Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originales Vespabodywork haben wir auch noch...

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht schon bei uns auf EBay gesehen: Batteriefach-Seitenhaube V 50 Elestart, Zylinderhaube V 90 / 90 SS, Rally- Toolbox, Seitenhauben PX alt Außenverschluss, Rohkarossen Vespa PX (auch ohne Blinker) und Pk....

Alles originale Piaggioteile aus Altbestand, welchen wir im letzten Jahr aufgekauft haben. Bei Interesse einfach melden!

Neue Primavera-Rohkarossen bekommen wir wahrscheinlich nächsten Monat wieder rein.

Ciao, Sylvius

Geschrieben

die pv karossen sind interessant, gibts da festpreise, oder gehen die nur bei ebay weg?

ein preis als anhaltspunkt waere super, habe da naemlich interesse.

Geschrieben
  • Autor

399 ? inkl. Steuer. Piaggiolistenpreis liegt bei ca. 600 ?. Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen. Dauert aber noch ein paar Wochen, bis Sie bei uns im Laden sind.

Ciao, Sylvius

Geschrieben
  • Autor

Elestartklappen je 50 ?, original und nur grundiert. Die PV-Rahmen sind grau grundiert.

Ciao, Sylvius

Geschrieben

Wieviele PV-Karossen werdens denn sein? Sind natürlich komplett Nummernfrei, oder? Ins eBay gehen die dann wohl nicht, oder?

Motorklappe dabei oder komplett nackt?

Geschrieben
  • Autor

Die Toolboxklappe ist dabei, Motorklappe nicht. Genaue Zahlen stehen noch nicht fest, da ich an mehreren Lager dran hänge. Wenn Sich vorher genug Käufer finden, gehen die Karossen nicht über Ebay weg.

Ciao, Ciao

Geschrieben

wo stehn die karossen dann?

und wie siehts mit frachtkosten innerhalb D aus? gibts da nen anhaltspunkt?

Bearbeitet von ET3

Geschrieben

Die Teile stehen in Hannover, wir haben uns da auch schon eine PX alt geholt...

henrik

Geschrieben
  • Autor

Die Transportkosten für eine Karosse per Spedition dürfte bei ca. 40-50 ? liegen. Am Besten aber selber bei Iloxx o.ä. anfragen.

Geschrieben

ok...und die karossen sehen wirklich aus wie aus der fabrik? absolut ohne fehler, macken?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hätte auch Interesse an einer oder noch mehr PV Karossen.

Wenn Sie bei Euch ankommen, bitte nochmal kurz Meldung machen...

Vielen Dank schon mal...

Gruss

Geschrieben
  • Autor

Ich hoffe ich vergesse es nicht mich dann zu melden.... Bin doch immer so gestreßt :-D:-(:-(

Geschrieben

Habt ihr auch Gaybrauchtteile? Könnte Lusso Lenkerschalter (l + r) und nen Lusso Kabelbaum gebrauchen :haeh:

Geschrieben
Ich hoffe ich vergesse es nicht mich dann zu melden.... Bin doch immer so gestreßt :-D   :-(   :-(

fencheltee soll da helfen... oder bier :-( )

Meldung wäre klasse...

Vieeeeelllleeeeen Dank....