Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer hatte heute seine 1.Periode?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Na da bin ich aber happy :-D , habe nämlich Karten für morgen und ein wenig lachen würde mir gut tun :-D

Geschrieben
und ein wenig lachen würde mir gut tun

Jo, kenn ich !

Mir auch.

Bin auch mal gespannt...

Geschrieben

hat mir gut gefallen, war nicht so´n schenkelklopfer wie andere komödien, die mir eher liegen (bin eher altertümlich :-D und steh auf filme von jerry lewis, cary grant, danny kaye usw...) aber ich hab mich schon sehr amüsiert...außerdem ist meiner meinung nach extrem schwer, an soooo einen erfolg wie schuh des manitu ran zu kommen...also schwingt euch ins kino...bei der affenhitze ist ein klimatisierter kinosaal schon die "halbe miete"....

Geschrieben

Ja, der Film war wirklich nicht schlecht und hat mehr Zuschauer ins Kino gelockt als Schuh des Manitus.

Man sollte nichts hochinterlligentes erwarten ist halt Klamauk.

Viel Spaß an diejenigen die es sich anschauen wollen, ist empfehlenswert. :-D

Geschrieben

Moinsen,-

da kann ich aber nur hier :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: . Einfach nur abartig, wo sind die deutschen Kultfilme geblieben ala.....Bang Boom Bang usw. Superstau gehört z.B auch dazu.

Wer über die homoscheisse :-D;-) lacht ist wahrscheinlich selber schwul oder so. :-D:-D;-) Naja mir auch latte.

Die sollen man lieber nen paar zünftige 70er Jahre softerotik Filme zeigen oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

ich war auch eher enttäuscht...das Beste waren noch die outtakes im Abspann...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich fand den film absolut schelcht...das beste kam schon im trailer und die witze andich sind einfach nichts neues.

und die ganzen witze widerholen sich auch im film, also find ich.

is schon fast ne schande der film.

nicht gut!

gruß

psalter :-D

Geschrieben

ich schau mir den film heut abend im freilicht kino an... bin gespannt.... :-D

Geschrieben
Jawööööööl mein Regüladör *schhchchchhchhchhhcröchel hüstel*

der typ war eindeutig am geilsten..... :-D:-D

Geschrieben

Ich fand den film beschissen, die maeisen witze waren geklaut (austin powers) und des andauernde rumgeschwuchtele ging mir auch irgendwann auf n sack