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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.02.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich hab' mir mal ein bißchen mühe gemacht... als kleinen beitrag an's gsf. mm-raster in die zeichnung aus dem ominösen excel-file eingetragen: in's cad übertragen und zur kontrolle in die zeichnung rück-übertragen: paßt also ziemlich gut. daraus resultierend die portmaps: und die flächen: die daten im ominösen excel-file sind übrigens sowas von falsch... mit den oben gezeigten infos kann jeder selbst ein paar berechnungen anstellen. ich hab' meine berechnungen bereits gemacht. ich glaube gesehen zu haben, wohin die "entwickler" mit ihrer "auslegung" wollen. ich halte das ganze aber für nicht praktikabel. (da weiter vorne der "massendurchfluß" erwähnt wird habe ich die vermutung, daß die "auslegung" das resultat irgendwelcher pseudo-simulationen ist, wie sie hier schon des öfteren vorgelegt wurden.) r
    3 Punkte
  2. wenn du bei deinen kupplungen, zumindestens im largeframebereich, gehört hättest wäre dir da sicherlich einiges an nacharbeit, unzufriedenheit und materialkosten erspart geblieben. deine weltbeste kupplung hat mir mal ebend einen schaden von 500€ eingebracht und das mal nur so am rande. das sie zu den besten gehören soll werd ich aber, soweit ich irgendwann mal einen ersatz bekomme ohne rücksicht testen, scheiß was auf "mein" geld. langsam gehst du mir mit deiner besserwisserei, gepaart mit ausgewachsener dummheit übelst auf den sack, das aber nur mal am rande wirst den leuten doch wohl nicht wieder irgendwas verkaufen wollen was dann monatelang an nacharbeit erfordert, oder? jetzt schweiß den scheiß auslass auf und fang mit moderaten steuerzeiten an, dann hoch mit dem auslaß bis die geschichte kurvenmässig abkackt. so brauchst du nur einen proto und den kannst du im anschluß sogar noch als qm zylinder verkaufen wenn er das denn auch überleben sollte. wie hast du denn die adapterplatte berechnet, so zug und drehmomenten mässig? bin da von der ausführung nicht so begeistert und glaube auch nicht das sie oder das gehäuse die dynamische belastung auf dauer standhält.
    2 Punkte
  3. Seit es die Falczylinder gibt besteht mMn höchstens noch eine Nische was wirkliche Traktor-Drehmomentbombertourenzylinder anbelangt. Leistungsverlauf wie PX 200 mit doppelter Leistung (20PS), der Rest ist abgedeckt.
    1 Punkt
  4. Genau, ein GSF Projekt ist das bei dem man sich erst hartnäckig gegen kostenlose Entwicklungshilfe wehrt weil man nicht verstanden hat wie ein Zweitaktmotor ausgelegt wird, und bei dem man das "Ergebnis" dann im Anschluss an die Mitglieder verkaufen kann. Meine liegen hier. Aufgrund deiner vorgelebten Definition von "GSF-Projekt" bleiben sie das auch. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und zu anstrengend ist es mir auch. Wann kommt der 270er Zylinder?
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  5. ihr haut steuerzeiten in "Straßenroller" rein, die will ich nicht mal bei meinen kompromisslosesten quartermile-kisten haben!
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  6. Motor abstimmen in Braunschweig? Die dortigen Rollerfahrer können nur Wolters saufen und feiern... Schreib mal das Mitglied "Lehmhaufen" an, der kann dir vielleicht weiterhelfen...
    1 Punkt
  7. Ist ne matte Sandfarbe vom Millitär.Mal was anderes oder???????
    1 Punkt


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