Musste mir 2 Vasen reinschrauben um überhaupt pennen zu können. Wie machen diese Südländer das? -
  10. Ne, ich hatte noch einen ganz einen anderen, war ein 28 SS. Und er hätte verbaut werden sollen, ich habe mich geweigert. Auf der besagten Reuse (kleiner Mugello, KBA Auspuff) läuft jetzt ein 25er Dello (Tip vom Marco), in Verbindung mit der Minimumu sogar fast Nähmaschinen gleich. Das ist der 2. Smallblock (neben Schmieds kleinem GG) der mich durch seine Fahrleistungen extrem beeindrucken konnte. Die Kiste geht besser als ne P2 und taugt auch im 2 Personenbetrieb für Langstrecke. Mikunis sind gut, allerdings gab es jetzt ne Zeit lang keine gescheiten Chokekits (keine Ahnung ob die wieder zu bekommen sind), von sowas bin ich ja ein Freund. Beim Dello kann man fast alles weiterverwenden. Auch stört mich die Unförmigkeit der kleinen Mikunis. Vom Ansauger Richtung Backe gemessen sind die Kleinen bis zu 14mm länger als z.B ein 32/35er, geht gar nicht!. Meisten sollen die ja mit Schnorchel/Ramair oder sogar mit ori. LuFibox betrieben werden und da kommt auf jeden Millimeter an. Verstehe deine andauernde Vergaserwexelei mittlerweile auch nicht mehr. Soweit ich das bisher mitbekommen habe lief die Kiste doch, oder ist das schon wieder für ne andere Mofa? Klär mich auf. -
  11. Bei mir nicht. Ich muss mittels Federspanner die Feder zusammendrücken um die Forklinks rauszukriegen (SX Federstange), mag mit GP Federstang ( Kugel) anders sein. -
  12. Ne, leider auch nich. Das Bild war glaub ich vom T5 Rainer. Warum kommt sowas auch nich ins Wiki rein? Der Gurt wird oben direkt unter dem Lenkrohr durchgefriemelt (das erklärt sich beim ansehen) und der Rainer hat dann glaub ich einen Rundstahl zum Spannen der Forklinks benutzt. Ich klemm den Gurt immer direkt in die Forklinks und für den nächsten Arbeitsschritt danach direkt um den Federspanner, so hat man beide Hände frei und bekommt die Forklinks aus der Gabel. -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei mir is da gar nix nervös, die Kiste tuckert lustig vor sich hin und dreht freudig hoch. 2 Takter eben. Mit dem Inderbrocken hab ich 2 Wellen geschrottet, bei mir is da nämlich nie was abgeschert, da hats immer die Welle verdreht und die hat dann meist Tabula rasa gemacht! Aber jeder wie er es will. Wenns bei dir gut läuft, supi! Ich hab irgendwo in der Werkstatt sogar noch 2 von den Trümmern rumliegen, glaub ich. Wenn die einer will suche ich da gerne nach. -
  14. Was spricht gegen ein hochbiegen? Beinschild ab und mit einem Hammer gefühlvoll drunter gedonnert, schon passt das wieder. -
  15. Was heißt ohne Probleme? Der hier schon beschriebene Ausbau mittels Ratschengurt funktioniert auch bei eingebauter Gabel, man braucht aber Platz nach unten, am besten steht die Kiste auf einer Bühne/Tisch. Wenn nicht vorhanden sollte mindestens ein dicker Vierkant unter den Haupständer. Und selbst mit dem Gurt ist das ne riesen Fummelei wenn die Gabel drin ist. ( bei einer ausgebauten Gabel ist es allerdings auch Gefummel!) -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Komisch, diese ollen AF Räder halten und halten und halten, wüsste auch nicht was an so nem Inderteil, selbst wenn abgedreht, besser sein soll? Naja, LN weiss schon was er tut, besonders das augenscheinliche sezieren einer Kurbelwelle und die daraus folgende Diagnose "alles Tiptop" lässt hoffen. Bin auch 2 Jahre ne Topwelle gefahren bis der Profi in Büren das Ding in den Händen hatte . . . . - wird schon
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also da hat der Hansi sich mal sehr weit aus dem Fenster gelehnt, der muss das Wochenende nämlich Familie machen. Ich glaube nicht das der da auftaucht. Sollte ich bis dahin nicht an der Schweinegrippe erkrankt sein bin ich da! Her steht seit fast 10 Tagen die Luft, laut Thermometer nur 26, 27 Grad, aber dabei dergestalt schwül das man sich in den Tropen wähnt! Und da ich unterm Dach nächtige macht schlafen gerade richtig Spaß! -
  18. Nebendüse kleiner. Fahre fast das gleiche Set Up und bei mir werkelt ne 20er (Sicherheit), ging noch besser mit 17,5. Falls eine Veränderung bei der Bedüsung nix bringt tippe ich auf Zündung (-> Pick Up) da das ja wohl in jedem Gang so is. -
  19. Glückwunsch Großer! -
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tach, 60 Grad inne Sonne, 90 Grad unterm Dach und ich hab Schnupfen! Wat n Kack! - alles Scheiße @ lehra . Du hast mein Mitgefühl.
  21. Ich hab nur so ne kurze Meterantenne liegen, da war mal n Wimpel dran. Für Fuchsschwänze zu klein. -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha, Reisegruppe Rheingold ist wieder da, bin gespannt. -
  23. Oder am Klemmbrett im Lenkkopf oder die Lötstelle am Zündschloß oder das Zündschloß selbst. -
  24. Ich fahre B9ES , wo ist der Unterschied? -
  25. gonzo antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Tja, wär hätte gedacht das der die Welt so früh verläßt! Über sein Leben mag man ja denken was man will, aber meine Omma sagt schon immer, wenn man nix gutes zu erzählen hat sollte man besser gar nix sagen. Im Endeffekt zeigt es doch auch, das er nicht nur ungesund aussah sondern scheints auch wirklich krank war. Trotz all der Kohle die der in seinem Leben verdient hat, ich hätte nie mit ihm tauschen wollen. Bleibt zu hoffen das für die Kinder gesorgt ist. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.