PMS Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Wer von Euch hat den sein 177er schon mit dem 64,00mm WISECO Kolben(SUZUKI 175PE) bestückt??Erfahrungen??Wie habt ihr den Kolben eingebaut ..wie org. vorgesehen Auslasskolbenhemd mit den 2 Bohrungen zum Auslass?? Funzt das echt? Stifte/Bolzen für die Ringe versetzt? ..also 1 Stift muss ich ja auf alle fälle versetzen...GrußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 wie groß sind die Bohrungen? So 1mm Schmierbohrungen für nen Mittelsteg? Drauf scheissen, funzt ohne Probleme! Düsen hab ich jetzt mal alle in dem einen Pack aufgeschrieben, aber die Liste liegt im Auto... wenn ich nachher aufsteh dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Lass die Stifte wo se sind und entgrate die betreffenden Überstöme etwas ausgibieger. Oder versetz die Pins / lass die pins versetzen, is in nem Fachbetrieb kein Problem.Greetz,Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Die Plüschs aus Österreich haben schonmal so eine Conversion aufgebaut. Frag mal "NOSKoni".Viele Grüße !Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 @gerhard:also ich weis echt nicht..ja es sind diese kleinen kühlbohrungen..ich sehe das halt so..macht ein kleines loch im reifen was aus??fahren geht immer noch.... verstehe nicht das man so einen kolben als passende vertickt! danke schon mal für deine mühe..ich warte schon ungeduldig drauf!! @armin:ja..ein pin muss auf alle fälle versetzt werden...vielleicht drehe ich das mistding auch um 180° u. versetze dann beide pins! @marc:ja..wede den koni mal fragen..muss ihn eh anfonen!das teil geht übrigends auch nach Ö.!! GrußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 mit 64 mm wirds dir den fuß abreissen!habe immer die 63mm oder 63,5 Variante verwendet, da das Aufbohren mit den gr. Taschen im zylinderfuß ein gr. Problem ist!Mir ist schon mal der fuß gebrochen beim Hohnen lassenIch habe immer die 200er Langhubwelle verwendet da sie einen 16er bolzen hat.190ccm hört sich auch cool an. OderHabe eine Zeitlang den PM 125er verwendet der hat aber diese conversion zu extrem Leistung und extrem Verreibern geholfen.Die Besten Erfahrungen haben wir mit dem Simonini 125er gemacht, speziell zum Langstrecken fahren. Leider braucht mal einmal im Jahr eine NEUEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 also ich weis das das 2. übermaß 63,8mm hat..u. da wird der fuß schon sehr dünn..das stimmt..aber so freigegeben von polini.denke die 0,2mm reissen es nicht raus...aber ob es sinn macht ist was anderes würde eher einen 2.übermaß kolben nehmen u. ein 16 bolzenbohrung setzen..u. dann die 200er welle auspuff musst dann eher die 200er geschichten nehmen...u. dann abstimmen! grußTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzewutzi Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Hallowas ist den der Vorteil dieses Kolbens? Doch nur die wahrscheinlich dünneren Kolbenringe oder?Was muss man den beachten wenn man eien 200er Welle in einem kleinen Block fährt?mfg mathias Bearbeitet 14. April 2004 von matzewutzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gergla Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leute.Ich bin neu hier, und habe schon eine Frage. Habe mir bei EBAY einen 177 Polini gesteigert. Wo bekomme ich Kolben 63,8 ? Die Bohrung ist 63,9.Was für einen Auspuff soll ich fahren?******. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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