Alle Inhalte von Füllboy
-
Gross in den Sueden oder auf die IOW
IOW ist auch mein favorite. Allerdings wäre ein Nachmittagsausflug nach Brighton ein muß. Auch wenn da schon lage keine Rocker mehr warten
-
Lambretta / Serveta LI Projekt zu verkaufen
bin schon am überlegen dran!
-
Gruß an den Süden
Mein Motorhalter - Gonzo du bist ein Schatz! Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Na dann lass mal daran arbeiten wie wir den Kollegen in meine Werkstatt bringen. Könnten da ja mal Oktoberfest anpeilen. Kelle kann ja die Bilders auf den FTP von mir stellen. Denke mal der scnelle Lackie hat dir die Zugangskoordinaten übermittelt. @Poppo: im rechten Licht schaut die Moyerin richtig schnucklig aus
-
Gruß an den Süden
V- Günni, komm heil wieder nach Hause! @poppo: wann soll denn der uk-trip sein?
-
Zahnloses Pacemaker
vielen Dank für den Beistand! Habe mir beim Jockey ein Zahnrad aus new old Stock geholt, das hatte gleich viel zähne und den selben durchmesser. Aber passt nicht, die Zähne sehen anders aus und rutschen nicht in die Nebenwelle. Schade Habe jetzt jedefalls auf LI 150 zueückgerüstet.
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
sers, hätte ja fast vergessen das der Stämmtisch war. Denke das ich auch komm wenn ichs nicht vergesse Bin ja gerade anner Motorüberholung dran. Und muß mein 3.Gang wechseln dem fehlt nämlich ein Milchzahn. Das topik dazu findet ihr im Kettenfahrzeuge Forum. Für diejenigen die mir vielleicht helfen können. CU Dominic
-
Zahnloses Pacemaker
So wie es aussieht habe ich wohl ein schmales Pacemaker. Sonst wärs warscheinlich auch nicht kaputt. Poppa was muss man denn bei Patch für sonen dicken Friedenmacher hinlatzen? Würde meins schon weiterfahren. Spekulier also mal damit das irgendjemand hier vielleicht auch ein kaputtes rumliegen hat und der 3. Gang da noch gut ist.
-
Zahnloses Pacemaker
Mir ist bei meinem Pacemaker Getriebe am 3. Gang ein Zahn rausgebrochen. Den Zahn habe ich jetzt aus dem Öl fischen können. Der Motor ist noch zu und eigentlich möchte ich ihn auch erst öffnen wenn ich passendes Ersatzteil habe und das gleich mit wechsel. Frage ist nur welches Pacemaker ich habe? Da soll es ja 2 verschiedene geben (dick und dünn), deshalb habe ich den Zahn mal vermessen. Ob mir einer der werten Herren hier sagen kann welche Version ich habe und wie die sich unterscheiden. UND hat einer von euch noch so ein 3. Gang Zahnrad welches er abgeben würde? ODER kennt jemand einen Ersatz aus einem anderen Getriebe mit den gleichen Maßen?
-
Der "Chef" hat die 30 komplett!
...willkommen im Herrenalter Alles Gute und feier ordentlich
-
Gruß an den Süden
danke an'die münchner für den feinen Nighter. Schade das wir nicht mehr bis zum Corso da waren.
