Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Find ich aber echt absolut scharf! Wenn der Rest auch noch so wird, würd ichs auf alle Fälle so lassen + konservieren! Auch wenn manche Teile wie Lenkkopf fast blank sind....das kann man immer noch nachlackieren und rausschleifen.
    1 Punkt
  2. Hi, ich hab in meinem Verkaufe-Topic noch nen ganzen Satz. Ein Bild und alles Wissenswerte findest Du hier:My link Gruß Oli
    1 Punkt
  3. Jaja die überall gesuchte Schablone. Suche ich auch noch. Habe aber auch die Möglichkeit bekommen wenn mein Umbau mal etwas vorangeschritten ist die Maße vom original abzunehmen. Vielleicht mache ich dann mal eine Schablone. Also Rahmenkürzen ist echt die sauberste Sache, da ja auch das schmale ss trittblech auch für den kurzen rahmen gedacht ist und auf einen normalen nicht passt Nur entsteht beim neu zusammenschieben eine kleine kante. wie die raus soll.. da muss ich mir auch noch was überlegen
    1 Punkt
  4. Hupe, Scheinwerfer & Ruecklicht sind angekommen, besten Dank!
    1 Punkt
  5. ja wie kann man nur mit durchschnittlich 150 kg zweirad in der stadt rumfahren wenns doch so umweltfreundliche zweitonnen SUV gibt?
    1 Punkt
  6. Wird eh nicht passieren. ...und wenn doch fahr ich trotzdem.
    1 Punkt
  7. was würde den der Rahmen inkl. Versand (deutschland ) kosten?
    1 Punkt
  8. Servus, Polini left ist heute bei mir angekommen. Besten Dank für den flotten Versand. Morgen wird er drangeschraubt :)
    1 Punkt
  9. Ich habe mir schön aus einem alten Roller ein Grill gebaut(für vaddertach)
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information