Zum Inhalt springen

"Big Bore" für 177er Polini


PMS

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat den sein 177er schon mit dem 64,00mm WISECO Kolben(SUZUKI 175PE) bestückt??

Erfahrungen??

Wie habt ihr den Kolben eingebaut ..wie org. vorgesehen Auslasskolbenhemd mit den 2 Bohrungen zum Auslass??

Funzt das echt? :-D

Stifte/Bolzen für die Ringe versetzt?

..also 1 Stift muss ich ja auf alle fälle versetzen...

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß sind die Bohrungen? So 1mm Schmierbohrungen für nen Mittelsteg? Drauf scheissen, funzt ohne Probleme! :-(

Düsen hab ich jetzt mal alle in dem einen Pack aufgeschrieben, aber die Liste liegt im Auto... wenn ich nachher aufsteh dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard:

also ich weis echt nicht..ja es sind diese kleinen kühlbohrungen..

ich sehe das halt so..macht ein kleines loch im reifen was aus??fahren geht immer noch.... :-(

verstehe nicht das man so einen kolben als passende vertickt! :-D

danke schon mal für deine mühe..ich warte schon ungeduldig drauf!! :-(

@armin:ja..ein pin muss auf alle fälle versetzt werden...

vielleicht drehe ich das mistding auch um 180° u. versetze dann beide pins! :-(

@marc:ja..wede den koni mal fragen..muss ihn eh anfonen!

das teil geht übrigends auch nach Ö.!! :-(

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 64 mm wirds dir den fuß abreissen!

habe immer die 63mm oder 63,5 Variante verwendet, da das Aufbohren mit den gr. Taschen im zylinderfuß ein gr. Problem ist!

Mir ist schon mal der fuß gebrochen beim Hohnen lassen

Ich habe immer die 200er Langhubwelle verwendet da sie einen 16er bolzen hat.

190ccm hört sich auch cool an. Oder

Habe eine Zeitlang den PM 125er verwendet der hat aber diese conversion zu extrem Leistung und extrem Verreibern geholfen.

Die Besten Erfahrungen haben wir mit dem Simonini 125er gemacht, speziell zum Langstrecken fahren. Leider braucht mal einmal im Jahr eine NEUEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis das das 2. übermaß 63,8mm hat..u. da wird der fuß schon sehr dünn..das stimmt..aber so freigegeben von polini.

denke die 0,2mm reissen es nicht raus...aber ob es sinn macht ist was anderes :-D

würde eher einen 2.übermaß kolben nehmen u. ein 16 bolzenbohrung setzen..u. dann die 200er welle :-(

auspuff musst dann eher die 200er geschichten nehmen...u. dann abstimmen! :-(

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information