-
Gruß an den Süden
hups KC schon wieder Geburtstag ist denn schon wieder ein Jahr rum? Alles guade nachträglich noch! dann in IT
-
Gruß an den Süden
So hier auch nochmal richtig Alles jute Puppe. Haben ja bald Zeit das ordentlich zu begießen. feier noch schön
-
Gruß an den Süden
Schön auf The Who "drin" gewesen natürlich stielecht mit Polo blue Jeans und Parka Miha trug sogar ein Kleid aus den 60igern Und was war um uns rum, haufenweise Altrocker aus dem selben Jahrdang wie mihas Kleid und älter. Schade drum aber geil wars trotzdem die 60 Euro haben sich definitiv gelohnt. Wer weiß wie lang die noch leben. Die muss man sie schon mal live gesehen haben, wenn man schon das ganze Leben nach einem ihrer Filme lebt. :love: My Generation baby
-
Gruß an den Süden
Ich glaube ich komme jetzt gerade in die Reso rein. Man war das ne Aktion. Und das in 4 1/2 Stunden. Fur mich eigentich immer Situationen vor einem Treffen aber DANACH hier noch n paar Bildaz vom Enspurt Die vom Thome muss ich noch besorgen! Mindelheim war wieder der Hammer. Danke an den Sponsor in der Lambretta Klasse für den scharfen Drezahlmesser. FETT FETT FETT Poppa deine Berichterstattung ist mal wieder ausgezeichnett. Aber ich habe noch gesagt, dass das mit Panzerband nicht hält. War bei der Miha genau das selbe zurück von der Eurolambretta. Isch freu misch riesig auf GADSee. Füllbo(d)y
-
Gruß an den Süden
Thanks Popper für die nette schtunde aufm Baumstamm :grins: Bin auch noch nicht aus dem Resobereich drausen und fahr hier nur mit max. 75 % Leistung Machmal schalte ich noch in den Autistenmodus: mit offen stehendem Mund vor dem Bildschirm. Bis auf Moyer und den Stoneheads waren wir die Letzten die vom Platz gefahren sind wat ne scheiße. Ja das war schon etwas zu viel, zwei Tage hintereinander bis weit in Vormittag zu feiern hat nur den Vorteil das man sein Zelt mit Tageslicht besser findet. Wobei die Koordination bis zu diesem Punkt schon sehr nachlässt. Es hat aber noch dafür gereicht den Schmiddy von seinem Schlafplatz an der Feuerstelle bist ins Auto zu bringen. Was sich im Nachhinein gar nicht als Vorteil rausstellte :puke: @ Paderborn: ihr habt beim Einladen wiedermal nur die hälfte mitgenommen, dieser scheiß Alkohol. Es lag noch der Grill und eine Luftmatratze da, die auf dem Müll gelandet sind. Dann noch die zwei Regenpellen von Smiddy, die jetzt bei mir liegen. Rückfahrt lief bei uns echt super in 4 Stunden, wenn das nur nicht so heiß gewesen wär, PUH
-
Gruß an den Süden
wir werden auch da sein auf r&R. spekulier aber auch schon mit dem Feuerteufel von schmiddy, sach mal an. sonst bring ich einen mit.
-
Gruß an den Süden
Fucking Zulassungsstelle 1 Stunde im Stau gestanden, dann wollte ich 2 Roller ummelden und einen neu anmelden. Und die nette Dame am Schalter sagt mir, das ihr bei jedem Fahrzeug noch was fehlt hier der Ausweis da die Doppelkarte und bei dem der Fahrzeugschein. Also ein Amtsgang umsonst. Gestern beim Ölwechsel hab ich noch einen Zahn von meinem schönen Peacemaker Getribe rausgefischt, auch toll. Ihr seht es läuft... PS: Hatschi seine Frau hat heute morgen eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Glückwunsch an dieser Stelle
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Sers Jungs, und Mädels Komme natürlich dieses Jahr doch wieder mit nach Stockach. Nach der ganzen Renoviererei haben wir so ein Fest verdient. Werde aber erst am Sonntag anreisen, da am Samstag noch ein 30er zu Feiern ansteht. Hoffe wir sehen da dann auch noch den harten Kern aus Ulm. ODER? Gruß Dominic
-
Gruß an den Süden
@ Herr alles positiv sehen whatch this gut ich habe etwas übertrieben. @Schmied: son Kack KC hat den Zipper schon gewaschen dabei ist er eingegangen. Dann war es auch ne scheiß Qualität
-
Gruß an den Süden
Herr das ist ja mal richtig fein geworden. Hat er es doch geschafft mit den Daten? Schmied thanx für die Stickereien, haben das thailändische Kinder gemacht? Mir fehlt zwar noch der Zipper den ich damals in Muc gekauft hab, is aber mal egal wird ja hoffentlich warm die nächsten Tage. Übrigends Wetter zu Stockach soll bis zu 25° werden. Wer ist den am Sonntag - Montag alles noch da?
-
Gruß an den Süden
Grüße von hier aus Hamburg, tut mal gut so aus der Renovierung raus zu kommen
-
Gruß an den Süden
PHUUUU gerade noch gesehen! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEPHAN
-
Gruß an den Süden
Wenns zum boarden geht bin ich auch dabei. Sebi gut gemacht!
-
Gruß an den Süden
Schmidy ich seh auf dem Bild nur vier Jetsons den coolsten sogar von vorne @all noch ein gutes Neues jetzt auch von mir
-
Gruß an den Süden
FROHE WEIHNACHTEN euch allen hier.