Zum Inhalt springen

grimeca disc auf pk xl gabel


Empfohlene Beiträge

normalerweise passt das, stehen denn das federbein und die lenksäule parallel...die schwinge in ähnlichem winkel etc?! auf dem bild ist zwar keine tachowelle drin aber da ist noch genügend platz für die schraube etc....

vb1t-grimeca.JPG

wie nop schon schreibt....pk säule - pk dämpfer - passt (auch ohne kürzere feder...)

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du siehst ja auf meinen und ss's bildern den winkel...

wenn bei dir die schwinge schon an der schraube ansteht, dann muß deine schwinge ja fast senkrecht stehen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht das eh schon dünne alu der bremszangenaufnahme auch noch durch ansenken vermurksen!

entweder am bitubo abschleifen, wenn es der ist, der den ausgleichsbehälter genau an der stelle der schraube hat, und/oder die schraubenköpfe ein paar mm abdrehen.

auf keinen fall durch senkkopf- oder konische schrauben das ding "zum platzen bringen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18,7 cm - in pkxl-gabel eingebauter, unbelasteter, matt-schwarz lackierter neuer pk bitubo mit einstellrädchen und einstellbarer federvorspannung - wegen dir war ich etz im schlafanzug nommal im keller, daß das klar ist!

:-D

ed:

DIE FEDER, sorry!

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information