Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
@Lehra Kaskade und Lenker gehen auch nach Ulm, denke aber das ich die demnächst sowieso abholen kann. Wenn nich meld ich mich bei dir. Kost hoffentlich keine Lagerkosten bei dir! Schmied schick mal Paket los ich kann nicht weiter machen
-
Gruß an den Süden
wirst jetzt zum Rogga? Das gibt aber gleich ne abmahnung. Otto ich geh heute noch nach augsburg, da läuft 6t's im Lamm. Komm bei, oder bist schon beim scheißen?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Werna ich habe mir vor kurzem dieses teil bei ScootRS bestellt: Hab erst vermutet das sei ne Kappe aus Plastik. Ist aber doch genau das was mir zu meiner Bremse fehlt. Bin begeistert für den Preis brauchst du da noch irgend ein Maß.
-
Gruß an den Süden
thanks Das Ding schaut mal richtig geil aus. Kommt man da nur über den Gravi ran? Oder wird es die Bremse im Handel geben?
- Kelle aus Celle
-
Gruß an den Süden
SX 235 TS1 ready for gelbes Triko LIS 235 TS1 wartet auf neue Kurbelwelle GP 175 SKR ist in Arbeit LI 200 Daily Driver wird gerade lackiert LI 125 IISerie wird ranzig gefahren PV136 liegt brach P 200 E wird Verkauft hier wird nichts outgesourced, aber alles auf den letzten drücker Fertig
-
Gruß an den Süden
popo - schön zäpfchen rein und gut is. will aber noch nicht schlafen
-
Verkaufe P 200 E, 890 ? VERKAUFT
* SCHUBS* Geht die Tage zu Ebay. Gruss
-
Gruß an den Süden
Das sind doch nicht wir Lümmy! Das waren irgendwelche Hansi-Fans die 1987 an den Erfolg anknüpfen wollten. Das it the real me vom Lied zumindst
-
Gruß an den Süden
is nicht für mich sondern für ne gute Freundin sehr geil heute mal wieder nen werkstatt-Tag eingelegt . Erstmal Projekte fokusiert dann doch 5 Stunden an der Miha rumgesschraubt.
-
Gruß an den Süden
Kelle der ist doch noch gar nicht fertig und du zerreist es hier virtuell - ich finde der hat das ganz nett gemacht Marci ich habe gar nicht gemerkt das du Geburtstag hattest! nachträglich
-
Gruß an den Süden
Sieht so aus, als ob sich der Opa damals den falschen Roller gekauft hat, und immer noch versucht in die Scene reinzukommen
-
Gruß an den Süden
So sind wieder zurück aus der Bording Week mit Poppa Fahrschülas. 1o Mann und alles Boarder. Man war das geil. Wir hatten top Schnee Bedingungen. Und das Gebiet ist der absolute Hammer. Als ich gestern die Boots ausgezogen habe, hat es rausgeraucht wie aus einem Oanser-Russel. Fein Projektiert, fein stinki-stinki gemacht und ordentlich Schnäpse die Kehle runterlaufen lassen. Will mich nochmal bei Manu und Moretti für die feine Soulvespa Veranstaltung bedanken.
-
Gruß an den Süden
klar bin ick noch da! wo denn sonst? am 31. erst münchen dann snowborden in oster-reich
-
Gruß an den Süden
Arne tuts noch weh
-
Gruß an den Süden
UHHH Alder alles alles jute auch noch von mir, dat lass uns am Freitach noch ordentlich begiessen. Naturlich auch voner Miha Gruß Füllboy
-
Gruß an den Süden
Ahhh es geht wieder, hatte auch schon Entzugserscheinungen
-
Gruß an den Süden
das ist nicht irgend ein Pin-Up Girl - das ist Mihas Abbild was da aufer Toolbox bappt,
-
Gruß an den Süden
Ola Amigos Schöne Grüsse aus Ibiza Schmid geiles Bild von dir!!! Do & Mi
-
Gruß an den Süden
an dem Punkt war ich aber auch schon, nach 11 Stunden am Glas, mal am Wasser bei. Ich finde da gibt es schlimmere Fotos. Danke Otto. Weiß aber noch das ich mich mit verbalen Entgleisungen, gegenüber dem Spanier neben mir, nicht so zurückhalten konnte
-
Gruß an den Süden
Uhhhiiii das sieht ja fast so aus als würde ich heute weniger vertragen als damals :plemplem: _VollBub
-
nieten des inneren kupplungskorbes habe sich gelöst
Habe meine Spinne erst kürzlich auch neu vernietet, obwohl eine neue (indische ) herumlag. Ist nur das Problem mit der einen Niete, die den großen Kopf hat, um die Schraubensicherung zu fixieren. Die habe ich bei mir drin gelassen und neu verklopft. Restliche habe ich nacheinander durch 5er Stahlnieten ersetzt. Das mit dem verschweißen macht erst Sinn, wenn die neuen Nieten richtig sitzen.
-
Gruß an den Süden
Das waren noch andere Zeiten damals zu sechst 3 Pötte geteilt. Obwohl, wenn ich da an die Wies'n denke
- Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung