Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Ohne mich mit Lammbraten auszukennen: die GP-Baureihe gab es erst ab Ende der 60er (69 / 70 oder so)ich meine auch, dass den 200er Motor erst ab da gabder 01.07. eines Jahres ist ein angenommener Erstzulassungstag, wenn über den wirklichen Tag der Erstzulassung nichts bekannt istder 01.07.1961 war ein Samstag. Für das Jahr 1961 würde ich da glatt ausschließen, dass irgendeine Zulassungsbehörde geöffnet hatte ...1961 wurde *früher* gerne mal als Baujahr genommen, um in (D) die Blinkerpflicht bei Fz. >125 ccm und EZ <1962 zu umgehen ... Peterle war schneller ...
  2. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aufpassen! Bauschaum ist hükrossgobisch. Das heisst, dass das Wasser zieht und ruck zuck hatTEST du mal ne rostfreie Felge. Daher IMMER! drauf 8en, dass du vorher ordentlich Felge und Reifen einfetTEST. Innen und aussen.
  3. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ?? HätTEST du man gestern nicht so viel getrunken ...
  4. Wenn die laufende Nummer irgendwas zwischen 125000 und 131513 ist die Chance auf eine Augsburger 125er groß.
  5. Frag mal beim SCK. Die ham soviele davon; die geben die gegen Geld wech ... (Ich hab keinen Tacho übrig)
  6. Und ja, da soll es massive Qualitätsprobleme geben. K. A. welche Lieferanten da schlechte Chargen rausgeben. Bei meiner 6-Federn-Kupplung sind letztens auch zwei Buchsen bei der Montage hopsgegangen. Ich meine, das waren welche vom SCK (wobei die nix für die Qualität und Passgenauigkeit der Buchsen können).
  7. Die originalen Teile sind aus dünnem Alu(?)blech (<1 mm). Blau und schwarz sind nicht lackiert, sondern aufgedruckt. Der Piaggio-Schriftzug ist blank.
  8. ... daher meine Frage. Da es die LX (erst) seit 2005 gibt, ist die Chance recht hoch, dass da diese COC-Dingsbumse bei sein könnten. Die Richtlinie gibt´s seit 2007; ein von mir 2002 neu gekaufter PKW hatte sowas aber auch schon.
  9. Egal ob Schalter oder nicht: hat die LX50 evtl. schon EG-Papiere? Gibt´s da evtl. analog zu den zulassungspflichtigen Fahrzeugen eine COC-Bescheinigung (sollte eigentlich)? Dann sollte das Anmelden (das legale versichern) kein Problem sein.
  10. Glückwunsch! Für mich´n Gin-Tonic bitte ...
  11. Endlich Mittachspause!
  12. Dann täuschte mich mein Popo ja anscheinend nicht. Ritzel ist noch 22er. Warte noch auf den neuen Kulu-Korb. Nee. Kommt im 2fel dann auf Oran-Gina.
  13. Müßte wohl noch ein frühes Rot sein. Der der seit 2(?) Jahren im Karton inner TG lag. Friedi, wann hab ich den bekommen?
  14. Nachträchlich annen Tzwöm die westen Bünsche! Laut. Und rot. Popometer sacht: besser, dreht mehr; etwas zorniger - ruckelt bei Teillast aber irgendwie auch mehr. Is aber subjektiv. Aber ehrlich: nicht sooooooooo viel mehr als mittem PX-Pott. Passt nicht an PX. PX hat die Halterungen unten. Ansonsten ein kräftiges MOIN. Heut ist wieder Riesenscheibenmorgen. Jetzt Lotoseffektbehantelt. Mal sehen ...
  15. Vermutlich Piaggio 693. Hast du die Originalpapiere und / oder das Serviceheft noch? Da sollte das drin stehen.
  16. Ich glaube, dem TE geht es nur um Rot und Schwarz. Die können normalerweise an der aussenliegenden Zündspule abgeschraubt werden.
  17. Uuuuarrrrrgh, Moin und Gold. So´n SIP Rot is ja schon was laut Aber man hört das Rasseln weniger ...
  18. Aber sowas von Hallo!
  19. Morgens um 7 in Deutschland. Hose ist zu, Frisur sitzt - aber mein Löres ist trotzdem kalt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.