Alle Inhalte von t4.
-
Erledigt ! Danke
Ohne mich mit Lammbraten auszukennen: die GP-Baureihe gab es erst ab Ende der 60er (69 / 70 oder so)ich meine auch, dass den 200er Motor erst ab da gabder 01.07. eines Jahres ist ein angenommener Erstzulassungstag, wenn über den wirklichen Tag der Erstzulassung nichts bekannt istder 01.07.1961 war ein Samstag. Für das Jahr 1961 würde ich da glatt ausschließen, dass irgendeine Zulassungsbehörde geöffnet hatte ...1961 wurde *früher* gerne mal als Baujahr genommen, um in (D) die Blinkerpflicht bei Fz. >125 ccm und EZ <1962 zu umgehen ... Peterle war schneller ...
-
Test
Aufpassen! Bauschaum ist hükrossgobisch. Das heisst, dass das Wasser zieht und ruck zuck hatTEST du mal ne rostfreie Felge. Daher IMMER! drauf 8en, dass du vorher ordentlich Felge und Reifen einfetTEST. Innen und aussen.
-
Test
?? HätTEST du man gestern nicht so viel getrunken ...
-
VNB aber welche?
Wenn die laufende Nummer irgendwas zwischen 125000 und 131513 ist die Chance auf eine Augsburger 125er groß.
-
Suche Papiere von einer (91 oder ähnlich Lusso 80) mit eingetrgenem 20
20er Kulu-Ritzel oder 20er Gaser?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frag mal beim SCK. Die ham soviele davon; die geben die gegen Geld wech ... (Ich hab keinen Tacho übrig)
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IKeageschirr
-
Kupplungsbuchse passt nicht ins Kupplungsritzel
Und ja, da soll es massive Qualitätsprobleme geben. K. A. welche Lieferanten da schlechte Chargen rausgeben. Bei meiner 6-Federn-Kupplung sind letztens auch zwei Buchsen bei der Montage hopsgegangen. Ich meine, das waren welche vom SCK (wobei die nix für die Qualität und Passgenauigkeit der Buchsen können).
-
Wer kann das Piaggio Emblem der 125 TS beschreiben, bzw Bild?
Die originalen Teile sind aus dünnem Alu(?)blech (<1 mm). Blau und schwarz sind nicht lackiert, sondern aufgedruckt. Der Piaggio-Schriftzug ist blank.
- Einfuhr gebraucht Vespa LX 50 aus Italien und Neuanmeldung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Einfuhr gebraucht Vespa LX 50 aus Italien und Neuanmeldung
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch! Für mich´n Gin-Tonic bitte ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil. Echt geil!- HILFE benötige Kopie der BE LML NV150
Passt der hier?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann täuschte mich mein Popo ja anscheinend nicht. Ritzel ist noch 22er. Warte noch auf den neuen Kulu-Korb. Nee. Kommt im 2fel dann auf Oran-Gina.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müßte wohl noch ein frühes Rot sein. Der der seit 2(?) Jahren im Karton inner TG lag. Friedi, wann hab ich den bekommen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachträchlich annen Tzwöm die westen Bünsche! Laut. Und rot. Popometer sacht: besser, dreht mehr; etwas zorniger - ruckelt bei Teillast aber irgendwie auch mehr. Is aber subjektiv. Aber ehrlich: nicht sooooooooo viel mehr als mittem PX-Pott. Passt nicht an PX. PX hat die Halterungen unten. Ansonsten ein kräftiges MOIN. Heut ist wieder Riesenscheibenmorgen. Jetzt Lotoseffektbehantelt. Mal sehen ...- O Lack Vespa pk Xl2
Vermutlich Piaggio 693. Hast du die Originalpapiere und / oder das Serviceheft noch? Da sollte das drin stehen.- Elektrik Frage amerikanische GS 160
Ich glaube, dem TE geht es nur um Rot und Schwarz. Die können normalerweise an der aussenliegenden Zündspule abgeschraubt werden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uuuuarrrrrgh, Moin und Gold. So´n SIP Rot is ja schon was laut Aber man hört das Rasseln weniger ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is´was passiert?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber sowas von Hallo!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung